1. Getränkehandel Hartmut Buck

Moorweg 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Bewerten 1.
    von HHG
    Ich habe einen getränkelieferanten gesucht so konnte ich mir doch an ein nette Familienunternehmen erinnern in sandhausen sie ware immer lieb und freundlich zu einen mal ein Eis auf der Hand mal eine eisgekühlte Limo

an diese Freundlichkeit das kleinen familienunternehmens konnte ich mich gut erinnern

nun brauchte ich gar nicht lange zu suchen ich schaute in Das örtliche schon hatte die Adresse gehabt und konnte Kontakt aufbauen

freundlich gewesen die Lieferung ging auch schnell von der Hand

diese Erinnerung verbinden Getränke außer Haus Verkauf das sind Erinnerung dessen Erlebnisse die vergisst man nicht

Ich bin rollifahrer da kann man sich nicht lange mit getränkekisten schleppen beschäftigen das ist doch wirklich ein guter Gedanke eine gute Freude dass man nette Menschen um sich hat wo man zugreifen kann das es ist eine ehrliche Bewertung darauf kann man stolz sein dass man durch durch seinen Fleiß durch seine strebsamkeit durch seine Ehrlichkeit zu den Kunden fünf Sterne bekommen hat

Ein golocal Nutzer Einen wunderschönen guten Morgen. Ist das schön, von Dir etwas zu lesen. Und so lieb geschrieben. Hoffentlich darfst Du ein Eis genießen, bei so viel guter Erinnerung schmeckt es besonders gut. Noch ein paar solcher Beiträge von Dir würde ich mir wünschen! Habe einen guten Tag!
    Faktencheck+Fakt War eine schöne Zeit mit HHG, ist wohl leider alles so vergänglich. Ich denke gern an diesen liebenswerten User.

2. Palliativ Versorgung Osterholz e. V.

Hembergstraße 12, 27726 Worpswede
    Bewerten 2.
    von HHG
    Ich bin ja seit längerem krank ständig auf fremde Hilfe angewiesen ist nicht so schön für manchen von uns aber was sein muss muss sein da geht auch kein Weg umzu

ich muss ja das Bett hüten und kann am sozialen Leben nicht mehr so Teilnehmen wie ich es gerne möchte .das ist schade ich habe gerne Bewertungen geschrieben ich war in der Natur ich war mit mein Hund unterwegs aber das Augenlicht die Krankheit Herzschwäche Lateralsklerose Und die Paraparese hindern mich daran

So habe ich gedacht wenn ich das Bett hüten werde ich ganz schnell wieder gesund

Aber in Krankenhaus und von Hausarzt bekam ich eine rund um die Uhr Versorgung Verordnung eine außerklinische Intensivpflege und eine SPAV versorgungs-

Taim sie sind 7 Tage rund um die Uhr für einen da

Was macht ein Plartivolegetaim was macht ein SAPV-TEAM?

Ein SAPV-Team steht Patienten in ihrem letzten Lebensabschnitt rund um die Uhr zur Verfügung

Das Team besteht aus Koordinierungs Kräften, spezialisierten Pflegekräften und Palliativmedizinern. Z.b. ich bekomme nachts schlecht Luft.

- es ein Anruf genügt, damit ein Arzt oder Pfleger ans Krankenbett eilt.

Hilfe leisten, Wache halten, Entscheidungen treffen, das steht in einem Notfall wie diesem an, ganz gleich, wie lang der Einsatz dauert.SAPV

Versorgung bedeutet aber auch , dass die Patienten in ihrem gewohnten häuslichen Umfeld Verweilen dürfen sie werden in der Sterbephase Uber den Tod hinaus begleitet

Sterbebegleitung ist eine Besondere Hilfe in der letzten Lebensphase sie . sollen ein Besonderes halt geben in meiner letzten Lebensphase.

Das ist für ein Selbst ein besonderes menschenwürdiges Dasein bittet dass das einer da ist bis zum Tod ermöglicht werd ist eine gute Sache Gerade die Hand nehmen und halten und sanfte Streichelt ist für ein Selbst brugen man spürt dass einer da ist

Obwohl ich viele malle Bewusstlos war spürte ich das einer da ist

Ich habe viele Stunden ein Nettes Gespräch gehabt mit mein Palliativarzt

Es finden Hausbesuche nach Bedarf und, je nach Absprache, auch regelmäßig statt.

Je weiter die Erkrankung fortgeschritten ist, desto intensiver wird die Betreuung. Diese richtet sich immer nach den Bedürfnissen des einzelnen dabei ist ausschlaggebend das Soziale Unfâhlt und seine Erkrankung.die besis übernommen hat die den Tagesablauf bestimmt

Krankenschwestern Krankenpflege kümmern sich rurren um ein und das 24 Stunden 7Tage in der Woche und an sonn und Feiertagen

Es wird gelacht gekocht geweint ein Mensch der uns an Herz gewasen ist wert bald von uns gehen

Vielen Schwestern haben geweint

Spätestens, wenn die medizinischen Möglichkeiten zur Heilung einer Krankheit ausgeschöpft sind und die Lebenserwartung nur noch begrenzt ist, beginnt die Palliativmedizin. Das wichtigste Ziel der PVO ist es, die Beschwerden zu lindern und eine höchstmögliche Lebensqualität für die Patienten zu erreichen.

Ich möchte das Besonders betonen dass ich in der Beginn Sterbephase nicht leiden

werde

Ich werde durch Morphium Selektivkum Siedet Bei den meisten schwerstkranken Patienten lassen sich Schmerzen und Luftnot mit Hilfe der Palliative Sedierung gut in den Griff bekommen

Was jetzt im Vordergrund stehen werde ist das man für die beste Zuwendung Lebensfreude Lebensqualität und schmerzfrei Liebe Geborgenheit sorgt

Eine palliative Behandlung hat nicht die Heilung einer Krankheit zum Ziel – das wäre eine „kurative“ Behandlung –, sondern soll die Folgen einer nicht mehr heilbaren Krankheit lindern. Das können sein in erster Linie Schmerzen, Angst, Schwäche, Atemnot, Übelkeit erbrechen die Stelle von Lebensverlängerung und Lebenserhaltung treten dann palliativ- medizinische weit in Hintergrund terminale Sedierung und für die ausschließliche Benutzung des Terminus palliative Sedierung wert solange aufrecht gehalten bis der Natürliche Tod eintritt Zb jemand hat Lungenkrebs wenn er nicht Sediert würde er elendig Ersticken. um das garnicht geschehen zu lassen wert der Patent auf Wunsch Plaretivsed in letzten Lebens Abschnitte wenn die Sterbephase eintrit ist einer da

Von SPAV-TEM

Ich habe kein Lungenkrebs sondern ein schweres Herzleiden wo ich mehrmals Erstickungsanfällen leide an Tag aber auch Starke schmerzen habe ich bekomme Trevor und Morphium verabreicht nach verkdauer schlafe ich ein unter Vergabe von Sauerstoff eine Intensivschwester betreut mich sie Wäscht mich auch dort wo es für manchen Peinlich ist aber solange man das nicht selber kann muß kein Peinlich sein die Krankenschwester Pfleger gehen damit Routiniert um sie

wechselt meine Kleidung zieht mich ein Frischen Schlafanzug aber auch eine ist was natürliches wo sich kein Mann für Schemen muss die Schwestern gehen da so Rote Irt Irt mit um das man das gar nicht mitbekommt die schmerzen das leid der Schmerz ist Schlimmer

Wenn ich nicht die Gute Pflegerische Maßnahmen nicht Inanspruchnahme wurde musste in meinen eigenen Erbrochenes eingenässten Liegen

Ich sage Danke- das ihr für ein da seit. Das ihr das zu eurer Aufgabe gemacht habt Palliativpatienten wie ich jeder Andre zu helfen ihn Begleiten auf sein Lâsten Lebensweg

Das ist ein Guter Gedanke der ein Sicherheit gibt von allen weniger aber von allen so viel

Ich werde in Update noch mehr schreiben wenn ich mehr Info habe hier wert es weiter gehen

ich hoffe dass ich
    mich nicht verschieben habe und euch hat es gefallen!

Ein golocal Nutzer Danke, Du lässt uns an Deinem Befinden teilhaben. Das kann und schafft nicht jeder. Deine Schilderung ist erklärend und doch erschütternd. Verzeih bitte diesen Ausspruch. Aber Du bist in guten liebevollen Händen und das ist schön zu lesen.
    Alles Liebe für Dich und auch für Deine Dich Pflegenden.
    walkingwomen Im letzten Jahr bin ich wöchentlich nach Göttingen gefahren. Meine 28 jährige Kollegin war an Gebärmutterhalskrebs erkrankt. Erst lag sie in der Uni auf der Palliativstation, dann in Göttingen im Hospiz. Ich habe ihre Hand gehalten , sie immer besucht. Es war für sie wichtig , aber auch für mich. 2 Wochen, bevor sie starb, bedankte ich mich, dass ich sie begleiten durfte. Wir haben uns danach nicht mehr gesehen. Ich habe es gespürt, als sie Samstagsabend starb. Es ist so wichtig in der Phase nicht allein zu sein. Ich wünsche mir und allen , die es auch wünschen, eine tröstende Hand. Alles Liebe und ich wünsche Dir , dass Dir noch Kraft bleibt.
    Ein golocal Nutzer Ja, Sterbebegleitung, wohl dem, wo es so gut geregelt ist. Ich durfte bei meinem Mann die letzten Tage mit im Zimmer schlafen. (KH) Es war, so schlimm es war, gut für uns. Zum Glück gibt es Menschen, die auch die letzte Not und Angst sehen und versuchen "beizustehen". WIR wurden begleitet und daran denke ich in Dankbarkeit. Und wünsche allen die vor dem letzten Weg stehen so viel Zuwendung.
    eknarf49 Lieber HHG, es ist schön zu lesen, dass Du so gute und zuverlässige Menschen gefunden hast. Die tröstende Hand, von der Du schreibst, wünsche ich Dir von ganzem Herzen. bearbeitet
    opavati® Lieber HHG, Liebe Grüße auch von mir, toll dass Du so gut versorgt wirst. Ich muss oft an dich denken und unser Treffen, damals in Berlin … bearbeitet
    ubier HHG, Du bist und bleibst mein ganz besonderer Held! Danke für diesen bemerkenswerten Beitrag.
    Pelikaan Respekt und meine Hochachtung/Bewunderung.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die bevorstehende Zeit.
    Freue mich, daß Du in guten Händen bist.
    FalkdS HHG, ich bin selten sprachlos, aber das hier zu lesen macht mich sprachlos, ich habe einen los im Hals, mir fehlen die Worte, weiß in solchen Momenten nie, was ich sagen soll.

Es freut mich, dass du solche tollen Menschen gibt und dass du sie um dich hast und dass du bei deiner Familie sein kannst.

Danke für deine offenen und ehrlichen Worte.
    Ich wünsche dir ALLES GUTE
    Sedina Es ist schön, lieber HHG, dass Ihr nicht nur weint, sondern auch lacht.
    Wir nehmen ja schon länger Anteil an Deinem Weg,
    und ich wünsche Dir, dass Du auch weiter so liebevoll umsorgt wirst!
    Kati M Ich kann mich den anderen Usern nur anschließen. Auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und gratuliere Dir zur Bewertung der Woche! :)
    FalkdS Lieber HHG, auch von mir gibt es herzlichste Glückwünsche zur Bewertung der Woche!
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Bewertung der Woche.
    Den lieben Kommentaren schließe ich mich gerne an und wünsche Dir weiterhin liebevolle Hilfe und einen guten Weg.
    Liebe Grüße aus Wuppertal.
    Konzentrat Bedrückend und beeindruckend zugleich. Danke für diesen Bericht.
    Glückwunsch zur Wochenkrone und alles Gute, so es denn geht.

3. Intensivpflege mit Herz GmbH Ambulanter Pflegedienst

Hauptstr. 52, 27616 Beverstedt Bokel
    Bewerten 3.
    von HHG
    Ich werde seit dem 13. Von der intensivpflege-dienst betreut.

Mein Tagesablauf ist ganz normal. Um 08:00 . Ist dienstübergabe.
    Nach, der dienstübergabe um circa 08:30 Ist die große- grundpflege angesagt
    Die besteht darin ganz Körperpflege. Behandlungspflege. Das heißt, das Inlett von meiner tracheal kanüle wird gewechselt.
    Gegen eine frische.
    Die Trachealkanüle
    wird alle 14 Tage gewechselt. Gegen eine neue,
    Nach der großen grundpflege. werde mir liebevoll das Frühstück zubereitet.
    Leckere Brötchen, Bäcker, Kaffee.
    Liebevolle Betreuung
    Die Schwester überprüft alle vitalwerte.
    Das heißt, vitalwerte werden über ein Oximeter abgelesen.
    Die Blut Sättigung die meisten bei- 99 liegt.
    Und die Herzfrequenz? Die bei 90 liegt.

Wenn ich zum Beispiel jetzt ein akut Anfall habe.
    Dann gehen die vitalwerte. Nach oben.
    Das heißt, die Herzfrequenz geht an die 200
    Es droht immer wieder ein kammerflimmern
    und die Sättigung. Geht in Keller.
    Die kann unter 60 liegen, aber auch in Keller
    Meist liegt denn bei mir ein Atemstillstand vor
    Dass ich nicht mehr ein und aus atmen kann
    Die Sauerstoffsättigung des Blutes liegt im Normalbereich zwischen 94 bis 98 Prozent. Bei einem geringeren Wert spricht man von Sauerstoffmangel im Blut (Hypoxämie).vorttigung wieder nach oben zu bringen, werde ich Durch eine speziell ausgebildete intensivschwester. In der intensivpflege. In der Gesundheitspflege.
    Be-beutelt über ein Ambu Beutel
    Der Beatmungsbeutel Wird meistens bei Atemstillstand eingesetzt.

Das heißt nicht, dass sie ständige neben mein pflegebett Stehen muss.
    Das intensiv pflegeteam.
    Großartige Arbeit.

sie ersetzen für mich. Hände und Beine Wenn ich zum Beispiel frage Ich möchte jetzt ein Kaffee haben, werden sie mit liebevoll einen Kaffee bringen
    Viele denken nun, dass es ein leichter Job ist 12 Stunden dazusitzen nix zu tun.
    Das ist ein stressiger Job. Der manches mal auch an die grenzen gehen.
    Der Pflegedienst mit Herz. Hat großartige Arbeit geleistet.
    Sie haben ein intensiv Team zusammenstellen Im binnen kurzer Zeit. Was regulär meistens 4 – 6 Wochen Dauert.

Okay werden immer noch intensiv Schwestern intensivpflege Gesucht um meine Pflege zu gewährleisten
    Das heißt, das pflegeteam wird nur bei mir in der Intensivpflege. Eingesetzt. Vorschläge Teamleitern bis zu intensivschwester intensiv, Pfleger, Reinigungskraft..
    Lieber Leser, Liebe leserin, Ich möchte euch keine Angst machen.
    Ich möchte euch nur vor Augen führen. was sie großartiges leisten-!

Das heißt zu jedem Pott passt ein Deckel, das ist immer nicht so. Da muss die Sympathie Stimmen.
    Die Mentalität Stimmen. Sonst treffen Hund Katze aufeinander.
    Und das ist nicht. Angebracht.
    Das heißt wiederum jede Anstrengung. Jeder Aufregung kam ein zufälliger Tod bedeuteten
    dass heißt wieder Um Rücksichtnahme. Kein Stress, keine Aufregung. Für den intensivpatienten.
    Der 24 Stunden durch einen sauerstoff konzentrator Immer mit Sauerstoff versorgt wert
    Bei der nicht-invasiven Beatmung (NIV) wird die Atmung des Patienten unterstützt, ohne dass eine Intubation oder Tracheotomie erforderlich sind
    Das heißt bei mir wird wiederum wert der Sauerstoff über eine trachealkanüle zugeführt. Oder über eine geblockte kanüle
    Wann führt man eine Beatmung durch? Eine Beatmung wird immer dann nötig, wenn die natürliche Spontanatmung nicht ausreicht, genügend Sauerstoff ein- und Kohlenstoffdioxid auszuatmen. Je nach Ursache wählt der Arzt die passenden Beatmungsformen aus
    Bei der Beatmung wird die Atmung des Patienten unterstützt oder ersetzt. Sie kommt immer dann zum Einsatz, wenn der Betroffene nicht oder nur noch unzureichend selbst atmen kann. Es werden verschiedene Techniken der Beatmung

Um 20:00 Uhr kommt die nachtschwester.

Sie führt abends die kleine Pflege durch, um 21:00 Uhr. Und schreitet dann ein, wenn lebensbedrohliche Situation auftreten. Und lagert mich alle 3 Stunden liebevoll wenn ich was brauche oder Hungerhabe Brauch das nur zusagen
    Eine außerklinische beziehungsweise ambulante Intensivpflege bezeichnet die Versorgung von schwerstpflegebedürftigen Menschen im Kinder- und Erwachsenenalter mit lebensbedrohlicher Erkrankung außerhalb einer Klinik. Die Personen werden beatmet oder müssen häufig über eine Trachealkanüle abgesaugt werden
    Intensivpflege ist eine komplexe Patientenüberwachung und -versorgung bei lebensbedrohlichen Erkrankungen, die konstant gewährleistet werden muss, z.B. bei multiplen Traumata, schweren Verbrennungen, Herzinfarkt oder nach verschiedenen Operationen. Sie ist ein Teilbereich der Krankenpflege.
    Ich gebe diesen Pflegedienst. Diesen intensivpflegedienst mit Herz. Offiziell 5 Sterne. Vor allen Dingen, weil sie großartiges leisten. Sie ermöglichen uns. Außerklinisch. Ein ganz normales Leben zu führen. Kulturelle Veranstaltung zu besuchen? Soziale Kontakte aufrecht halten Sie schreibt da ein, wo Not am Mann ist.

Calendula Liebe Grüße aus Marburg. Danke für Deinen Bericht und halte die Ohren steif.
    FalkdS Glückwunsch zu dem tollen Team, dass dich umsorgt und Glückwunsch zum Daumen, alles Gute
    opavati® Schön, dass Du mal wieder bei uns bist und schön, dass Du die Auszeichnung erhalten hast. Liebe Grüße aus Berlin.
    eknarf49 Danke für Deinen Bericht, der mich wirklich nachdenklich macht. Ich mag Deine positive Einstellung, und Du hast Recht - die Harmonie muss stimmen. Herzliche Grüße und natürlich Glückwünsche zu den Auszeichnungen.
    von Money Hallo Hartmut, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn es schon etwas beängstigend ist.
    Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Bewertung - und alles Gute aus WÜ.
    Der kleine Hinweis auf die geschätzte Dame mit der Handgranate weiter oben in den Kommentaren ist eine interessante Ergänzung zu dieser ausgezeichneten Bewertung.
    FalkdS von Money, ist Becoba die geschätzte Dame mit der Handgranate weiter oben in den Kommentaren??? Das ist die einzige Erklärung, die für mich nach dem Lesen nachvollziehbar ist. Ich mochte sie und freue mich, etwas von ihr zu hören, wenn auch nur indirekt. Leider gibt es sie ja hier nicht mehr... bearbeitet
    Jolly Roger Moin moin becoba.

Du hattest mir vor vielen Jahren gesagt, wie man HHG's Bewertungen oder Kommentare lesen muss, damit man sie versteht. Laut lesen, dann klappt es

Seinen DON gibt es ja auch nicht mehr; das war ein liebesesvolles Strassenmusikanten Gespann.
    ThommyB Heftig viel kommentiert. Kann mir ein richtiges Bild machen jetzt. Bewertung der Woche zurecht verdient!
    Sedina Ich hatte leider schon viel mit Pflegediensten zu tun und freue mich, dass Du es so gut getroffen hast, lieber Hartmut.
    Dein Bericht klingt anders als Deine früheren Beiträge. Wenn es so sein sollte, dass Dir jemand vom Pflegeteam lieb geholfen hat, ihn zu schreiben, dann wäre es toll, wenn Du auf diese Weise bei uns bleiben könntest!
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Wochenkrönchen!
    Konzentrat Glückwunsch zur ausgezeichneten Bewertung. Im doppelten Wortsinne.
    Alles Gute sei zudem gewünscht.
    eknarf49 Lieber HHG, ich kann mir ungefähr vorstellen, wie wichtig es ist zu wissen, dass man in der Zukunft nicht allein, sondern von lieben Menschen umgeben sein wird. Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir. :-)
    FalkdS Mir fehlen immer noch die Wort, kann nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, wie es dir geht. Alles Gute und so wenig wie möglich Schmerzen. Ich ziehe den Hut vor deiner Ehrlichkeit.
    FalkdS
    Da wird der nachträgliche Glückwunsch zu Wochenkrone zur reinen Nebensache.
    HHG Liebe Schwester Stefanie, ich wollte mich für das nette Wochenende recht herzlich bedanken!

. Die Herzschwäche ist kompliziert. Ich habe seit gestern so Strake schmerzen immer bei Bewegung. Wir müssen sehen Quarte schmerzbehandlung. Durchgeführt Ist besser heute morgen Doktor Jasper angerufen? Er hat mir absolute bettruhe verordnet. Am Donnerstag kommt er. Und sollte der Schmerz unerträglich werden, Sol ein Krankenwagen gerufen werden
    Aber das Gefühl, dass es zum kammerflimmern übergeht, das es zum Infarkt kommen kann

Ich mochte mich bedanken für eure Kommentare und den Zuspruch ich habe an 17 ein OP ich bekomme SVK ich werde drüber eine Bewertung schreiben versprochen ich liege in Bett und habe Strenge Bettruhe und absolute Ruhe verordnet bekommen sorry ich habe mein Inwurf gepostet

Jolly Roger Auch aus Hamburg NO:

Halt die Ohren steif und gehe deinen Weg mit Liebe und Würde

Am Ende des Weges siehst du wieder ein Licht
    Jolly Roger Ich habe mich heute mit der Klinik Intensivpflege mit Herz, in der HHG untergebracht ist, in Verbindung gesetzt. Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass sich HHG in einem stabilem Zustand befindet und sich die Freunde der Community keine Sorgen machen müssen. Sie werde ihm die Grüsse von Golocal überbringen.

4. PFLEGETEAM HILFE ZUM LEBEN GMBH

Heißenbütteler Damm 26, 27729 Hambergen
    Bewerten 4.
    von HHG
    Pflegeteam Gib mir eine gewisse Geborgenheit und eine gewisse Sicherheit. Dass heist. Ich bin bettlägerige. 23 Stunden In Stück .dass bekomme meistens gar nicht mit. Wir haben heute Tages imperativ Medizin so gute Medikamente. Die auf dem Bedürfnis des einzelnen eingestellt sind.

ist, dass eine. Gute sterbebegleitung Darf Ich in würde einschlafen. da spricht keiner gerne drüber. Aber Ich möchte das Thema ansprechen! weil es einfach zum Leben Dazu gehört. Und viele machen einfach ein Tabuthema draus. Und sagen, der gibt sich auf! Man gibt sich nicht auf.
    Man wartet auf die Erlösung. Weil das ziemlich mit Schmerzen verbunden ist.

das können nicht viele Menschen verstehen. Man lernt ein netten Menschen kennen. Und man weiß das dieser nette Mensch. bald nicht mehr da.ist Der möchte man nicht gerne das Thema an sich rankommen lâst Das kann man verstehen.
    Wenn auch sagen tut die Texte gefallen mir nicht, was er geschrieben hat. Bin ich auch gerne bereit, den Text zu ändern? Aber Ich möchte das Thema sterben nicht beiseite schieben, weil die Geburt. Und das Sterben zum Leben dazugehört. Was nach dem Tod kommt, wissen wir nicht. Ich habe jetzt ja mehrere nahtoterfahrung gehabt. Und das ist eine Zufriedenheit und eine Geborgenheit. mann ist an einem O Jemand sich nicht schöner vorstellen kann. Es steht jemand in der Ferne und Reicht ein die Hand . Du kannst die Hand vorstrecken. 2 mal ein von der anderen Seite wieder zurückgeholt

Aber dieses Thema mal aufgreifen, mit Menschen darüber zu sprechen Das fehlt auf einer Seite. Ich möchte mit Menschen darüber sprechen. Aber Menschen lassen das nicht an sich rankommen Auf diese Seite bin ich ganz traurig, ich weiß, das dass mein letzter Lebensabschnitt ist-! Aber ich benötige die gute Betreuung, die gute pflegerische Betreuung. Es gibt Tage, wo es mir nicht so gut geht. Dann werde ich ein pflegebett gewaschen. den ganzen Körper und dann gibt es Tage. Wo ich auch mal ein bisschen Selbstständigkeit genießen darf. Das ist schon mal viel Wert. Dass man sich mal die Hände selber waschen kann, dass man sich das Gesicht waschen kann, dass man sich die Zähne putzen kann. All das fällt mir schwer. Durch die Herzschwäche. Aber ich probiere es immer wieder. Aber ich weiß, diese Zeit wird nicht immer so bleiben. Es wird jetzt eine Zeit kommen, wo ich vollkommen auf fremde Hilfe angewiesen bin. Das heißt, man vertraut sein Leben. Fremde Leute an Es gibt gute Menschen, Es gibt böse Menschen. Die mit nutzen daraus ziehen möchten. Überlegen überhaupt nicht. Was sie ein Menschen antun? Wenn es um den letzten Lebensabschnitt. geht
    So werde ich wohl auch von Gott beschützt. Ich befinde mich in Gottes Händen, aber Ich habe mein Leben in Gottes Hand gegeben. Oder Ich denke mal, der wird über mich wahen. Ich denke mal, er wird denjenigen. Der es nicht so gut meint Bestrafen auf seine Art und Weise !

Ich glaube da ganz fest dran, weil ich meine Lebenserfahrung habe da drinne. Und dass ich auch meine Lebenserfahrung dadurch gemacht habe. Ich habe Dinge gesehen zwischen Himmel und Erde. die kein Mensch. Verdenken mag. So weiß ich, dass Gott Mir ein hüten Hand geschickt hat.
    Man hat Anfang des Jahres in Diagnose gestellt bekommen, Das man unheilbar erkrankt ist. Die Erkrankung heißt Herzinsuffizienz. Und ist unheilbar. Ich befinde mich in Endstation. Aber so genau kann ich das nicht sagen. Weil ich das auch nicht so genau wissen wollte. Ich wollte nur wissen, wie ich mir anpassen soll. Dass ich mir das einfach angenehmer machen, dass ich mir den Alltag angenehm gestaltet.

Ich kann nur sagen. Dass ich nicht mehr belastbar bin. Dass ich bettlägerig bin? Und 20 Stunden das Bett Hütte.
    Aber dannach fühl ich mich schwach und Müde So bin ich nicht belastbar.
    Ich wünsche mir nur, dass die Menschen nett und zufrieden mit mir sind.
    Und umgehen . Viele Menschen wünschen die Zufriedenheit und Geborgenheit.
    „So finde ich das Pflegeteam Hilfe zum Leben' wirklich toll sie machen großartige Arbeit, aber sie können nicht jeden Wunsch nicht Er füllen. finde ich den Pflegeteam schon toll
    Es gibt Momente im Leben, die intim sind.
    Aber diese Momente kann man Nicht von sich stoßen.
    Wann wird geduscht? Mann wird gebadet. Weil mans. alleine nicht mehr kann.
    Aber durch die Berufserfserfahrung. Der einzelnen Krankenschwestern sind die einfach einfühlsam. Manche Männer beschämen sich. Aber man muss sich nicht vor seiner Nacktheit schämen. Das ist das tolle einfach dran. Das pflegeteam eine Brille trägt Wo die alles mit ausblenden können Man bekommt keine unangenehmen Momente, was bei man ganz natürlich ist. Für manche. Ist das einfach peinlich.
    Für mich ist das einfach nicht unangenehm. Ich fasse diese Themen gerne auf und gibt's gerne weiter. An Menschen, die bedürftig sind. Und die sich Gedanken drüber machen und sagen guck mal, der Herr hat sich auch Gedanken drüber gemacht und fühlt sich da sogar wohl bei. Warum kann ich das nicht Natürlich kann das jeder.

Aber normalerweise gibt es. Junge Menschen, die gerade Pubertät sind. Und Wir haben einen schweren Unfall. Müssen von heute auf morgen gewaschen werden und das ist für den unangenehm. Weil es Momente gibt.Die einfach beschrieben sind. Aber die Schwestern, die ermitteln das so, dass man im Mittelpunkt steht und dass man Mensch ist. Dass sie einfach Klasse Arbeit.

Für mich wäre das unangenehm, wenn Außenstehende einfach zu gucken wurden dass sie einfach so neugierig sind sich Wichtig tun möchten Aber selber an sich selbst nicht rankommen lassen? Keiner steht gerne nackt im Bad. und Andre schauen zu bei uns Zuhause war das gans nooml jeder hat den einen Nackt gesehen Zuschauer die bei ungestörte Momente zuschauen das mochte keiner
    So soll man einfühlsam aufmerksam sein. Wenn es um diese intimenmomente geht, dass man sich einfach zurückzieht. Sie machen Klasse Arbeit.
    Dienstleistung und Geborgenheit ist ein Stück Selbständigkeit

ein Stuck nomal leben was man ergen wo stehen gelassen hat aber an größten sind die Schmerzen das leidwas keiner Sehen mag oder møchte. ich habe Strake schmerzen habe geweint und gewimart las mir Sterben gibt mir was dass ich Sterben draf die Ärzte verabreichten mir was zu Linderung wo ich duch schlafen draf aber es gibt Momente wo man nicht nachdenkt das ich eingestellt bin aber auf einer Seite wider abgesâtst Werd was wiederum das leid der Schmerz versteckt ERATUNGSLEISTUNGEN
    Beratungsbesuche im Rahmen der Pflegeversicherung (§ 37,3 SGB XI)
    Beratung zu möglichen Umgestaltungen im Wohnumfeld
    SONSTIGE LEISTUNGEN
    Begleitung von Schwerstkranken, Sterbenden und deren Angehörigen
    Hauswirtschaftliche Dienste / kleinere Besorgungen
    Betreuungsleistungen für Menschen mit einem erheblichen Betreuungsbedarf

Kaiser Robert Alles Gute weiterhin, auch wenn es nicht mehr besser werden kann. Denke gerne an unsere Golocal Treffen in Neuwied und Berlin zurück.

5. Bellvita Sozialeinrichtungen e.V.

Riesstr. 59, 27721 Ritterhude
    Bewerten 5.
    von HHG
    Es kann nicht das Perfekte Altenheim Pflegeheim Geben bis auf einige Ausnahmen was die Grundversorgung betrifft und die Teilversorgung Betrifft Können wir aus Eigener Erfahrung von Ausgezeichnet Sprechen.

Viele sind von der Ausgezeichnete Küche begeistert da ältere Menschen weniger Essen sind die die Essens Portion danach angepasst ich. Bin von 22.01.2020 bis 19.02.200 in der Kurzzeitpflege die die Pflege ausgezeichnet das pflegepersonal gibt's sich große Mühe der Pflegenotstand ist deutlich zu spüren aber auch wegen Krankheit fehlt pflegepersonal so dass das zwei Schwestern kaum schaffen können z.b. 32 Pflegebedürftige gleichzeitig zu versorgen das ist unmöglich aus dem Grunde kann man gar nicht die Schuld bei den Pflegepersonal suchen wenn es mal bisschen länger dauert oder wenn es zu Engpässe kommt das heißt zum Beispiel wenn alle gleichzeitig klingelt dann kann nur eine Person zugleich versorgt werden oder zwei aber jeder gibt sich große Mühe immer gerecht

und freundlich zu sein durch mein Herzerkrankung ist alles eine Erleichterung für mich die Lebensqualität und das Wohlbefinden ist ein Sammelbegriff was mann kaum definieren aber es ist wichtig dass es ein wohlbefinden aufkommt dass man sich wohlfühlt ein großes ein wohlbefinden kommt nicht auf wenn einer nicht gewaschen ist so wird die Lebensqualität auch gemindert sollte man das jetzt mit zuhause vergleicht oder der Kurzzeitpflege kommt wohlbefinden und eine Lebensfreude auf was mehr Lebensqualität auf was Hause eingeschränkt war das heißt es wird alles schwerer. Duch Grunderkrankung an manchen Tagen kommt man sich nicht richtig anziehen oder wieder ausziehen Körperpflege kam auch zu kurz somit einfach nicht in der Lage war sich selber zu waschen da drunter leidet das Wohlbefinden und die Lebensqualität man fühlte sich nicht wohl wann schlüpft in einem Mantel der Hilflosigkeit eine Gang ist alles schnell da ich ein akut Einstufung hatte durch den medizinischen Dienst seitdem geht es bergauf ich werde jeden Tag gut versorgt ich fühle mir wohl das Essen schmeckt das Essen ist gut das schönes ist das man Einzelzimmer zugewiesen bekommt das wäre ja reines Horror wenn man mit einem Demenzkranken Menschen auf ein Zimmer liegen müsste wohl man überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommen und Stress ist Gift für mich aber großen Ganzen kann man sich bedanken bei den ganzen Team von BELLVITA ritterhude ich vergebe offiziell 5 Sterne allein für die gute Pflege alleine für das gute Miteinander so dass man manche Situation ausklammern kann bzw ausschließen kann die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören da bitte ich um Besserung z.b. Nachpflege

opavati® Ganz herzliche Grüße aus Berlin, lieber HHG. Schön, dass Du mal wieder bei uns bist. Ich wünsche Dir alles Gute, Lebensmut und Lebensfreude! Toi, toi, toi ...
    Blattlaus ich weiß genau, was du mit allem meinst, und freue mich ,dass du dich trotzdem wohl und gut versorgt fühlst. Alles Gute für dich.
    HHG Recht schönen Dank für die netten Worte seit 7 Wochen bin ich am Bett gefesselt davon paar Wochen Intensivstation Normalstation das ist eine Ausnahme nein ich habe ein Rolli verordnet bekommen aber der ist noch nicht genehmigt dann sagt die Schwester zu mir wenn der genehmigt ist er muss das Sanitätshaus rauskommen mir noch ausmessen da der wohl an meine Bedürfnisse angepasst werden das war ein guter Start ins neue Jahr wurde ich darf nur 2 Liter trinken am Tag Simon weiß habe ich nicht viel getrunken ich war immer der Eistee Trinker so kann ich mir auch besser an meine lebensweise anpassen das Gute ohne viel Tamtam habe ich einen ziemlich hohen pflegegrad bekommen ihr wart meine ganze Wohnung soll auf meine Bedürfnisse angepasst werden deswegen bin ich jetzt zwischengeparkt!

6. Kreiskrankenhaus Osterholz

4 Bewertungen

Am Krankenhaus 4, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Bewerten 6.
    von HHG
    – Sie finden nicht nur eine rundum wohltuende Atmosphäre vor. das Krankenhaus liegt in grün jedoch nicht nur der Patient im Mittelpunkt stehen mit der Anzahl der Betten

So sagt das Kreiskrankenhaus osterholz-Scharmbeck/( in Zitat )Wir engagieren uns von Herzen für die Gesundheit unserer Patienten genauso wie für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Mit dieser Einstellung haben wir ein Gesundheitszentrum für den Landkreis Osterholz geschaffen, das über medizinische Kompetenz weit hinausgeht. In Zitat Ende Institut ende
    Das widerspricht sich wiederum durch den Pflegenotstand so dass vieles auf dem patienten abgeschoben wird

Es gibt zwar examinierte Pflegekräfte die auch wiederum nicht alles schaffen können und dass wieder auf den Schüler abschieben es ist eine rein versicherungstechnisch Angelegenheit wenn ein Patient stürzt z.b. wer übernimmt die Verantwortung.

Ich bin auch der gleichen Meinung das sich dass Pflegepersonal Krankenschwester/Krankenpfleger
    geben sich große Mühe sie konen nicht jeden Patienten das recht machen

Aber es gibt den Ausnahmen wo der Patient drunter zu leiden hat das heißt man bekommt die zu gesprochene pflegen nicht. Dann heißt es in Zitat wir haben 30 Patienten das von diesem 30 gibt es 16 die gepflegt werden Ganzkörperpflege Intimpflege)

in Zitat ich waschen mir auch nur einmal einen Tag i den brauchen die Patenten das auch nicht! Dar drauf sagst die (..Krankenschwester / Schwesternschülerin.) es gibt heute nur eine kleine Pflege da sie ja nicht der einzige Patient sind d da ich auch patienten bin in Kreiskrankenhaus osterholz-Scharmbeck schreibe mir die Punkte auf und reiche das nachher bei der Krankenkasse ein

die Abwendung Körperpflege sind nicht vollzogen worden so kann Pflegedokumentation was ganz anderes eintragen werden
    dabei waren es nur 16 Patienten auf Station 8. Und die anderen mussten pflegerisch betreut werden

ich glauben das es lateral eine Ausnahme ist es gibt Krankenschwestern die geben sich so große Mühe den tut es leid dass nicht alle Patient gerecht werden können. Das heißt wenn man liegen muss über Wochen weg und dann ist paar Tage richtig gewaschen sein das ist unangenehm. sag mir das Gefühl dass es nach Lust und Laune geht dass man das gerne auf die Kollegen abschieben möchte Schwestern für die möchte ja gerne was lernen aber so können nies lernen Anja da nur durch sich aus der Verantwortung zu ziehen und wir sehen uns dann am besten auf dem patienten schieben aber der Patient hat einen Kostenträger und das ist die Krankenkasse

ihnen zusteht eine gute Pflege zu Das ist in Rechtlichen sine ist (pflegebetrug ) Samantha eine Krauß macht wo die Anwendungn gar nicht stattgefunden hat z.b. Ganzkörperpflege das weiß ich aus der pflegedokumentation soll ich das Recht habe auf Akteneinsicht

Dokumentation aber die andere Option ist dass man seine Fau/eit auf den leid der anderen abschieben möchte. Der oder die patienten liegen den ganzen Tag ungewaschen im Bett das ist auch nicht angenehm ich erlebe das selber und kann eine Gute Bewertung angeben. Aber ich kann auch durch erreichen dass es eine Veränderung er gibt sich gesagt die Zeitabläufe aufschreiben mit Datum Uhrzeit und bei der Krankenkasse Vergleichen. So kann eine Veränderung geben aber nicht durch meckern! Jeden Fels ihre Meinung ist gefragt da wir besser werden werden möchte so das Kreiskrankenhaus. man kann sich nicht verbessern wenn man nicht hinter den Kulissen schauen. Man Sieht nur das man sehen möchte aber sonst ist das keine Autschon mann kann nicht besser werden dadurch weil das k.k.h schon gute ist aus den Grunde gebe ich den K.K.H O.H.Z fünf Sterne und ein Punkt + Rechtschreibkorrektur findet irgendwann stat da ich fest in Bette liege !

HHG Ich werde das noch irgendwann mal bearbeiten und korrigieren das sollte normalerweise eine in Wurf sein Sauser habe ich Internet 100000 das ist erstmal gewöhnungsbedürftig huplaut geht in Sekundenschnelle und bei der Rechtschreibkorrektur treten kaum Fehler auf gut das Breitbandnetz ist gut ausgebaut aber die Telekom musste die Leitung extra mieten und für mich freischalten soll ich Internet 2000 vorher gehabt und das ist ein großer Unterschied jetzt meine Wohnung wird jetzt erstmal kernsaniert und wenn ich von zwischenparken wieder zurück bin dann kann ich das Bearbeiten und ich hoffe ja dass ich auch öfters rein komme. Bei Colocal das ist nicht alles so einfach überhaupt reinzukommen recht schönen Dank noch mal!/
    FalkdS Da hattest /hast du wohl keine Lust oder Möglichkeit mehr, die versprochene Korrektur zu machen...

7. Toshiba Europe GmbH

3 Bewertungen

Hansaallee 181, 40549 Düsseldorf
    Bewerten 7.
    von HHG
    Ich Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Toshiba sehr zufrieden zufrieden ist auch mein stromverbrauch !

Mit dem Kauf eines Toshiba Produktes entscheid man sich für Langlebigkeit und Qualität mit warme Farben und ein besonderes Design

Toshiba setzt mit seinen hochwertigen technischen Entwicklungen das Know-how mit
    das TV-Designs besonders immer weiter in Vordergrund.

Was mich überzeugt hat für den Kauf eines Toshiba TV
    Mit dem Großbildschirmfernseher von Toshiba erwartet man eine ganze neue Welt der Unterhaltung, die man mit nur einem Klick erreichen kann die große Auswahl der Musik-, Video-, TV- und Social Media-Apps von Toshiba. Mit Netflix und YouTube™ viele 4K-Inhalte finden. Zusätzlich steht einen mit Opera TV noch mehr Unterhaltungsvielft für wenig Geld es ist ein sehr guter Fernseher. wie schon beschrieben worden ist was ich bemängeln tue ist die Fernbedienung man rutscht immer noch unten drunter und schon ist man aus dem Programm raus. aber allgemein ist es ein sehr gutes Fernsehgerät! auch die Lautstärke lässt sich regulieren über den Lautstärkeregler. wie schon gesagt kann man den auch in kleinen Räumen aufstellen so hat er auch eine elektronische Handbuch. wo man sich über einzelnen Funktion informieren kann wie die Fernbedienung funktioniert wie die Batterien eingelegt werden. man kann aber auch den Fernseher. mit dem Smartphone oder mit dem Tablet verbinden. Über Blu-ray so kann man auch Filme über die App schauen direkt auf Monitor an seinen Smart TV allgemein bin ich zufrieden und kann den jeden empfehlen Wohnzimmer oder Schlafzimmer kann ich einfach mit WLAN verbinden schon kann man deine Lieblingsfilme schauen! Ohne werbeunterbrechung einfach mit WLAN verbinden
    So kann ich mein Smartphone auch auf dem Bildschirm zaubern wow cologal und golocal kann ich auf dem Bildschirm zaubern aber auch alle anderen sozialen Netzwerke bekomme ich problemlos rein.neuesten UHD- und Smart-TVs bieten eine unübertroffene Bildqualität, ein großes Farbspektrum, hervorragende Auflösung und beeindruckende Bilddetails.!

Toshiba
    81 cm (32"), HD-Ready, D-LED, integr. DVD-Player
    Smart TV
    Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2) und integriertem DVD Player
    CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 2x USB, DTS™ HD + DTS™ TruSurround
    Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 31 W / 45 kWh
    Farbe: schwarz

FalkdS Danke für deine Bewertung, die mir irgendwie nach Produktwerbung und nicht nach Firmenbewertung vorkommt. So ist für wenigstens der Fernseher gut beworben.

Für mich liest es sich wie ein als Monolog gehaltenes Verkaufsgespräch oder als ein Werbespot, ich bin mir da noch uneins mit mir.
    Jedenfalls finde ich leider kein Wort über die Firma, es geht nur um das Produkt.

8. Eva Hegenscheidt-Lee

Bremer Str. 20, 27729 Hambergen
    Bewerten 8.
    von HHG
    Das praxispersonal ist sehr nett sie geben sich auch große Mühe einmal im Monat brauche ich meinen Rezept dann brauche ich bloß vorne Vorsprechen 5 minuten später habe ich mein BTM Rezept. Im großen und Ganzen habe ich in Deutschland sehr gute Ärzte ja ne sehr gute Ausbildung genießen in Deutschland.
    Gibt sogar eine zweigpraxis in beverstedt
    Herr Ping-Yang Lee Facharzt für Allgemeinmedizin in Beverstedt ( Zweigpraxis). Feldhofstraße 1 27616 Beverstedt.

9. Daniela Blome Dannys Frisörsalon

Bahnhofstr. 9, 27729 Axstedt
    Bewerten 9.
    von HHG
    Es gibt eine besondere sichtweise. Was ein besonderer Geheimtipp ist und nicht auch alltäglich ist Daniel Blome frisiert nicht nur Herrchen und Frauchen sondern auch Waldi und Co
    Männer wollen ein gepflegten haarschnitt und nicht wild aussehen. Deswegen ist der haarschnitt für die
    Meisten Männer sehr wichtig. !
    im großen und Ganzen ist sie nicht nur eine gute Friseurmeisterin

sondern sie frisiert auch Hunde liebevoll!

(@Dannys Frisörsalon & Hundesalon)
    - Ihr Hundesalon für alle Felle!
    Ihr Hund und ist in
    besten Händen.
    Bei @Danil Blome Mit viel Liebe zum Tier schert sie die hunde routiniert und mit viel Liebe und Ausdauer
    den erforderlichen Fachkenntnissen pflege Dannys Frisörsalon & (Hundesalon )
    Der Hund hat ja auch ein Haarkleid
    Das Haarkleid bildet einen idealen Schutz daher ist Eine regelmäßige trimmen besonders wichtig es dient der Gesundheit und lässt den Hund sein Haarkleid prachtvoll aussehen

Dannys Frisörsalon & Hundesalon

wird Ihr Hund konsequent und liebevoll behandeln

Das merkt man da besonders dran dass Jonas besonders ausgeglichen war nachdem Scheren.
    Jonas ist das aber ja von klein auf gewohnt das Scheren aber lässt sich nicht von jedem anfassen
    Ruckzuck war Jonas von seinem Mähne befreit und er fühlte sich gleich pudelwoh und auch gleich leichter!
    Im Sommer stellt sich immer wieder die gleiche Frage,? ob der Hund mit seinem langen Fell nicht „schwitzt“ oder gar einen Hitzestau erleided !
    Da Hunde nicht schwitzen Können und nicht einfach aus ihrem Fell schlüpfen können,
    regulieren Hunde zum größten Teil ihre Körpertemperatur über den (Mund, Zunge Nase),
    bei großer Hitze lassen Hunde ihre Zunge weit raus hängen
    Aus diesem Grund

regulieren die Hunde ihre körpertemperatur über die Zunge

da die Hunde nicht so schwitzen können wie der Mensch!

Hunde schwitzen über die vier Pfoten dort befinden sich nämlich die einzigen Schweißdrüsen des Hundes.
    Hunde mit dickem Fell wie beispielsweise Jonas sollte im Sommer besonders gepflegt werden. ! Aber auch nicht unbedingt geschoren werden sondern getrimmt werden
    Das heißt aber nicht, dass man das Fell einfach bis auf die Haut scheren sollte!
    So sollte das haarkleid 2 cm über den Körper geschoren werden. Und nur einmal im Jahr

Das Haarkleid hat eine besondere schutzfunktion

das Fell schützt nicht nur vor Kälte, sondern auch vor Hitze, Sonnenstrahlen und Insekten.

Aus dem Grunde ist

die richtige Haarkleid Pflege sehr wichtig !

. Durch regelmäßiges Bürsten, Kämmen
    fühlt sich nicht nur Jonas im Sommer wohler . sondern die Wohnung auch.
    so dass Jonas weniger Haare verliert.

Aber Jonas lässt sich nicht gerne bürsten und kämmen. Das hat einen besonderen Grund

das Scheren ist Rasse spezifisch und kann man nicht auf eine Rasse übertragen und über einen Kamm scheren!

Was ich nicht besonders zum Ausdruck bringen möchte da es missverstanden werden kann! Warum Jonas sich nicht gerne bürsten und kämmen lässt!

aber ich kann Jonas mit ruhigen Gewissen dort abgeben er wird liebevoll behandelt routiniert. Geschoren

jonas ist nicht nur ein besonderer Hund der gerne unter der Decke schläft ( bei Herrchen und Frauchen ) sondern Jonas trägt auch gerne pyschama. Siehe bitte Foto:!

Aus dem Grunde legen wir auch besonderen Wert auf seine Pflege.
    So dass Jonas 1 mal im Jahr zum trimmen kommt.

Der Friseursalon und der hundesalon macht einen sehr sauberen Eindruck. Das alles dient Nicht nur den tierwohl sondern Herrchen und Frauchen auch. Bei den Haare schneiden macht Daniel einen professionellen routinierten Eindruck sie frisiert (schneidet (routiniert die Haare andere.

Sie ist auch ganz routiniert bei der Sache das alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck

vielleicht finde ich auch noch Friseur der nicht nur Hunde frisiert

sondern den anderen Bereich auch
    . Das bleibt wohl era die Ausnahmen. Das alles habe ich in meinem Erfahrungsbericht besonders zum Ausdruck gebracht was ein wiederum auch weiterhelfen kann bei der richtigen hundepflege!
    Besonders wichtig sein!.