1. Meyer Mönchhof Bäckerei und Konditorei Bäckerei

Lange Str. 33, 27753 Delmenhorst
    Bewerten 71.
    von HHG
    Die Bäckerei Meiyer hat Gutes Verkaufspersonal sie sind Net Es ist Sauber & Kann ich mit guten Gewissen weiter Infeln .Gute Ware Gute Brod Sorten & Schmackhaft an Geschmacksnote mit sehr Gut .

2. Fähren Bremen-Stedingen GmbH

8 Bewertungen

Rönnebecker Str. 11, 28777 Bremen
    Bewerten 72.
    von danykosanke
    Ewige Warteschlangen in Coronazeiten da der Betrieb nur eingeschränkt läuft....obwohl überall wieder alles seinen gewohnten Gang geht!Die Preise werden immer höher und der Service immer schlechter!

3. Brünjes, Jan Reithbedachungen GmbH & Co. KG

Mevenstedter Str. 5, 27726 Worpswede
    Bewerten 73.
    von HHG
    Ich Kenne das Unternehmen Brünjes .über 35 Jahre. Reith und Forstbedachung . Und habe auch schon in den Handwerk Gearbeitet. Und kann Sagen das sie die Besten in Deutschland sind. Und kann den Handwerg in Sache Reitbedachungen Weiter Einfällen .

4. E Tschorn Bockelsberg

5 Bewertungen

Universitätsallee 13, 21335 Lüneburg
    Bewerten 74.
    von FrankLG
    Früher soll der Service Am Sande mal gut gewesen sein - davon ist bei TSCHORN Bockelsberg aber weit entfernt, besonders der Getränkemarkt mit DHL-Shop. Ich weiß überhaupt nicht, warum TSCHORN diesen Service anbietet??? Bei jedem DHL-Besuch wird man missmutig begrüßt und wie ein Verbrecher behandelt - und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, setzen die MA bestimmt noch einen drauf. Also, fahrt lieber zur Hauptpost!!

5. Musikland Gödicke , Schloen Musikland

Bahnhofstr. 63, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Bewerten 75.
    von HHG
    Als Musiker braucht man ein Musik Instrumente . vor 20 Jahre und Jets habe ich meine Instrumente in Musicland OHZ Gekauft. Und kann es Weiter Infeln Freundlichkeit Gute Auswahl Brandung. Musikland:
    Ich Spiele seit mein 6 Lebensjahre Mundharmonika und seit 25 Jahre als Profispieler Mundharmonikas von Hohner gehören zu mein Aufgaben Gebiet Gekauft Musicland OHZ eine Neue Mundharmonikas
    1. So hatten sie eine Kleine auswall habe ich das Gefunden was ich haben wollte ich Hohner Echo Harp C/G 120,
    120,00 €
    Musik Produkt
    Sind Besondres in Klang gut und Langlebich, So muss ich auch Sagen Mundharmonikas ist ein Stimmung Instrument
    Die Hohner Special 20 ist die perfekte Mundharmonika für Anfänger http://www.thomann.de/de/hohner_special_20_classic_cdur_mundharmonika.htm. Da gehe ich aber ein wenig Rüber Mundharmonika hohner unsere Lieblinge, War sie Jahre Lang mit den Geschwungen Halbmond mein Begleiter auf meine Tonen
    1. Ligen sie bei der Preisklasse zwischen Hohner Unsere ... Hohner Unsere ...
    39,00 €
    59,00 €.

hohner Mundharmonika unsere Lieblinge 28 Stiemen c-dur perfekte Mundharmonika für Anfänger und kann ich Infeln, Auf Reisen Sollte man Achten das sie Trocken Gut ein Gepackt ist, so hat man Lange was von sein Musik Instrumente,
    Also Wünsche ich euch Fiel Spaß Bein Einkauf Musicland OHZ

6. Sparkasse Rotenburg Osterholz - SB-Geschäftsstelle

2 Bewertungen

Hüttenbuscher Str. 26, 27726 Hüttenbusch Gemeinde Worpswede
    Bewerten 76.
    von MoorSpecht
    Leider nicht mehr vor Ort, wie man es von einer KSK erwarten würde.

7. Brinkwirth Heike Friseursalon

Am Schießstand 11, 27726 Hüttenbusch Gemeinde Worpswede
    Bewerten 77.
    von HHG
    Ich musste ein neun Haarschnitt haben.
    Sie versteht ihr Handwerk. Das Preisleitun Vrenis ist gut und kann Freu Heike Brrinkweirt Friseur Hand Wergs Meisterin mit Guten Gewissen weiter Infeln. Und hat ein Guten Lehrmeister der sie Ausgebildet hat und sage Danke !

8. Städtisches Klinikum Lüneburg gGmbH

10 Bewertungen

Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg
    Bewerten 78.
    von Kai gieschen
    Ich habe seit 6 Wochen erhöhte körpertemperatur und bin mit einer Einweisung vom Arzt ins Krankenhaus Lüneburg gegangen die haben mir Blut abgenommen und mich dann wieder nach Hause geschickt. Das Krankenhaus ist komplett Verantwortungslos und hören den Patient nicht zu

9. MediaMarkt

22 Bewertungen

Lüner Rennbahn 4, 21339 Lüneburg
    Bewerten 79.
    von Mirko Denker
    Ganz ganz stark abgebaut. Es gibt selbst für die aktuellen Modelle nur eine schutzfolie keine Auswahlmöglichkeiten. Diese sind noch extrem teuer. Was Handyhüllen angeht ist die Auswahl auch nicht groß und die Preise viel zu hoch. Was Spiele angeht sind sie auch ca 20 Euro über den durchschnittlichen Preis. Kann da leider niemanden raten hin zu gehen und werde dort in Zukunft auch nicht mehr hin.

10. De Heidbäcker GmbH

2 Bewertungen

Wulf-Werum-Str. 2, 21337 Lüneburg
    Bewerten 80.
    von Ein golocal Nutzer
    UNSER LIEBLINGSBÄCKER IN LÜNEBURG. WENN WIR MIT DEM WOHNMOBIL 3-4 MAL JÄHRL. DIE SÜLZWIESEN ANSTEUERN IST UNSER ERSTER WEG ZUM DE HEIDBÄCKER. DANN HOLEN WIR UNS ERST EINMAL DIE KNACKIGEN BRÖTCHEN UND EINIGE STREIFEN LANDGRAF, EINFACH LECKER UN UNSCHLAGBAR. DER NÄCHSTE MORGEN IST DER GLEICHE WEG UND DANN NEHMEN WIR UNS FÜR DIE HEIMREISE NOCH ORDENTLICH KUCHEN ,BROT UND BRÖTCHEN MIT. EINFACH KLASSE, MACHT WEITER SO. IMMER WIEDER
    FAMILIE Ulrich EHRHARDT AUS OHA