Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    ich bin sehr enteuscht die pizza schmeckt über haubt nicht vol hart und trocken kommt kalt zuhause an so ne egliege pizza habe ich noch nie bekomm echt entteuscht

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    bei dimis giebs einfach die peste pita die ich jeh gegessen habenschmeckt einfach sehr und wen man per tel bestellt sind die auch sehr schnell mit bringen ander brauchen immer ewig sehr sehr lecker :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ein sehr gutes zoogeschöft haben ne menge auwsall
    an tier zubehör und fütter nette mitarbeiter und sehr süße kleintier tiere man werd sehr gut beraten

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    eine sehr gute schule ich meine schwester und jetzt meine tochter gingen alle auf die schule sehr nette lehrer eine sehr gute grund schule

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Großenwiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    top zahnarzt sehr freundlich hat sehr fiel erfahrung mit angst patienten ich war auch mal ein angst patienten er konte hat mir die angst genommen weil sie sich fiel zeit für ein nehm und alles werd supper erklärt was die machen top arzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Großenwiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sind sehr nette ärzte nehm sich fiel zeit für seine patienten nett und freundlich auch die artzt helferin sind alle sehr nett bin sehr zufriedn mit der praxis
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr freundliche und hilfbereite mit arbeiter man werd sehr gut beraten sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Apotheken in Großenwiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    habe einmal 10 brötchen gekauft die waren alle verbrant konnte man überhaut nicht essen werde da nie wieder was kaufen sehr endteuscht

    geschrieben für:

    Bäckereien in Großenwiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    JulPal Hat man die Brötchen vorher nicht gesehen? Ich glaube, ich hätte mich mal dezent zu Wort gemeldet, wenn der Bäcker mir zehn Briketts in die Tüte packt.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Gummibärchenpapa Und spetästens bei das Auspaggen aus der Tühthe, hädde man es ja bemercken und dann zurüggbringen und recklamieren könnenn. Dann wäre der Bäcka endteuscht gewehst.
    Gummibärchenpapa Edith erwähnt noch daß der andere Kunde auch 10 ungenießbare Brötchen gekauft hatte. Scheint in Großenwiehe die übliche Gebindeeinheit zu sein. :D


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bin sehr zu frieden sind sehr freundlich und machen eine sehr gute abeit und sind gunstig einfach supper

    geschrieben für:

    Friseure in Großenwiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    ich habe 2-3 mal hänchen und pommes geholt die hänchen waren nicht lecker fiel zu salzig aber die pommes waren ok

    geschrieben für:

    Imbiss in Großenwiehe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Aritaria blueis: ich schenk Dir mal eine Tüte Deutsch. Hat mich auch gehelft! ;)