ich bin sehr enteuscht die pizza schmeckt über haubt nicht vol hart und trocken kommt kalt zuhause an so ne egliege pizza habe ich noch nie bekomm echt entteuscht

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Flensburg

bei dimis giebs einfach die peste pita die ich jeh gegessen habenschmeckt einfach sehr und wen man per tel bestellt sind die auch sehr schnell mit bringen ander brauchen immer ewig sehr sehr lecker :)

Restaurants und Gaststätten in Flensburg

ein sehr gutes zoogeschöft haben ne menge auwsall
    an tier zubehör und fütter nette mitarbeiter und sehr süße kleintier tiere man werd sehr gut beraten

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Flensburg

eine sehr gute schule ich meine schwester und jetzt meine tochter gingen alle auf die schule sehr nette lehrer eine sehr gute grund schule

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Großenwiehe

top zahnarzt sehr freundlich hat sehr fiel erfahrung mit angst patienten ich war auch mal ein angst patienten er konte hat mir die angst genommen weil sie sich fiel zeit für ein nehm und alles werd supper erklärt was die machen top arzt

Zahnärzte in Großenwiehe

sind sehr nette ärzte nehm sich fiel zeit für seine patienten nett und freundlich auch die artzt helferin sind alle sehr nett bin sehr zufriedn mit der praxis

sehr freundliche und hilfbereite mit arbeiter man werd sehr gut beraten sehr zufrieden

Apotheken in Großenwiehe

habe einmal 10 brötchen gekauft die waren alle verbrant konnte man überhaut nicht essen werde da nie wieder was kaufen sehr endteuscht

Bäckereien in Großenwiehe

JulPal Hat man die Brötchen vorher nicht gesehen? Ich glaube, ich hätte mich mal dezent zu Wort gemeldet, wenn der Bäcker mir zehn Briketts in die Tüte packt.
    Gummibärchenpapa Und spetästens bei das Auspaggen aus der Tühthe, hädde man es ja bemercken und dann zurüggbringen und recklamieren könnenn. Dann wäre der Bäcka endteuscht gewehst.
    Gummibärchenpapa Edith erwähnt noch daß der andere Kunde auch 10 ungenießbare Brötchen gekauft hatte. Scheint in Großenwiehe die übliche Gebindeeinheit zu sein. :D

bin sehr zu frieden sind sehr freundlich und machen eine sehr gute abeit und sind gunstig einfach supper

Friseure in Großenwiehe

ich habe 2-3 mal hänchen und pommes geholt die hänchen waren nicht lecker fiel zu salzig aber die pommes waren ok

Imbiss in Großenwiehe

Aritaria blueis: ich schenk Dir mal eine Tüte Deutsch. Hat mich auch gehelft! ;)