Die Rhein-Main-Therme ist eigentlich ganz nett. Es ist nicht besonders gestaltet, jedoch sieht es von der Optik nicht altbacken aus. Das Erlebnisbad hat ein recht großes Becken, welches auch ins freie geht. Der Saunabereich ist auch nicht riesig, aber auch im großen und ganzen gut. Vom Publikum bin ich aber im Saunabereich nicht so begeistert. Noch zur Info: Bei der Mitternachtssauna ist das gesamte Schwimmbad textilfrei.

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

Schick und modern ist er ja der Merkez Döner und die Bedienung ist auch flott und freundlich. Beim Essen bin ich jedoch etwas ambivalent. Es schmeckt schon gut, aber man hat doch schon hier und da bessere Döner gegessen, weshalb ich hier eher selten verkehre.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Die gute alte Wunderbar mit ihren interessanten Bildern an der Wand. Ja es ist nicht besonders groß und Lifestyle versprüht diese Bar auch nicht sonderlich, aber für ein Bierchen kann man hier schon mal vorbei schauen. Die Preise sind in Ordnung, die Leute mittleren Alters und einen Parkplatz bekommt man auch meistens in relativer Nähe.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein ganz ordentliches Bowling-Center, mit wenig Flair. Hier kann man Bowling-Spielen, Kegeln und Billard spielen, zu normalen Preisen. Mit fehlt aber ein moderner Touch, ein Bowling-Disco-Abend und einfach ein wenig Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung ist auch etwas launisch.

Bowlingbahnen in Frankfurt am Main

Penki Auf Disco-Bowling legt man hier weniger Wert. Hier gehts mehr um Geselligkeit und Spaß mit sportlichem Touch.

Der Selbstbedienungsbäcker hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, aber auch eine recht kleine Auswahl. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Back-Factory, welche noch eine Schippe besser in Auswahl, Preis und Qualität ist meiner Meinung nach. Trotzdem gibt es hier auch sehr leckere Sachen wie Fisch-Brötchen.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Die Konsti ist ein sehr großer unterirdischer Bahnhof und zentraler Knotenpunkt in Frankfurt. Von hier gelangt man zur Zeil und in wenigen Schritten zum Römer. Der Aufbau ist eher verwirrend und das Ambiente ist eher zweckmäßig gestaltet. Es ist möglich von hier direkt zum McDonalds und Kaufhof zu gelangen.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Der KFC ist ganz gut. Die Sauberkeit ist okay und wenn man Bescheid sagt, wird auch der Tisch noch einmal abgewischt. Die Stühle hingegen werden meistens nicht abgeputzt und sind oft versifft. Das Essen schmeckt auch meistens. Jedoch schwanken die Preise von KFC zu KFC und hier zahlt man vergleichsweise mehr. Die Bedienung ist bis auf den Chef freundlich.

Schnellrestaurants in Eschborn im Taunus

Das Eis schmeckt gut und die Preise sind Standard, jedoch dauert es sehr lange bis man dran kommt und die Bedienung ist auch nicht freundlich. Im Sommer wird es hier ziemlich voll und auch die Parkplatzsuche gestaltet sich am Rathaus an diesen Tagen als schwierig. Ansonsten eigentlich ein schöne Location mit einigen Sitzplätzen im freien, jedoch aufgrund der genannten negativen Punkten nicht immer empfehlenswert.

Eiscafés in Eschborn im Taunus

Nachdem ich bei ATU so schlechte Erfahrungen gemacht hatte, begab ich mich diesmal zum Konkurrenten PitStop. Das erste was schon einmal positiv auffiel waren die freundlichen Mitarbeiter. Ich hatte im Internet eine Achsvermessung gebucht und direkt online bezahlt. Praktisch. Als ich dann zum Termin erschienen bin, wurde mir gesagt, dass die Maschine zur Achsvermessung defekt ist. Danke, dass hätte man mir auch telefonisch mitteilen können. War dann noch ein zweites Mal da zum TÜV, hier lief aber alles reibungslos.

Autowerkstätten in Eschborn im Taunus

Ganz nette Disco, mit vermutlicher größtenteils Stammkundschaft. Das Pubikum ist nett und gut drauf. Die Toiletten sind ein wenig abartig und die Location ist nicht gerade groß, jedoch sind die Getränkepreise okay und 4€ Eintritt sind auch okay. Es gibt einen Raucherraum und
    wie der Name schon sagt, gibt es hier abwechselnd Musik vom DJ und Karaoke.

Diskotheken / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main