Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wenn es gehen würde den 0 Sterne man sollte den laden schließen

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Michendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Zumindest das vulgäre Wort hättest Du weglassen können. Was ist denn überhaupt passiert?
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Calendula @ ubier
    Nicht jeder trägt den schwarzen Gürtel in Rhetorik. ,-)
    bearbeitet
    ubier ...immerhin hat es zu einer Runderneuerung der Bewertung geführt - danke dafür!
    FalkdS Wo ist denn hier eine Bewertung?
    Ich sehe hier nur 11 Worte und eine Zahl aus Kendy Fessels Feder und die auch noch ohne jeglichen Informationsgehalt für mich.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich würde am liebsten -2 Stern geben
    Die Bedingungen laufen mit verschmutzter Arbeitskleidung rum und wenn man sich die Theke und die Räumlichkeiten genauer ansieht findet man an vielen Stellen Schimmel,Fliegen und Dreck. Die Preise sind obendrein sehr überteuert und die waren sahen nicht sehr appetitlich aus so trocken war die würst in der Theke. Ich gehe dort nie wieder hin so schlecht würde ich noch nie von Bedienungen behandelt.

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Bestensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Wenn es so war wie Du es schilderst, verstehe ich nicht, warum Du zwei Sterne vergeben wolltest ?