Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 62 Bewertungen


    Eine sehr positive Erfahrung! Die Fahrlehrer behandelten wie einen Freund und gingen auf mich sehr individualisiert ein. Mich Sicherheit kann ich sagen, dass ohne dieser persönglichen Note hätte ich meine Schein in der Zeit nicht machen können.
    Für alle, die sich unsicher sind - geht zur Fahrschule Ludwig...!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dimitri1988 Im Namen von Prof. Dimitri Eichhorn geschrieben. Wir danken für die positive Bewertung. War eine sehr interessante Ausbildung mit sehr positivem Ausgang. Die Einladung als Dozent in Moskau mit dem Thema "Psychomotorische Zusammenhänge" nehme ich gerne an :)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein Golocal-Nutzloser Seh gerade zu diesem Platz gabs schon mal
    "Bewertungen im Minutentakt "
    vor einiger Zeit mit entsprechenden
    Kommentaren vieler Golocaler :-)
    Exlenker Bei 35. Bewertungen zu dieser Fahrschule logisch - Miro. Vor allen Dingen so mancher Kommentar - Unglaublich!
    Der Beitrag von Fahrschule.Michael.Ludwig
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.