Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (165 von 166)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Superfreundlich und äußerst kompetent wird man hier behandelt. Der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen von Herrn Bätzel ist sicherlich der richtige Weg des Umgangs mit Patienten. Neben seiner Erfahrung als Physiotherapeut kann er - glaube ich - durch seine spezifischen Angebote etwas mehr anbieten als viele Andere. Zum Beispiel die Ganzkörperwärmetherapie oder die Progressive Muskelentspannung.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Netphen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Hotel Bürger ist meine Empfehlung für auswärtige Geschäftskunden wie auch Privatpersonen, die gepflegte Hotelzimmer innerhalb Siegens suchen. Die Verkehrsanbindung ist nahezu ideal; das Haus verfügt dazu noch über ausreichend gesicherte Parkplätze und einen sicheren Fahrradabstellraum. Wer sich Siegen und Umgebung anschauen möchte hat durch die zentrale Lage keine weiten Wege. Die Zimmer und der Foyerbereich machen einen sehr gepflegten Eindruck. Ideal besonders für Geschäftskunden ist die ausgezeichneten WLAN-Verbindung und der Tagungssraum. Mein Resumee: ausgezeichnetes Preisleistungs-Verhältnis und vor allem vorbildlich nette und freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Hotels in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut - ich geh sehr gern dorthin! Neben guten Haarschnitten ist auch anzumerken, dass alle - inklusive Herrn Haardt - unglaublich freundlich und zuvorkommend sind. Ein Besuch dort ist sehr entspannend!

    geschrieben für:

    Friseure in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut!
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent und sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes Brot und leckere Brötchen. Auch Mittagstisch. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Von nah und fern kommen besonders am Wochenende die Menschen um die schon legendären "Rudis" - die superleckeren Brötchen zu kaufen.
    Samstags und Sonntagmorgens steht man hier in einer Schlange.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Rudersdorf Gemeinde Wilnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    pepe2711 Das stimmt!
    Aber die original "Rudis" gibt es nur hier!
    Am Besten bestellt man sonntagmorgens "warme Rudis".

    Das wollt ihr in Leverkusen doch bestimmt nicht!


  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hoffentlich sind sie bald wieder im Aufwind. Derzeit sind sie leider im Kreis nur die Nummer 2 hinter Erndtebrück.
    Es könnte bald mal wieder professioneller zugehen in diesem Verein.

    geschrieben für:

    Vereine in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Reisender68 Wie bewertet man eigentlich einen Sportverein?

    Wenn man die Erfolge bewerten würde, dann müsste man hier die Erfolge anzeigen, welche aktuell sind. Davon gibt es nicht wirklich welche.
    Es wird richtig erwähnt, dass der TuS Erndtebrück seit einigen Jahren die Nummer 1 im Kreis ist.

    Persönlich würde ich aber eher das Umfeld im Verein bewerten wollen, wie z.B. der Umgang mit den Mitgliedern oder den Fans ist.
    Welche Möglichkeiten bietet der Verein den Menschen in der Umgebung? ...
    Kulturbeauftragte @reisender mich würde deine Sicht auf den Verein interessieren, denn es scheint mir so, als kennst du ihn und kannst allerlei darüber berichten! Da würde ich sogar eine Freude machen und es lesen :-D
    Reisender68 @ Kulturbeauftragte
    Ich würde mir nie anmaßen, eine Bewertung der Sportfreunde abzugeben.
    Geboren im Kreis Siegen-Wittgenstein und lange Jahre als Leiter einer Jugendspielgemeinschaft tätig hatte ich natürlich schon mit dem ein oder anderen Mitglied oder Funktionär der Sportfreunde zu tun. Bewerten sollten m.E. aber die Menschen aus Siegen und Umgebung den Verein.
    pepe2711 Ich habe mehr als zwanzig Jahre selbst im Siegerland Fußball gespielt und war viele Jahre als Trainer tätig. Auch in einem Vereinsvorstand war ich über mehrere Jahre tätig. Es wäre mir auch lieber, wenn man ausschließlich positives über die "Freunde" berichten könnte.
    Leider schafft man es bei den Sportfreunden seit Jahren nicht, die ständigen Unruhen zu unterbinden. Bei Insidern wurde dies häufig mit dem jahrenlangen Klüngel beim 1 FC Köln verglichen. Wenig Konzept und viel Aktionismus. Jetzt haben sie mit Ottmar Griffel auf jeden Fall einen sehr guten Trainer. Hoffentlich darf der noch ein bisschen Trainer bleiben! Der Verein ist meines Erachtens zu stark auf die erste Mannschaft ausgerichtet. Fragt mal nach den weiteren Seniorenmannschaften!
    Was die Jugendarbeit angeht, sind sie sicherlich führend im Siegerland. Das heißt aber überhaupt nichts, da sie meines Erachtens viel zu wenig daraus machen. Das Siegerland verfügt über ein sehr großes Einzugsgebiet für gute Nachwuchsfußballer. Da sollte mehr für die Sportfreunde drin sein. Die ständigen Wechsel in den Vorstandsetagen und im Bereich der Vereinsführung sind auch über Jahre eine Lachnummer für alle Insider gewesen.
    Reisender68 Pépé
    Der Kommentar gibt sehr gut wieder, was im Umfeld der Sportfreunde passiert.
    1. Mannschaft und dann kommt lange nichts.
    Jugend ist gut, aber es gibt viel mehr Möglichkeiten in der Stadt Siegen und der Umgebung.
    VorstandSchoß ...


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute firma

    geschrieben für:

    Fleischereien in Niederndorf Stadt Freudenberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio mit guten Kursleitern.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hilchenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.