Hervorragend geführte Tanzschule in Olpe mit einem ebenso empathischen wie kompetenten Inhaber und Tanzlehrer Marcel Schulte! Schönes Ambiente um Tanzen zu lernen oder wie wir wieder aufzufrischen!

Tanzschulen in Olpe am Biggesee

Mein absoluter Favorit für den Kauf von Qualitätsschuhen! Egal, ob Badeschlappen, Laufschuhe, Fußballschuhe, Wanderschuhe, Freizeitschuhe oder Schuhe für den Business-Bereich - hier finde ich immer das Passende! Darüber hinaus ist die Beratung von Herrn Klein und seinen Mitarbeiterinnen immer sehr kompetent und vor allem auch sehr sehr freundlich. Da ich beruflich sehr gern Lloyd-Schuhe trage, fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Klasse ist natürlich ebenfalls, dass ich meine Schuhe hier auch reparieren lassen kann - wenn es mal nötig wäre. Auch in dem Bereich wird hier tolle Arbeit geleistet. Der Zugang zum Geschäft und das Geschäft selbst sind absolut barrierefrei. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Freunde und Bekannte aus Siegen und Umgebung nehmen gern den Weg nach Rudersdorf auf sich um hier einzukaufen.

Schuhe / Einzelhandel in Wilnsdorf

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Versicherungsagentur für Privatkunden, Firmenkunden und Freiberufler. Ob KfZ-Versicherung, Haftpflicht, Hausrat, Berufsunfähigkeit oder Risiko-Lebensversicherung für Privatkunden - sämtliche Möglichkeiten der Firmenversicherung - umfangreiche Versicherungen für Freiberufler. Herr Lackhoff und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind darüber hinaus auch wirklich äußerst nett und zuvorkommend. Hier hat man absolut den Eindruck, mehr als nur gut aufgehoben zu sein. Die location ist leicht zu erreichen (mitten in Wilnsdorf).

Versicherungen / Rentenberatung in Wilnsdorf

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt. Die Atmosphäre bei der Kreuztalweihnacht in Dresslers Park in Kreuztal ist absolut klasse. Tolle Stände, nette Menschen, Kunsthandwerk, Kultur und vieles mehr. Es ist halt nicht nur auf Fressbuden und Glühweinstände begrenzt, wie man das sonst so von vielen Weihnachtsmärkten gewohnt ist. Leider fällt er 2020 wegen Corona aus. Aber die Organisatoren planen bestimmt schon für 2021.
    Die Kreuztalweihnacht hat sich zu einem absoluten Top-Event weit über die Grenzen des Kreises Siegen-Wittgenstein hinaus entwickelt.

Freizeitanlagen / Kultur in Kreuztal

Top-Beratung und Top-Einkäufe haben wir dort schon mehrfach getätigt! Hohe Fachkompetenz in der Beratung, sehr große Freundlichkeit im Verkauf und wirklich sehr gute Produkte zeichnen die Firma Strack besonders aus. Ob der Sabo-Rasenmäher oder die Stihl-Motorsäge - wir sind rundum zufrieden mit der Beratung, dem Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gern empfehlen wir ein so gutes Fachgeschäft weiter!

Industriebedarf / Landtechnik in Siegen

Sehr leckeres Essen und und ein wirklich toller Service. Große Freundlichkeit der Gastgeber!

Restaurants und Gaststätten in Siegen

Superfreundlich und äußerst kompetent wird man hier behandelt. Der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen von Herrn Bätzel ist sicherlich der richtige Weg des Umgangs mit Patienten. Neben seiner Erfahrung als Physiotherapeut kann er - glaube ich - durch seine spezifischen Angebote etwas mehr anbieten als viele Andere. Zum Beispiel die Ganzkörperwärmetherapie oder die Progressive Muskelentspannung.

Krankengymnastik in Netphen

Das Hotel Bürger ist meine Empfehlung für auswärtige Geschäftskunden wie auch Privatpersonen, die gepflegte Hotelzimmer innerhalb Siegens suchen. Die Verkehrsanbindung ist nahezu ideal; das Haus verfügt dazu noch über ausreichend gesicherte Parkplätze und einen sicheren Fahrradabstellraum. Wer sich Siegen und Umgebung anschauen möchte hat durch die zentrale Lage keine weiten Wege. Die Zimmer und der Foyerbereich machen einen sehr gepflegten Eindruck. Ideal besonders für Geschäftskunden ist die ausgezeichneten WLAN-Verbindung und der Tagungssraum. Mein Resumee: ausgezeichnetes Preisleistungs-Verhältnis und vor allem vorbildlich nette und freundliche Mitarbeiter.

Hotels in Siegen

Sehr gut - ich geh sehr gern dorthin! Neben guten Haarschnitten ist auch anzumerken, dass alle - inklusive Herrn Haardt - unglaublich freundlich und zuvorkommend sind. Ein Besuch dort ist sehr entspannend!

Friseure in Siegen

Gut!