Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Kompetente Beratung , Qualitätfutter.
    Freundlich und zuvor kommend.
    Ist jedem Tierhalter zu empfehlen.

Landhandel in Mühlhausen in Thüringen

2006 habe ich das erste mal den Baumkronenpfad besucht. Ich bin begeistert. Leider habe ich Höhenangst, aber ich habe meine Angst überwunden.Ich bin bis ganz hoch. Bei schönem Wetter kann man einen sehr schönen Ausblick genießen. Seit meinem ersten Besuch , nutze ich jede Gelegenheit den Baumkronenpfad wieder zu besuchen. "Sehenswert"

Freizeitanlagen in Unstrut-Hainich

Ich war mehrmals Gast im Brauhaus , konnte mich jedesmal wohlfühlen. Ob es im Lokal war oder draußen im Biergarten. Es stimmt einfach alles. Man merkt das der Gast gern gesehen ist.
    Ich finde es sehr schön am Abend im Biergarten zu sitzen. Kurz und gut man fühlt sich wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen. Kann nur sagen " macht weiter so" !!!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mühlhausen in Thüringen

Kaiser Robert Die sind da wirklich ganz nett, und nur durch das Brauhaus zum Löwen sind wir auf den Baumkronenweg gekommen!

Ich liebe diese Pizzeria , schon wenn man die Pizzeria betritt fühlt man sich wohl. Man wird mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Hier werden frische Zutaten verwendet.......ich sehe was auf meine Pizza kommt. Es geht schnell , schmeckt sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch . Pizzeria "Alpina " ist weiter zuempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Mühlhausen in Thüringen