Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich habe einen neuen Schuh mit einem Verarbeitungsfehler bei einer Naht der Lasche (ca. 1cm Länge war die Naht offen) dort hingebracht.
    Bei einem anderen großen Schuhmacher in Prien wurde mir gesagt das wenn ich eine originalgetreue Reparatur haben möchte, soll ich den Schuh am besten zum Hersteller einschicken. Sie können mir nicht garantieren das die Naht wieder so wird und ob die Nähmaschine die Stiche wieder so hinbekommt.
    Dann wurde mir von meiner Mutter die Schuhmacherei von Hr. Knaus empfohlen. Was soll ich sagen? Mit dem Schuh hingegangen, er hat ihn angeschaut und gesagt einen Augenblick - und nach 5 Minuten war die Naht repariert, genau so wie sie vorher war. Das ganze zu einem super günstigen Preis.
    Ich kann diese Schuhmacherei im Gegensatz zu der anderen nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.