Wir haben uns einen akkubetriebenen Leiterlift am 18.11.2021 für einen Tag ausgeliehen. Aus folgenden Gründen wollte ich ursprünglich 1-2 Sterne vergeben:
- die Übergabe des Liftes erfolgte durch einen scheinbar nicht motivierten Mitarbeiter, der weder
den Vertrag erklärte noch irgendwelche Hinweise zur Nutzung des Liftes gab,
- die mitgelieferten 2 Akkus waren nicht aufgeladen, bzw. ein Akku lies sich nicht mehr aufladen.
So standen 4 Personen 1 Std. lang mehr oder weniger herum, bis ein Akku halbwegs zur
Verfügung stand.
Bei der Rückgabe des Leiterliftes habe ich das so kommuniziert mit dem Resultat, dass ich für so eine Leistung nicht zahlen muss. Das sei nicht der Anspruch der Firma gegenüber seiner Kunden und kann erwarten, das alles i.O ist und funktioniert.
BRAVO... das habe ich sehr sehr selten erlebt. Leider habe ich nicht nach dem Namen des Mitarbeiters gefragt. Vielen Dank.
Dennoch, als Kunde wünsche ich mir, dass das Equipment in Ordnung ist.
Stephan R.
geschrieben für:
Baustoffe
in München
Neu hinzugefügte Fotos
1.