Ich gehe zur Zeit wieder öfter ins C & A, weil sie mittlerweile meiner Meinung nach wieder sehr moderne und auch außergewöhnlichere Kleidung im Angebot haben. Aber man findet dort auch viele gut basic Kleidungsstücke. Auch die Preise im Vergleich zur Qualität finde ich vollkommen angemessen.
    Der Laden selbst ist sehr übersichtlich und großzügig gestaltet. Und auch die Mitarbeiter sind sehr nett.
    Ein toller Laden, den ich gerne besuche.

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Ich gehe, wenn ich die Gelegenheit habe, immer gerne in den GameStop. Der Laden ist natürlich eher klein, aber ich finde dafür die Auswahl trotzdem sehr vielfältig. Man findet also vielleicht nicht etwas Spezifisches, aber gerade an Spielen oder auch Figuren sind sie ziemlich gut aufgestellt.
    Die Mitarbeiter dort waren auch immer sehr freundlich.
    Ein toller Laden, den ich immer wieder gerne besuchen werde und sehr empfehlen kann.

Software in Stuttgart

Diese Art von Laden gefällt mir sehr. Man geht hinein ohne etwas bestimmtes kaufen zu wollen und findet etwas außergewöhnliches oder einfach etwas, was einem spontan gefallen hat.
    Die Auswahl ist sehr groß und ich möchte fast behaupten, dass dort jeder etwas findet.
    Die Preise sind auch in Ordnung.
    Ich werde immer wieder gerne in diesen Laden gehen, da es einfach Spaß macht dort einzukaufen.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Stuttgart

In diesem dm Filiale gibt es das übliche Sortiment, was man auch sonst in anderen dm Läden finden kann. Der Laden war innen sehr ordentlich und ich habe alles gefunden, was ich einkaufen wollte. Ansonsten waren auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Der Laden ist gut zu erreichen und man findet ihn ziemlich leicht.
    Eine sehr nette dm Filiale, in der ich gerne einkaufen war und in der ich auch gerne wieder einkaufen werde.

Drogeriewaren in Stuttgart

Der Laden liegt sehr zentral in der Stadt und man findet ihn ziemlich leicht. Jack Wolfskin hat tolle Produkte, die mich schon jahrelang durch ihre hohe Qualität begeistern. Deshalb kaufe ich dort auch sehr gerne ein. Es gibt eine große Auswahl und es gibt auch von jedem Modell unterschiedliche Größen vorrätig. Auch die Verkäufer waren sehr nett und hilfsbereit.
    Tolle Marke und eine gute Filiale in der ich supergerne einkaufen gehe.

Sportbedarf / Bekleidung in Stuttgart

Ich wollte unbedingt in den Lego Store, da ich schon lange ein großer Fan davon bin. Der Store sieht so toll aus, von innen und von außen. Außerdem gibt es eine wirklich große Auswahl an alle möglichen Sets. Man findet dort auch seltenere Sets, die man sonst nicht so leicht in nderen Läden findet. Die Preise sind nicht sehr viel teurer oder billiger, als in anderen Läden.
    Ein wirklich toller Store, den ich sehr gerne besucht habe.

Spielwaren in Stuttgart

Ich war zum ersten Al in dr Markthalle und es war wirklich beeindruckend. Man kann dort so viele unterschiedliche Lebensmittel kaufen und vor allem auch eher ungewöhnliche und besondere. Gerade an Gewürzen findet man dort sicher alles, was man sucht. Aber auch zum dort essen wird einiges geboten. Als ich dort war, war es schon ordentlich voll und man musste sich durch die etwas engen Gänge schlängeln, aber ich denke das gehört auch irgendwie dazu.
    Ein Besuch und ein Einkauf dort ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Feinkost / Lebensmittel in Stuttgart

Ich habe sonst immer online bei Bershka eingekauft und war deshalb total begeistert, dass es eine Filiale in Stuttgart gibt. Man konnte den Laden sehr einfach finden. Die Auswahl dort ist sehr groß und der ganze Laden ist toll eingerichtet.
    Ich finde die Preise dort für die Qualität sehr angemessen und auch die Mitarbeiter waren nett.
    Ich werde dort auf jeden Fall noch öfters einkaufen gehen, wenn ich die Gelegenheit habe.

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Ein wirklich toller Markt. Es ist alles frisch und es gibt einfach super leckeres Essen.
    Und auch die Preise waren sehr angemessen. Da haben wir auch noch gleich für zu Hause etwas eingekauft.
    Wir waren alle sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

Freizeitanlagen / Lebensmittel in Stuttgart

Als ich auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart war, hat es mir sehr gut gefallen. Die Stände sind wirklich schön. Es gibt tolle Stände mit leckerem Essen und Getränken. Wirklich einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die ich kenne.
    Ich komme sicher auch nächstes Jahr wieder.

Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart