Bietet mehr als nur leckeres Essen. Flair und Service Top, es werden immer mal wieder kleine Events geboten für Jung Alt. Vorher über Facebook informieren. Auch ein etwas weiterer Weg lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Reutlingen

JulPal Was für Essen gibts denn da? Schwäbisch? Chinesisch? Italienisch? *neugier*
    JulPal ... Köstlich... Da kauf ich mir lieber zwei Oberländer und mach das selber.
    Tikae Nu wartet doch mal ab ! Vielleicht ergänzt der Bewerter ja noch was.
    Und wer als nächster ESSEN sagt, hat mich vor der Tür stehen. Und die flattert hinwech samt Zarge. ;)
    Exlenker Essen - hat schöne Lokale - @ Tikae. Ps. Heute erst die Zarge zusätzlich gesichert. Wusste ich doch, irgendwas kommt da noch!
    Ein golocal Nutzer Ich hätte Schokomuffins mit feinem Zimteis und Sahnehäuptchen als Nachtisch.
    Vorher mild gedünstestes Hühnerfrikasse mit frischem Pesto an Linguine.
    Als Appetitanreger ein kleines Canapée mit Räucherlachs und Meerettichschaum.
    JulPal Wozu brauchst Du bitte eine Köchin? ;-) Ich nehme auch ein Menü. Ohne Schokomuffin allerdings :-\
    Tikae Exlenker, Platz da !!!! Röchel... Schroeder, das ist ...das ist ....jaaaa !!!
    Schnell noch Karte einpacken zwecks Schadensregulierung der Tür....aber jetzt ...mmmh:)))
    Ein golocal Nutzer Die Schokomuffins wurden nur especially for the one and only Guide ins Menue eingebaut.
    Sonst nur Zimteis mit Häuptchen :-)))
    Tikae Jul, ich muss dringendst noch Kalorien bunkern, bevor der ...der ....das böse Ding mit S kommt. Dann ist mein Magen ruckartig ..ausser Funktion :(
    Exlenker Wie, für drei? Ich nehme dann bitte sehr, wenn schon denn schon - Schampus - please.
    Exlenker Teller ok, Glas nicht nötig. Wir trinken aus der Flasche, oder ist das gegen die Etikette?
    Tikae Flüster...ich mag keine Spassbremse sein....aber wir hängen genau unter einem Neuuser .....Couch wäre vielleicht gut ...
    Exlenker Ich Denke, der Neuuser wird sich über so ein fröhliches Forum sicherlich erfreuen @ Tikae. Denn Spaß und Freude ist doch besser als alles andere!
    Ein golocal Nutzer Lieber Dieter,
    nicht wundern. Das passiert hier bei Golocal manchmal.
    Da wacht man auf und schaut nochmal ins Netz und plötzlich haben ein paar verückte Hühner,den Kommentarstrang vollgeschiss....schrieben.
    Das ist nicht böse gemeint,sondern Ausdruck einer bemerkenswerten Bewertung....oder so...
    Gruß Schroeder .
    Tikae Mitschreibende Mituser....ihr seid einfach nur grossartig.
    Es gibt Stränge und es gibt Stränge. Und dieser hier zeichnet ganz wunderbar ein Bild von der inspirierenden Interaktion auf unser aller Plattform .Ich bin entzückt :))))
    JulPal Zurück zum Thema... War da nicht bis vor einer Weile noch die Freie Mark(t)Wirtschaft?
    Tikae Jul , ich reich dich mal an Opa. Der liegt hier im Gebüsch und liest mit.
    Ich bin so dermassen müde, das ich froh bin ,wenn ich mein Bett finde..... Nachti ;)
    JulPal Ich liege auch bald... Ziehe Gebüsch aber mein Bett vor. Größer, wärmer und weicher. Oder wie dr Schwob saga dät: Stupft ed so.
    Tikae Du kannst wirklich auch normal...pfui , das war frech . Sorry .
    Danke für die Übersetzung Jul . Jetzt kann ich umkippen .
    JulPal Lustnau muss ins Bett. Mir fallen gleich die Augen zu. Pardonnez moi. Morgen wieder :-) N8!