Meine Oma war hier stationär sechs Tage zur Behandlung.
    Bereits in der Vergangenheit war sie schon mehrfach Patientin in diesem Krankenhaus und bis dato eigentlich immer relativ zufrieden.
    Die Zimmer sind neu gestaltet und freundlich das möchte ich als positiven Aspekt bewerten.
    Das Essen ist durchschnittlich, aber für ein jungen Menschen wäre es nicht ausreichend.
    Leider hat sich das Schwestern Team komplett geändert.
    Der letzte Aufenthalt war katastrophal.
    Die Patientenaufnahme hat über 3 Stunden gedauert.
    Leider hatte man keine Ordnung und Koordination seitens der Angestellten im Krankenhaus. Jeder hat etwas anderes gesagt.
    Auf Station hatte meine Oma ein Einzelzimmer.
    Als sie aufgrund einer Behandlung ihr Zimmer verlassen musste wurde aus ihrem Zimmer, aus dem Kleiderschrank heraus
    ,60 € entwendet.
    Interessiert hat sich niemand für den Vorfall.
    Auch war die Betreuung durch das Schwestern Team dieses Mal nicht zufrieden stellend. Sehr schade, dass es sich so zum negativen gewandelt hat.
    Auch direkte Gespräche mit den Schwestern beziehungsweise der Stationsleitung brachte keine Abhilfe.
    Leider nicht mehr empfehlenswert.

Krankenhäuser in Bensheim

Hier ist es nicht möglich mit Bargeld seine Rechnungen zu begleichen.
    Und nein, es hat auch nichts mit einer Corona Regelung zu tun.
    Bargeld ist beim Kauf von Ersatzteilen, oder dem Fahrzeugservice nicht möglich.
    Man akzeptiert nur die Bezahlung via Karte.

Ich persönlich erwarte bei einem Unternehmen wie der Daimler AG, dass ich mir als Kunde aussuche wie ich bezahlen möchte.
    Bar, mit Karte, oder Vorabüberweisung.

Ein golocal Nutzer Da gibt es andere die nehmen es sehr gerne :D
    Bei einem Konzern wie der Daimler AG erwarte ich allerdings das ich zahlen kann. wie ich es der Meinung bin zu tun.
    Ein golocal Nutzer Wow, das nenne ich Service :)
    Aber ich verstehe das dies viele nicht mehr anbieten, da oftmals die Rechnungen nicht bezahlt werden :(

Auch wenn der Rewe sicher nicht der größte ist, und auch nicht mehr der modernste, ich finde
    die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Deswegen gehe ich gerne hier einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Viernheim

Wenn ich indisch essen gehe, dann hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt immer eine große Portion Brot dazu. Wenn man vor Ort isst, sind sogar noch verschiedene Öle und Dips dabei.
    Die Portionen sind gross, die Auswahl an verschiedenen Gerichten reichhaltig.
    Es gibt niemals Schwankungen in der Qualität. Das Essen ist immer heiß und frisch zubereitet.

Indische Restaurants in Bensheim