Seit Jahren ist das Versicherungsbüro Matthias Häbe für uns tätig. Ob Autoversicherungen oder Elektroversicherungen für unsere Büroausstattung, bei Herrn Häbe sind wir bestens betreut! Ein Anruf oder eine kleine E-Mail mit unserer Frage oder unserem Problem und wir erhalten prompt eine kompetente Antwort oder die entsprechende Hilfe. Gerade wenn es um solche unangenehmen Dinge wie einen Autounfall (zum Glück nur mit Blechschaden) geht, ist es wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben. Und den haben wir mit dem Versicherungsbüro Häbe! Kann ich wirklich empfehlen!

Versicherungen in Offenburg

Ob Mini oder BMW, im ahg Autohaus in Offenburg findet man sein Fahrzeug. Zusätzlich bietet dieses Autohaus seit Neuestem auch eine Fahrschule. Finde ich toll! Leider kann ich zu der Qualität der Fahrschule nichts sagen, weil ich derzeit keine Fahrschule benötige, aber schon das Äußere dieser Fahrschule ist ein echter Hingucker! Beim nächsten Mal mache ich ein Foto und werde ich hier hochladen. Da ich BMW fahre, darf ich ab und an den Service dieses Autohauses nutzen. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Offenburg

3. via iPad

Die Ortenau ist bestimmt eine Region in der man fast in jedem Lokal gut essen kann. Der Mühlenhof vereinigt Qualität und Gemütlichkeit bietet wechselnde Spezialitäten aber auch Klassiker wie das Hubertus-Töpfchen. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friesenheim in Baden

4. via iPad

Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Wir hatten im Rebstock schon Familienfeiern aber auch geschäftliche Treffen. Ganz besonders zu Weihnachten oder Ostern bietet der Rebstock eine tolle exquisite Atmosphäre und hochwertiges Essen. Ganz besonders beeindruckt mich das vegetarische Angebot!

Hotels in Kehl

5. via iPad

Gestern angerufen und bereits heute war ich zum ersten Mal in dieser Praxis. Mit einem akuten Hautproblem. Dieser Arzt ist auf Monate ausgebucht und hat für akuten Fälle jeden Mittwoch eine Notfallsprechstunde von 8:30 bis 11.00 Uhr. Respekt! Er nahm sich trotz des überquillenden Wartezimmers angemessen Zeit für mein Problem und ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Lieber nicht . . . der Titel trifft es ziemlich genau. Ich habe beim Fitness-Park eine meines Erachtens sehr teure Mitgliedschaft auf 3 Jahre abgeschlossen. Besonder Vereinbarung war, dass ich bei einem Wegzug von mehr als 30 km vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen kann. Da ich einige Zeit später 530 km weit weg zu studieren anfing, teilte ich das dem Fitnesspark mit und dachte,, damit sei alles erledigt. Denkste! Der Fitnesspark gab mir zur Antwort, sie akzeptieren meine Kündigung nicht, da ich ja am Wochenende trainieren könnte. Naja, den Rest erspare ich mir hier. Kurz bevor ich zum Anwalt ging, sah der Fitnesspark wohl ein, dass hier nichts zu gewinnen ist. Für mich jedenfalls ein absolutes NoGo!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Offenburg

Schon die Begrüßung am Empfang ist absolut freundlich und professionell und man merkt, dass hier ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Ich war mit der Beratung absolut zufrieden. Es wird sich für einen Zeit genommen und vor allem gibt es für jedes Gebiet einen Fachmann im Haus. Falls es also einmal etwas fachübergreifendes zu besprechen gibt, wird ein Kollege zu Rate gezogen. Das ist sehr löblich und nicht selbstverständlich.

Da meine Rechtschutzversicherung für diesen Fall aufkam, kann ich zu dem Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen.

Aber sonst: Daumen hoch!

Rechtsanwälte in Offenburg

Abends nach der Arbeit entspannt ein saftiges Steak in urigem Ambiente genießen? Dann ist der Badische Hof genau der Richtiige

Restaurants und Gaststätten in Offenburg

Ein Strafzettel ist keine Freude, schon gar nicht, wenn er ungerecht ist, aber Hilfe naht! Die Anwaltskanzlei Jenike, Herp und Kollegen haben Spezialisten für Verkehrsrecht. Das durfte ich dann auch in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Rechtsanwälte in Offenburg

Mit Freundinnen einen Abend lang reden, lachen, genießen, das macht im Cojote immer Spaß! Nette Location, uriger Stil!

Hier noch eine Ergänzung. Das Cojote Café hat eine MexTex-Speisekarte (also mexikanisch) und veranstaltet saisonale Events. Jetzt zum Beispiel gerade Oktoberfest! Aber auch zum Jahreswechsel wird immer etwas geboten!

Das Bedienungspersonal ist immer freundlich und bemüht, es allen recht zu machen.
    Das Lokal liegt mitten im Zentrum aber zum Glück gibt es gleich daneben eine Tiefgarage, in der man abends sehr günstig parken kann.

Cafés in Offenburg

Lenis Feles Rapax Hallo MaBe.

Könntest du deine Bewertung evtl weiter ausführen? Bei solch hoher Sternenanzahl sollte doch bestimmt noch mehr zu erzählen sein?
    Wie freundlich und aufmerksam ist das Personal? Wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Was kann man hier alles bekommen und wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gruß, LFR