Einfach nur noch eine versiffte, Bruch Bude. Personal relativ unfreundlich, überall liegen Essens Reste, überall Dreck und auch die Spielgeräte sind schmuddelig und abgenutzt. Auswahl auch ziemlich gering. Preis Leistungs Verhältnis ist echt überirdisch. Sorry, ich setz da keinen Fuß mehr rein. Über die Toiletten möchte ich gar nicht mehr reden. Über den Geruch auch nicht.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Wuppertal

Foto vor Ort

Seit Jahren gehen mein Mann und ich regelmäßig am Valentinstag, dort Cocktails trinken. Und mindestens 1x pro Quartal. Jedes Jahr gibt es auch tolle Angebote. Das Essen ist auch klasse. Die Preise leider gepfeffert. Aber zur Happy Hour durchaus bezahlbar. Der Chef achtet scheinbar sehr genau darauf wen er einstellt. Ein super Team und extrem freundlich. Egal wie voll und stressig es ist, es war noch nie jemand unfreundlich oder genervt. Ich glaube, da gehen wir hin, solange wir leben :) Bleibt wie ihr seid Sausalito!!!

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Wuppertal

15 Jahre lang unser Familien Restaurant. Leider waren wir nach dem Tod meines Vaters nie wieder da.
    Das Personal ist freundlich und das Essen super lecker. Eine tolle Auswahl an Essen. Die Einrichtung etwas oll, aber gemütlich. Bisschen viel Deko Krams... Lach... Egal. Es ist nicht das Auge, das mich wieder hin führen würde und uns 15 Jahre hin geführt hat. Es ist das Herz :)
    Ist auch immer voll. Eine Reservierung ist vorteilhaft und auch meistens nötig ;)

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Wuppertal, Friedrich Engels Allee:
    Geht gar nicht!!!
    Kundenabstand interessiert die überhaupt nicht. Da wird man weiter geschoben, obwohl vor einem noch einer steht, nur um den nächsten Kunden schon anfertigen zu können.
    Der Salat Typ war völlig überfordert. Hatte Sachen drauf die ich nicht wollte und Sachen fehlten. Bei meiner Freundin das selbe Spiel. Es gibt Cookie Gutscheine, die gar keine sind, weil es ein normaler Preis ist. Und jetzt das widerlichste. Ich habe Unterschrieben, das die Tische regelmäßig gereinigt werden. Regelmäßig 1x die Woche?
    Alter Schwede war das Siffig! Und das zu Corona Zeiten! So ein No Go! Wir haben den Tisch selbst gereinigt und desinfiziert. Ich bin definitiv kein Subway Kunde mehr. Hab keine Lust mir Corona einzufangen in der Siffbude *würg*
    Schade! Ich liebe das Thunfisch Sandwich :( kann ich aber unter den Umständen, zu den Zeiten nicht empfehlen. Bevor man überhaupt den Laden betritt, wird man schon auf den Plätzen draußen, von Siff und Müll begrüßt :(

Schnellrestaurants in Wuppertal

SG1710 Ich war gestern noch dort und kann das absolut nicht bestätigen. Der Tisch wurde vorschriftsmäßig vor dem Hinsetzen gereinigt und siffig war es absolut nicht. Eigentlich bin ich da eher pingelig. Darüberhinaus lief alles flott und freundlich ab. Seltsam...

Wow, die haben richtig Hammer umgebaut! Überall Desinfektionsmittel und Abstand. Es gibt neue Ledersitze in denen man sich nach hinten Lehnen kann und mehr Beinfreiheit. Leider muss ich 1 Stern abziehen. Die Nachos mit Käse Dip wurden geändert. Schmeckt mir persönlich nicht mehr. Das ist mir das Geld nicht wert. Aber die neuen Verpackungen sind total klasse.
    Über 1 Sache sollte dringend nachgedacht werden. Von 5 Waschbecken sind 2 gesperrt. Mindesabstand. Also den Sinn verstehe ich. Aber wisst ihr was ganz schlecht ist? Wenn nach dem Film 30 Mädels aufs Klo rennen (und alle Mädels rennen nach jedem Film aufs Klo) und sich mindestens 20 davon, gleichzeitig die Hände waschen wollen und dich neben den Waschbecken und im Klogang stapeln. Da ist das Waschbecken sperren und der gewollte Mindesabstand Kontraproduktiv :/ denkt mal kurz drüber nach, liebes Cinemaxx :)

Kinos in Wuppertal