Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Wuppertal

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +23 weitere *
    - „Seit Jahren gehen mein Mann und ich regelmäßig am Valentinstag, dort Cocktails trinken. Und mindestens 1x pro Quartal.

    Branche: Kneipen / Mexikanische Restaurants in Wuppertal

    Herzogstraße 42, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 478 28 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Hier merkt und SCHMECKT man, dass der Inhaber und Koch Spaß an seiner Arbeit hat. Die Auswahl der Gerichte ist gut, gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Kneipen

    Haspeler Schulstr. 19, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 66 34 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +13 weitere *
    - „Das Zweistein ist in Wuppertal eine Instanz für Menschen die mehr als nur einen Standardcocktail suchen um sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

    Aue 84, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 695 37 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Eine sehr gemütliche kleine Eckkneipe mit super Atmosphäre. Wo findet man das schon noch. Die Preise sind angemessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Kneipen

    Varresbecker Str. 146, 42115 Wuppertal
    Tel: (0202) 89 79 94 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Bin leider viel zu selten im Anno... Die Kneipe ist einer der "besten" im Tal und alle sind sehr Freundlich.Macht weiter

    Branche: Bars und Lounges in Wuppertal

    Ibachstr.19, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 02 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich kenne die Kneipe unter dem Namen Zur alten Eiche und wurde damals in den 80er Jahren von einem Griechischen Wirt

    Branche: Kneipen

    Kreuzstraße 49, 42277 Wuppertal
    Mobil: (0174) 845 82 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Wenn man Abends in einem Anderen Stadtteil unterwegs ist und kein Öffentliche Toilette findet, sind Kneipen meist beste

    Branche: Kneipen

    Bockmühle 1, 42289 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wie der Name schon sagt, die Gaststätte hat etwas mit Sport zu tun. Hier hängt ein großer Flachbildfernseher an der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Kneipen

    Heckinghauser Straße 12, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 27 99 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen / Brauereiausschank in Wuppertal

    Bredde 97, 42275 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal / Kneipen

    Heckinghauserstraße 12, 42289 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Wuppertal / Kneipen

    Bredde 85, 42275 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos

Kneipen in der Umgebung von