Nachdem ich schon in drei anderen Küchenstudios war, bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Küchen Busch in DO-Kley gefahren. Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen, die von dem sehr freundlichen und ehrlichen Mitarbeiter auch umgesetzt werden konnten. Da ich bisher noch nicht allzu viele Küchen gekauft hab, war ich sehr froh über die Tipps und Anregungen meines Küchenberaters. Nicht nur die Optik und Qualität der Küche haben mich überzeugt, Zünglein an der Waage war der unschlagbare Preis.
    Der Liefertermin kurz vor meinem Umzug wurde auch eingehalten, die Küche wurde komplett geliefert (bis auf 2 Endkappen der Wandabschlussleiste, aber die sind für die Funktionsfähigkeit der Küche nicht von Belang). Die Monteure waren freundlich und schnell.
    Sehr positiv ist zu erwähnen, dass das Studio und mein Küchenberater jederzeit erreichbar waren und auch nach Lieferung der Küche bei mir nachgefragt haben, ob ich zufrieden bin. Das verstehe ich unter einem guten Kundenservice!
    Jeden Tag erfreue ich mich nun über meine tolle Küche. Und bisher waren auch alle meine Gäste bass erstaunt - so muss man sich nach einem Küchenkauf fühlen.
    Ich kann Küchen Busch guten Gewissens weiterempfehlen!

Küchen / Möbel in Dortmund