Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (58 von 140)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Die Apotheke liegt zentral am Bahnhof und der Straßenbahnhaltestelle und ist auch zu Fuß gut für mich zu erreichen. Bisher habe ich auf Anhieb immer alle meine Produkte bekommen und fühlte mich stets willkommen und wohl in dieser doch recht kleinen Eckapotheke. Ich musste nie lange warten und wurde immer kompetent, nett und zuvorkommend empfangen und beraten. Die Atmosphäre ist angenehm, der Laden wirkt hell und einladend und die Mitarbeiter immer nett und gut gelaunt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war zwar in der Zweigstelle in der Kahlhorststraße, aber dennoch möchte ich kurz meine Erfahrungen zum Besten geben;

    Nach einem schweren Unfall, mehrfachen Operationen und wochenlanger Krankengymnastik landete ich zwecks angeordneter Ergotherapie für meine Hand und meinen Arm bei dieser Praxisgemeinschaft. Als Ergotherapeuten bekam ich Herrn Peltner zugeteilt - ein sehr sympathischer Mensch.
    Die Praxiseinrichtung mag schlicht sein, aber das Engagement des gesamten Teams ist wirklich klasse. In wochenlangen Sitzungen, die manchmal wirklich schmerzhaft waren, half man mir die Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren und ich bekam auch Übungen für den Alltag gezeigt, um den Heilungsprozess auch außerhalb der Sitzungen fortzuführen.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit Jahren die Arztpraxis meines Vertrauens, wenn es um die Frauenangelegenheiten geht. Der erste Besuch als Teenager und noch heute, obwohl ich längst in einer anderen Stadt lebe, komme ich noch in diese Praxis, um meine Kontrolluntersuchungen durchführen zu lassen.
    Ich war bereits bei beiden Ärzten in Behandlung und befinde beide für sehr vertrauenswürdig und kompetent - ich persönlich lande aber vorzugsweise bei Herr Doktor, da junge Mädchen gerne ihre ersten Termine bei Frau Doktor machen und man da dann manchmal nicht ganz so schnell einen Termin bekommt.
    Das Praxisteam ist wirklich großartig - immer nett und hilfsbereit, auch wenn man mal kurzfristig ohne Termin auftaucht versuchen ihr Möglichstes, um einem zu helfen.
    Die Praxis im Allgemeinen ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich wirklich entspannen und wohlfühlen kann. Ich kann diese nur wärmstens empfehlen, auch wegen ihrer zentralen Lage direkt am Kohlmarkt Lübeck :)
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Betten Struve ist mehr als nur ein Geschäft für Bettwäsche und Bettzeug. Hier bekommt man auch Accessoires für das Badezimmer, wie Handtücher, Bademäntel u. Ä. , aber auch Kinderkleidung (soweit ich mich entsinnen kann!)
    Seit dem Umbau ist der Laden richtig schön hell, mit großen Schaufenster Glasfronten, durch die man schon im vorbei schlendern richtig tolle Eindrücke vom Sortiment gewinnen kann, drinnen ist man dann erstmal "erschlagen", was es alles für verschieden Bettwäsche in Muster, Form und Farben gibt, aber für jeden ist etwas dabei auch von der Preiskategorie her, wobei hier wirklich auf Qualität abgezielt ist.

    geschrieben für:

    Betten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wie bereits oben ausführlich beschrieben, bietet die Goldschmiede das kleine KRA außergewöhnliche Unikate im eigenen Stil. Die Schaufenster sind so klein, dass man in der Hast oft an ihnen vorbei läuft, aber nimmt man sich einen Augenblick zeit, genauer hinzusehen, merkt man, was für schöne Stücke dieser kleine und fast unscheinbare Laden zu bieten hat.
    So fand ich hier vor einigen Jahren die Motivringe von Zebra und der Ring mit dem Motiv Lübeck gefiel mir auf Anhieb und seit Weihnachten 2005 ziert er nun täglich meine Hand und war das Geld auf jeden Fall wert, denn er ist so wunderbar schlicht und doch auffällig :)

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Die Löwen-Apotheke in Lübeck ist mehr als nur eine reine Apotheke, wo man sich seine Arzneien holt und wieder geht. Hier kann man in einem Gebäude mit elegantem Charme und dennoch modischem Design und Einrichtung auch Beratung hinsichtlich anderer Mittel, wie der zur Entspannung, Genesung und allgemeinen Heilkunde genießen. Die Mittel werden größtenteils liebevoll selbst hergestellt und so bekommt man hier die ideale Beratung zu jedem individuellen Problem. Die Schaufensterdeko der Apotheke finde ich auch immer sehr schön, sie lädt zu einem Besuch im inneren ein :)

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 45 Bewertungen


    Ich war schon letztes Jahr dort und auch dieses Jahr wieder hellauf begeistert, vor Allem der schöne Weihnachtsbaum hat er mir angetan - oft sehen die Tannen ja etwas mickrig aus, hier aber nicht.
    Die Lichter, die Atmosphäre und natürlich der Dresdnerstollen haben ihren Beitrag dazu geleistet, mich in die richtige Weihnachtsstimmung zu bringen und ich war dieses Jahr schon auf zahlreichen Weihnachtsmärkten, aber der Dresdner gehört zu meinen Top 5 dieses Jahr und ich freu mich schon wieder richtig auf nächstes Jahr, in der Hoffnung auch dann noch wieder überrascht zu werden :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Seit dem Umbau und der "Renovierung" finde ich diesen H&M noch etwas ansprechender, als vorher. Wobei ich ihn seitdem auch etwas vollgestopfter empfinde, dadurch dass so viele "Showtische" rumstehen, ist es manchmal etwas eng - vor Allem in der Schmuckabteilung.
    Ich finde schön, dass der Laden jetzt heller und freundlicher gestaltet ist, vorher war er doch etwas dunkel. Die Umkleiden sind schön, auch wenn ich es begrüßen würde, dass jeder Kunde/in selbst seine Klamotten aus der Umkleide auf die Kleiderstange am Eingang hängt, oft kommen die Leute vom Service wegen des Ansturms nicht hinterher, die Sachen aus dem Umkleiden zu holen und ich denke, es ist keine Mühe, zumindest das selbst zu machen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wie bereits erwähnt, tummeln sich hier vor Allem zur Mittagszeit jede Menge hungrige Menschen, aber bei dem Angebot und Geschmack auch kein Wunder!
    Leckere Suppen in etlichen Farben, Geschmackssorten und Variationen - für jede/n ist etwas dabei. Dass man hier nur stehen kann ist extra so, der Laden ist klein und auf die Stehkundschaft ausgelegt, damit man nicht die Plätze "blockiert", sodass die neue Kundschaft, die schon an der Scheibe hängt, rein kann.
    Besonders an kalten Tagen esse ich hier gerne eine schöne heiße Suppe, um mich aufzuwärmen, absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Catering / Imbiss in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wie die Fotos schon zeigen, ein schönes Gebäude mit einem großzügigen Domplatz, auf dem des Öfteren der Wochenmarkt stattfindet.
    Ich habe mir den Dom kürzlich in der Abenddämmerung angeschaut, als er schön beleuchtet von den Lichtern des Weihnachtsmarktes erstrahlte und die Glocken läuteten, da gerade eine Messe stattgefunden hat. Als erst der größte Ansturm von Menschen weg war, konnte ich samt meiner Begleitung auch einen Blick ins Innere erhaschen und muss sagen - wunderschön!
    Ich mag so alte Kirchen und Gebäude, die noch richtig Charme haben und man sich dann immer ganz klein und unbedeutend vorkommt :)

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Jean-Luc Ich habe zwar mit dem "Verein" Kirche nichts am Hut, der Faszination derartiger architektonischer Meisterwerke kann ich mich aber auch nicht entziehen.
    Und dieser Dom ist schön!