Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 24 Bewertungen


    Der UFA Palast am Bahnhof ist mein Lieblingskino. Es ist unglaublich groß und die Auswahl an Filmen sehr gut. Es gibt Aktionstage an welchen man deutlich weniger Geld bezahlen muss, weshalb ich oft danach Ausschau halte. Ansonsten kann man sich hier aber auch zu fairen Preisen ein großes Menü aus Popcorn und Cola zusammenstellen.

    geschrieben für:

    Kinos in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Die Rheinkirmes ist jedes Jahr aufs Neue ein Ereignis der Extraklasse. Solange man dort nicht am völlig überfüllten Wochenende auftaucht kann man hier eine Menge Spaß auf zahlreichen aufregenden Fahrten haben. Sogar ein riesiger Freefall-Tower findet hier seinen Platz!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 24 Bewertungen


    Mein Lieblingsmongole! Ich finde es dort absolut atemberaubend gut. Man sollte vorher reservieren, was man aber mit wenigen Mausklicks erledigt hat.
    Danach steht einem romantischen Abend oder einem All-You-Can-Eat Festival mit Kollegen und Freunden nichts mehr im Wege. Besonders gerne mag ich die Ecke an der man sich alles frisch selber zubereiten kann.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 50 Bewertungen


    Das Füchschen in Düsseldorf ist quasi das Gegenstück zum Früh in Köln.
    ich selber mag es dort sehr gerne, da ich gerne Füchschen Alt trinke. Zusammen mit Freunden kann man dort einen tollen Abend verbringen. Aber auch nach einem Shoppingtrip kann man dort auf das ein oder andere Bierchen einkehren. :-)

    geschrieben für:

    Brauereien / Kneipen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    20. von 44 Bewertungen


    Wenn ich Möbel kaufe, dann eigentlich nur bei Ikea.Viele klagen zwar immer über komplizierte Anleitungen und ellenlange Aufbaustunden - ich jedoch meine, dass hier alles einfach ist als woanders. Man wählt sein Lieblingsstück aus, lässt es sich aus dem Lager bringen und gut ist. Ich liebe ikea!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Eiscafe am Schloß ist eines meiner persönlichen Highlights hier in der Umgebung. Das Eis dort schmeckt einfach mit deutlichem Abstand besser als jedes andere hier. Zudem hat man hier einen tollen Ausblick auf das Benrather Schloß un den dazugehörigen See. Da stören einen auch 20 cent pro Kugel mehr nicht!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein sehr gepflegter Supermarkt, welcher wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Ich kehre hier oft nach einem Shoppingtrip ein und kaufe noch etwas fürs Abendessen. tolle Frischetheke, klasse Service und zahlreiche Angebots- und Aktionswochen machen diesen Supermarkt zu einem besonders guten!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Die Altstadt in Düsseldorf ist ein absolutes Must-See. Wer hier noch nicht gewesen ist, der hat wirklich etwas verpasst. Abends ist hier die Hölle los und es lohnt sich einfach immer. Ob man sich nur an den Rand setzt und zuschaut, oder ob man mitten drin ist - hier hat jeder seinen Spaß.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Ein golocal Nutzer Hier kannst du wirklich alles haben. Rummel, Wiese, Rhein
    guten frischen Pfefferminztee usw.usw.
    Wenn sie nicht schon da wäre, man müsste sie erfinden!


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Der Medienhafen in Düsseldorf ist einer meiner Lieblingsplätze in der Umgebung. Alles ist sehr edel und die Häuser haben, aufgrund ihrer skurilen Bauweise, einen unglaublichen Charme. Besonders nett ist es dort im Sommer, da man sich dann gemütlich ans Wasser setzen kann und sein Leben genießen kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Bistro im Hildorado ist ideal um sich nach einigen Rutscheinheiten zu stärken oder einfach nur um dort zu Mittag zu essen.
    Es gibt dort zahlreiche Snacks, á la Pommes und Bratwurst. Mehr als Fast Food möchte man ja auch in einem Spaßbad nicht unbedingt haben. Im Sommer gibt es dort viele verschiedene Eissorten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.