Der UFA Palast am Bahnhof ist mein Lieblingskino. Es ist unglaublich groß und die Auswahl an Filmen sehr gut. Es gibt Aktionstage an welchen man deutlich weniger Geld bezahlen muss, weshalb ich oft danach Ausschau halte. Ansonsten kann man sich hier aber auch zu fairen Preisen ein großes Menü aus Popcorn und Cola zusammenstellen.

Kinos in Düsseldorf

Die Rheinkirmes ist jedes Jahr aufs Neue ein Ereignis der Extraklasse. Solange man dort nicht am völlig überfüllten Wochenende auftaucht kann man hier eine Menge Spaß auf zahlreichen aufregenden Fahrten haben. Sogar ein riesiger Freefall-Tower findet hier seinen Platz!

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Mein Lieblingsmongole! Ich finde es dort absolut atemberaubend gut. Man sollte vorher reservieren, was man aber mit wenigen Mausklicks erledigt hat.
    Danach steht einem romantischen Abend oder einem All-You-Can-Eat Festival mit Kollegen und Freunden nichts mehr im Wege. Besonders gerne mag ich die Ecke an der man sich alles frisch selber zubereiten kann.

Mongolische Restaurants in Düsseldorf

Das Füchschen in Düsseldorf ist quasi das Gegenstück zum Früh in Köln.
    ich selber mag es dort sehr gerne, da ich gerne Füchschen Alt trinke. Zusammen mit Freunden kann man dort einen tollen Abend verbringen. Aber auch nach einem Shoppingtrip kann man dort auf das ein oder andere Bierchen einkehren. :-)

Brauereien / Kneipen in Düsseldorf

Wenn ich Möbel kaufe, dann eigentlich nur bei Ikea.Viele klagen zwar immer über komplizierte Anleitungen und ellenlange Aufbaustunden - ich jedoch meine, dass hier alles einfach ist als woanders. Man wählt sein Lieblingsstück aus, lässt es sich aus dem Lager bringen und gut ist. Ich liebe ikea!

Möbel / Küchen in Düsseldorf

Das Eiscafe am Schloß ist eines meiner persönlichen Highlights hier in der Umgebung. Das Eis dort schmeckt einfach mit deutlichem Abstand besser als jedes andere hier. Zudem hat man hier einen tollen Ausblick auf das Benrather Schloß un den dazugehörigen See. Da stören einen auch 20 cent pro Kugel mehr nicht!

Eiscafés in Düsseldorf

Ein sehr gepflegter Supermarkt, welcher wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Ich kehre hier oft nach einem Shoppingtrip ein und kaufe noch etwas fürs Abendessen. tolle Frischetheke, klasse Service und zahlreiche Angebots- und Aktionswochen machen diesen Supermarkt zu einem besonders guten!

Lebensmittel in Düsseldorf

Die Altstadt in Düsseldorf ist ein absolutes Must-See. Wer hier noch nicht gewesen ist, der hat wirklich etwas verpasst. Abends ist hier die Hölle los und es lohnt sich einfach immer. Ob man sich nur an den Rand setzt und zuschaut, oder ob man mitten drin ist - hier hat jeder seinen Spaß.

Ein golocal Nutzer Hier kannst du wirklich alles haben. Rummel, Wiese, Rhein
    guten frischen Pfefferminztee usw.usw.
    Wenn sie nicht schon da wäre, man müsste sie erfinden!

Der Medienhafen in Düsseldorf ist einer meiner Lieblingsplätze in der Umgebung. Alles ist sehr edel und die Häuser haben, aufgrund ihrer skurilen Bauweise, einen unglaublichen Charme. Besonders nett ist es dort im Sommer, da man sich dann gemütlich ans Wasser setzen kann und sein Leben genießen kann.

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Das Bistro im Hildorado ist ideal um sich nach einigen Rutscheinheiten zu stärken oder einfach nur um dort zu Mittag zu essen.
    Es gibt dort zahlreiche Snacks, á la Pommes und Bratwurst. Mehr als Fast Food möchte man ja auch in einem Spaßbad nicht unbedingt haben. Im Sommer gibt es dort viele verschiedene Eissorten.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hilden