Über das Essen kann ich nicht schimpfen allerdings was sich dort Personaltechnisch abspielt ist eine Tragödie. Wir hatten einen Tisch in der Nähe der Bar und haben 20 Min. auf unsere Getränke gewartet obwohl das Lokal nichtmal halb ausgelastet war. Unfreundliche Bedienungen die lieber mit ihren Kolleginnen kichern statt auf die Gäste einzugehen. Der Tisch war etwas verschmutzt, nachdem ich die Bitte geäußert habe diesen grob abzuwischen wurde mir zwar zugesagt dass es umgehend erfolgt, allerdings hat niemand sich letztendlich darum gekümmert. Das Essen ist ok allerdings geh ich nie wieder in dieses Restaurant, da ich mir diesen Zirkus nicht angucken kann.

Pizza / Schnellrestaurants in Karlsruhe

SonjaMuenchen Sollte man bei einer Bewertung nicht alle Punkte berücksichtigen?

Egal wie schlecht der Service ist (der wechselt häufig), wenn das Essen nicht unterirdisch ist (und Du betonst es ja auch noch), kann die Gesamtbewertung doch nicht nur 1 Stern ergeben.

SonjaMuenchen Ist ja nur meine Meinung ;-)
    Schließlich bewertest Du das ganze Lokal und nicht nur den Service.
    Finde ich gut, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast.
    SonjaMuenchen Würde mich freuen, noch weitere Bewertungen von Dir zu lesen. Und vielleicht auch ein paar Favoriten :-)
    Ein golocal Nutzer Wenigstens ist das Essen gut. Hier sollte man mal nachforschen weshalb der Service häufig wechselt.
    Wenn dieses Problem behoben ist denke ich wird sich das bestimmt positiv auf die Service-Qualität auswirken:)

Professioneller und freundlicher Auftritt der Monteure, absolut empfehlenswert!

Klempnereien in Karlsruhe