Ich kann immer wieder nur sagen , ganz große Klasse. Ich war gestern wieder bei Frau Mellinghoff, nur schon zum 3ten Mal, und bin sowas von begeistert. Sie berät einen vorher, welche Frisur einen wirklich gut steht, ich hatte ihr einige Frisuren gezeigt.Ist wirklich beeindruckend was für eine schöne Frisur dann entsteht. Wir sind jedesmal im Urlaub hier und dann gehe ich zu ihr. Bei uns zu Hause habe ich so eine tolle Beratung und Geduld noch nie erlebt. Ich bin so dankbar, hierher kommen zu dürfen, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann den Salon Filmschnitt nur weiter empfehlen. Auch Ihre 2 Mitarbeiterinnen sind ganz große Klasse. Vielen herzlichen Dank sagt Inge Regina Luniak

Friseure in Wolfhagen

2. via Android

Ja wir fahren ganz gerne hin. Liegt direkt an der B80 Tankstelle auch gleich daneben. Supi

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

3. via Android

Sehr schöner Markt, vor einigen Jahren neu renoviert. Sehr schönes Angebot, übersichtlich geordnet. Die Reihen nicht so eng, nettes Personal. Parkplätze gleich vor der Tür. Top!!!

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

4. via Android

Super Chefarzt in der Orthopädischen Ambulanz die er seit vorigem Frühjahr übernommen hat. Und Chefarzt der Orthopädie der Klinik.
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat grosses fachliches Wissen auf seinem Gebiet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch das Krankheitsbild genau. Relativ kurze Wartezeit auf einen Termin. Sehr nette Schwestern. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!!

sonstige Dienstleistungen in Hettstedt in Sachsen Anhalt

5. via Android

Super Angebot. Sehr nette Bedienung. Gute Aufklärung über die Geräte die man kaufen möchte. Habe schon Etliches dort gekauft.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Lutherstadt Eisleben

6. via Android

Grosse Auswahl an Speisen und sehr lecker. Nette Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lutherstadt Eisleben

7. via Android

Super Apotheke in der Thälmann Siedlung. Auch für ältere Menschen gut zu erreichen. Sehr kompetentes und nettes Personal, man wird gut aufgeklärt über die Medikamente, die man benötigt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lutherstadt Eisleben

8. via Android

Ganz grosse Klasse. Sehr zu empfehlen. Herrliche Gegend schöne Aussicht auf zur Rammelburg und Umgebung.
    Der leckere Kuchen ist der Oberhammer. Der Wirt ist sehr nett und ist mit großer Freude dabei seine Gäste zu bewirten. Es ist immer wieder schön dort einzukehren.

Cafés in Mansfeld Friesdorf