Toller Kundenservice. Relativ gut zu erreichen und auch meist ziemlich kulant, dem Kunden gegenüber.
    Selten habe ich erlebt, dass nicht gutgeschriebene Punkte nicht nachkreditiert wurden. Dies geschieht telefonisch meist ziemlich unproblematisch und von PAYBACK auch sehr kulant. Da sollte sich die Konkurrenz mal einen ordentlichen Happen von abschneiden! Für 5 Sterne reicht es jedoch trotzdem nicht, da der Service nicht immer einwandfrei funktioniert. Besonders, wenn man PIA benutzt, werden Punkte oft gar nicht gutgeschrieben.

Zahlungssysteme in München

Ich hatte Deutschlandcard im November 2021 per Kontaktformular angeschrieben da meine Zusatzpunkte von einem Kauf bei EDEKA, nicht gutgeschrieben wurden. Bis heute warte ich vergeblich auf eine Antwort!
    Zuvor hatte ich bei Deutschlandcard mehrmals angerufen. Am Telefon wird einem nicht weitergeholfen, sondern direkt immer wieder auf das Kontaktformular verwiesen.
    Man rennt ständig hinter irgendwelchen Punkten hinterher.
    Ich hatte Beweise als Foto hochgeladen, dass ich Zusatzpunkte aktiviert hatte und auch bei EDEKA eingekauft hatte zu dem Zeitpunkt.
    Bislang kamen aber jedoch weder die Punkte noch irgendeine Antwort, oder Reaktion auf meine Mail.
    Daraufhin hatte ich Deutschlandcard erneut Ende Dezember 2021 angeschrieben. Bis heute kam auch darauf keinerlei Reaktion, geschweige denn irgendwelche Zusatzpunkte die nachkredetiert wurden.
    Der Service ist sehr, sehr schlecht, sogar miserabel, da man ständig hinter irgendwelchen Punkten hinterherrennen kann, da diese nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurden. Auf eine Reaktion der Fa. Deutschlandcard, wartet man vergeblich!!!
    Anders sieht es bei der Konkurrenz aus! Diese sind immer sehr kulant und man kann dort immer unproblematisch verlorengegangene Punkte nachkredetieren lassen, sogar telefonisch!
    Nennen wir es einfach mal Datensammelwut von angemeldeten Deutschlandcard-Kunden und dazu einen katastrophalen Service für den Kunden, daher ist eine Anmeldung bei Deutschlandcard NICHT zu empfehlen!!! !
    Am besten kündigen, denn man spart nicht wirklich!
    Geschweige denn, dass man etwas zurück bekommt.

Marketing in München

Seit 1 Monat nur Theater mit HD+!!!
    Plötzlich zeigte meine Karte an, dass sie in 15 Tagen abläuft. Dies ist aber unmöglich, da ich ein Abo habe und dies wurde mir auch beim Support bestätigt.
    Die für mich absolut unfähigen Mitarbeiter des Supports konnten mir auch nach 10 Anrufen und dann ständigen hin und her über das Kontaktformular nicht helfen! Einer, der absolut gar keine Ahnung hatte gab mir sogar Falschaussagen und empfahl mir einen neuen Fernseher zu kaufen, obwohl meiner kein Jahr alt ist. Wirklich unglaublich und einfach unfassbar!!!
    Nach einigen Tagen ging die Karte dann überhaupt nicht mehr. Man sagte mir ich solle mir ein neues Modul kaufen. Da ich aber mehrere hatte konnte ich ausschließen, dass es daran lag.
    In der Vergangenheit hatte ich allerdings des öfteren dass das Modul tatsächlich defekt war. Und dies nach sehr kurzer Zeit.
    Nach ewigen hin und her habe ich dann mühsam selbst herausgefunden, dass es diesmal an der HD+ Karte gelegen hat. Diese war jetzt bereits innerhalb von einem Jahr 2x defekt. Der Tausch der Karte gleichte einer Studienarbeit! Absolut kompliziert und Kundenunfreundlich! Es gab keine Möglichkeit, dass HD+ von sich aus eine neue Karte zusendet, obwohl ich jahrelanger Kunde bin. Nein ich sollte die Karte selbst über die Website retournieren, was technisch aber nicht funktionierte! Beim nächsten Anruf sagte man mir wieder, man könne mir nicht helfen ich solle mich übers Kontaktformular melden. Einfach nur unfassbar! NIEMALS WIEDER!

Elektrobedarf in Unterföhring

ps.schulz Hast Du nun Deine neue Karte erhalten? Wird's ein update geben, wie es ausgeht? bearbeitet
    Dani EL 1978 Diese Website lässt leider keine längeren Bewertungen zu, da Maximalzeichen erreicht wurden. Antwort über das Kontaktfomular war, ich solle die Karte über die Website retournieren! Zum Ausrassten! Nach langem hin und her konnte ich die Karte dann auf eigene Kosten zurücksenden und HD+ hat eine neue Karte mit einer Trackingnummer versendet die bis heute nicht funktioniert. Kein Wunder! Karte kam nach über 1 Woche per normalen Standardbrief OHNE Tracking. TV funktioniert wieder, HD+ Service jedoch komplett gekündigt! FINGER WEG von diesem Musikantenstadl! Weggeschmissenes Geld! NIE NIE WIEDER! ...noch ein Kunde weniger!
    ps.schulz DANKE für die Ergänzung!
    Hier kann man beliebig lande Bewertungen einstellen, was aber vielleicht für Neue am Anfang nicht gleich so klar wird. Eine Möglichkeit ist (und das mache ich), die Bewertung in Word vorzuschreiben, und den Text dann in das Eingabefeld hineinzukopieren. Eine zweite Möglichkeit ist, eine bestehende Bewertung zu editieren; da könntest Du zum Beispiel auch Teile Deines sehr schönen Kommentares am Ende der ursprünglichen Bewertung einfügen ...
    Dani EL 1978 Die Misere geht sogar noch weiter...
    HD+ ist nicht in der Lage die neue Kartennummer mit meinem Konto zu verknüpfen! Es steht immer noch die alte Kartennummer der defekten Karte im Account, obwohl die neue Karte bereits aktiviert ist.
    Dies ist mir aber sowas von Humpe, da ich sowieso eine aktive Kündigung habe und diese auch nicht widerrufen werde! AUF GAR KEINEN FALL!
    Mal sehen, was noch so alles kommt...die Bewertungen lassen noch sehr böses erahnen!...meine Rechtschutz ist bereits aktiviert!