Bewertungen (3 von 6)
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Toller Kundenservice. Relativ gut zu erreichen und auch meist ziemlich kulant, dem Kunden gegenüber.1.
Selten habe ich erlebt, dass nicht gutgeschriebene Punkte nicht nachkreditiert wurden. Dies geschieht telefonisch meist ziemlich unproblematisch und von PAYBACK auch sehr kulant. Da sollte sich die Konkurrenz mal einen ordentlichen Happen von abschneiden! Für 5 Sterne reicht es jedoch trotzdem nicht, da der Service nicht immer einwandfrei funktioniert. Besonders, wenn man PIA benutzt, werden Punkte oft gar nicht gutgeschrieben.
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Ich hatte Deutschlandcard im November 2021 per Kontaktformular angeschrieben da meine Zusatzpunkte von einem Kauf bei EDEKA, nicht gutgeschrieben wurden. Bis heute warte ich vergeblich auf eine Antwort!2.
Zuvor hatte ich bei Deutschlandcard mehrmals angerufen. Am Telefon wird einem nicht weitergeholfen, sondern direkt immer wieder auf das Kontaktformular verwiesen.
Man rennt ständig hinter irgendwelchen Punkten hinterher.
Ich hatte Beweise als Foto hochgeladen, dass ich Zusatzpunkte aktiviert hatte und auch bei EDEKA eingekauft hatte zu dem Zeitpunkt.
Bislang kamen aber jedoch weder die Punkte noch irgendeine Antwort, oder Reaktion auf meine Mail.
Daraufhin hatte ich Deutschlandcard erneut Ende Dezember 2021 angeschrieben. Bis heute kam auch darauf keinerlei Reaktion, geschweige denn irgendwelche Zusatzpunkte die nachkredetiert wurden.
Der Service ist sehr, sehr schlecht, sogar miserabel, da man ständig hinter irgendwelchen Punkten hinterherrennen kann, da diese nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurden. Auf eine Reaktion der Fa. Deutschlandcard, wartet man vergeblich!!!
Anders sieht es bei der Konkurrenz aus! Diese sind immer sehr kulant und man kann dort immer unproblematisch verlorengegangene Punkte nachkredetieren lassen, sogar telefonisch!
Nennen wir es einfach mal Datensammelwut von angemeldeten Deutschlandcard-Kunden und dazu einen katastrophalen Service für den Kunden, daher ist eine Anmeldung bei Deutschlandcard NICHT zu empfehlen!!! !
Am besten kündigen, denn man spart nicht wirklich!
Geschweige denn, dass man etwas zurück bekommt.
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Seit 1 Monat nur Theater mit HD+!!!3.
Plötzlich zeigte meine Karte an, dass sie in 15 Tagen abläuft. Dies ist aber unmöglich, da ich ein Abo habe und dies wurde mir auch beim Support bestätigt.
Die für mich absolut unfähigen Mitarbeiter des Supports konnten mir auch nach 10 Anrufen und dann ständigen hin und her über das Kontaktformular nicht helfen! Einer, der absolut gar keine Ahnung hatte gab mir sogar Falschaussagen und empfahl mir einen neuen Fernseher zu kaufen, obwohl meiner kein Jahr alt ist. Wirklich unglaublich und einfach unfassbar!!!
Nach einigen Tagen ging die Karte dann überhaupt nicht mehr. Man sagte mir ich solle mir ein neues Modul kaufen. Da ich aber mehrere hatte konnte ich ausschließen, dass es daran lag.
In der Vergangenheit hatte ich allerdings des öfteren dass das Modul tatsächlich defekt war. Und dies nach sehr kurzer Zeit.
Nach ewigen hin und her habe ich dann mühsam selbst herausgefunden, dass es diesmal an der HD+ Karte gelegen hat. Diese war jetzt bereits innerhalb von einem Jahr 2x defekt. Der Tausch der Karte gleichte einer Studienarbeit! Absolut kompliziert und Kundenunfreundlich! Es gab keine Möglichkeit, dass HD+ von sich aus eine neue Karte zusendet, obwohl ich jahrelanger Kunde bin. Nein ich sollte die Karte selbst über die Website retournieren, was technisch aber nicht funktionierte! Beim nächsten Anruf sagte man mir wieder, man könne mir nicht helfen ich solle mich übers Kontaktformular melden. Einfach nur unfassbar! NIEMALS WIEDER!