Ich mag die Marke und daher finde ich auch den Laden toll.
    Der Laden ist nicht sehr groß aber dennoch hat man eine gute Auswahl an diversen Schuhmodellen. Doch leider gibt es meine Schuhgröße nur zu selten :-(
    Mit den Verkäufern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nett und hilfsbereit.

Schuhe in Landau in der Pfalz

Ich bin gestern zum ersten Mal abends auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und ich muss sagen: ich bin begeistert.
    Der Platz ist einfach super für einen Weihnachtsmarkt. Die Atmosphäre ist einfach genial. Viel weihnachtlicher, stimmungsvoller als auf dem Marktplatz.
    Die Buden und Stände sind sehr super aufgestellt und man bemerkt gar nicht wie viele Essens- und Getränkestände eas sind.
    Auch die Deko ist toll.
    Ich bin begeistert und werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Freizeitanlagen / Marketing in Karlsruhe

Der Weihnachtsmarkt ist ok. Viele Essens- und Getränkestände und meistens auch sehr überfüllt, aber dennoch zieht es mich immer weider hier her.
    Toll sind die Pavillons, in denen diverse Handwerker und Künstler, ihre Waren präsentieren und bei manchen kann man sogar über die Schultern schauen.
    Auf dem Markt gibt es auch einige Stände mit diversen Weihnachtsartikeln, Kerzen, Mützen, Schals, Lederwaren, Marmelade, Honig usw. Und überall riecht es nach Tannen, Zimt ... einfach nach Weihnachten.
    Das Essensangbot ist sehr vilfältig und ob man nun etwas Herzhaftes oder aber etwas Süßes haben möchte, hier müsste eigentlich jeder etwas finden.
    Der Markt befindet sich auf dem Rathausplatz und ist somit direkt in der Innenstadt von Landau. Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichliche, man muss zwar ein paar Meter zu Fuß hinter sich bringen, aber das ist ok.

Freizeitanlagen in Landau in der Pfalz

4. via Android

ich mag diesen laden. das personal ist sehr freundlich, berät sehr gut und sehr hilfsbereit.
    es werden die unterschiedlichsten marken geführt und daher gibt es auch unterschiedliche preiskategorien.
    zurzeit gibt es 20% also wer noch ein weihnachtsgeschenk braucht ab zum baltrock

Lederwaren in Karlsruhe

5. via Android

eine gute werkstatt mit nettem personal.
    habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
    das preis leistung verhältnis stimmt.
    einfach anrufen ubd termin vereinbaren.

Reifendienste in Rheinzabern

6. via Android

lush ist einfach genial.
    ich liebe diesen laden und die produkte.
    immer wenn ich vorbei laufe nehme ich eine nase voll von dem super leckeren duft, gehe zurück undgeh doch hinein.
    die produkte sind toll.

Kosmetik / Geschenkartikel in Karlsruhe

Das Essen ist toll aber mir gefallen die Räumlichkeiten nicht so sehr, aber das ist ja geschmackssache.
    Die Speisen können auch mitgenommen werden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Landau in der Pfalz

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Das Essen ist lecker. Preis-Leistung stimmt. Mitarbeiter sind freundlich.

Imbiss in Landau in der Pfalz

Ich selbst bin bisher noch nicht dort gewesen, aber immer wenn ich daran vorbeilaaufe muss ich rein schauen und finde dass die Sandwiches lecker aussehen. Habe aber schon viel Gutes gehört. Es sollen frische Produkte verwendet werden und wie ich gesehen habe sind die Sandwiches auch reichlich belegt.

Imbiss in Karlsruhe

Habe hier mal Hänchenteilccen und panierte Hähnchenstreifen gegessen, die waren lecker aber insgesamt finde ich es doch recht teuer. Muss gestehen, dass ich daher auch nicht oft hier esse sondern eher zu etwas anderem im ECE greife.
    Aber für Zwischendurch, wenn man während dem shoppen im ECE hunger bekommt, ist es in Ordnung.

Imbiss in Karlsruhe