Habe bisher nur Gutes gehört, war aber bisher selbst noch nicht drin.
    Mir sagte man nur, dass es etwas teurer wäre, aber qualitativ hochwertig. Ich muss unbedingt mal hin und mich selbst überzeugen.

Bekleidung in Karlsruhe

CM-S Seit einigen Jahren kaufen wir im Urlaub in Spanien bei Zara Kleidung, da wir den Angaben der Verkäufer stets glaubten, man könne diese auch in Deutschland umtauschen oder ggf. zurück geben. Bis 2013 war dies kein Problem, bis Zara eine interne Richtlinie änderte. Nun sind wir auf 2 sehr teuren Jacken sitzen geblieben, welche unseren Enkelkindern in Deutschland leider zu klein waren und auch nicht gefallen haben. Knapp 200 Euro werden nicht erstattet und auch ein Umtausch wird in Deutschland nicht gewährt. Wochenlang haben wir versucht jemand mit Entscheidungsgewalt zu erreichen, aber immer wieder werden unsere Versuche per Email und Telefon, teilweise Anmaßend, durch die Rezeption in Hamburg verhindert. Dank einer Bekannten haben wir nun die dienstliche Mobilfunknummer des Geschäftsführers für Deutschland erhalten und möchten diese nun auch anderen Bertroffenen zur Verfügung stellen. Herr Ali... steht jeder Beschwerde offen gegenüber und wird sich sicherlich bemühen, diesen schlechten Kundenservice zu verbessern +49 (0)163 309 1205 oder +49 (0)163 309 1302.

Ich gehe gern hier einkaufen.
    Der Laden ist schön aufgeräumt und hat keine Wühltischatmosphäre, wie in manchen anderen Läden.
    Die Kleider sind zwar etwas teurer aber haben eine sehr gute Qualität und sind trendy :-)
    Die Taschen sehen auch toll aus, da kann ich "Teresa0910" nur zustimmen.
    Die MItarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter.
    Mango befindet sich im Ettlinger-Tor daher gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus. Die Parkgebühren sind ok und immerhin muss man seine Tüte nicht herumschleppen sondern kann zwischendurch ans Auto gehen und abladen :-)

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Wer sich einen Film im Filmpalast anschaut hat nicht all so große Auswahl, wo man noch etwas essen kann.
    Muss sagen, ich war bisher einmal hier und hatte Pommes mit Chicken Wings. Man musste nicht lange warten, da die Fritten schon vorgemacht waren. Die Mitarbeiter waren nett.
    Preislich ist es auch ok.
    Muss sagen, dass es auch in Ordnung geschmeckt hat, aber es hat mich auch nicht umgehauen.
    Vorteil ist, dass man schnell bedient wird und schnell sein Essen bekommt, bei den anderen "Lokalitäten" (Bsp. chineisch oder amerikanisch) im ZKM dauert es etwas länger.

Imbiss in Karlsruhe

Generell bin ich nicht so der Fast Food Esser, aber wenn ich mal keine Lust auf Kochen habe oder es mal schnell gehen muss, dann gehe ich auch gern mal zu Burger King.
    Da überkommt einen die Lust und dann muss man sich einfach einen Burger gönnen.
    Ich mag die Whopper sowie die Pommes sehr gern bei Burger King.
    Der Chili Cheese ist auch sehr schmackhaft. Die Schärfe finde ich angenehm und so das man auch noch etwas schmeckt.
    Die Auswahl ist völlig ok und bietet, finde ich zumindest, für jeden Geschmack etwas. Ob Burger, Wrap, Chicken Wings, Desserts, Heiß- und Kaltgetänke, Eis usw.

Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsruhe

5. via Android

ich mag die bäckerei.
    die theke ist sauber und die backwaren sind übersichtlich angerichtet. sehr einladend für die käufer. Zusätzlich ist es sehr übersichtlich.
    toll finde ich die grosse auswahl an broten, brötchen und den süßen teilchen. mir geht es oft so dass ich mich nicht entscheiden kann da mich vieles an lacht.
    auch der fleischkäse ist lecker.
    kuchen oder torten habe ich bisher noch nicht probiert sehen aber gut aus.
    leider ist es hier etwas teurer daher 4 sterne aber es schmeckz lecker daher geh ich einfach gerne hin und kann es weiterempfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Karlsruhe

An sich mag ich diesen Laden, allerdings habe ich so ein Problem mit verschiedenen Düften auf einmal :-) Leider bekomme ich hier Öfter Kopfschmerzen, aber dafür kann Douglas nichts.
    Toll sind die bereitgestellten Schalen mit Kaffeebohnen, so kann man mehr Düfte testen.
    Die Auswahl an Kosmetika (Bsp. Nagellack, Schminkutensilien, Bodylotion usw.) sowie an Parfüms oder Eau de Toiletts ist wirklich enorm. Hier findet man seinen Duft in den unterschiedlichsten Größen. Mann und Frau werden hier fündig.
    Toll sind auch die Aktionen oder die bereits zusammengestellten Geschenksets. Habe so schon öfter einmal ein Schnäppchen ergattern können.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Gerne werden die Einkäufe auch verpackt.

Parfümerien / Kosmetik in Karlsruhe

Das LaVital ist ein schönes Fitnesstudio.
    Schön, modern und hell eingerichtet und bietet neben einem Kursraum auch Sauna, eine Salzgrotte, Solarium und natürlich einen Geräteraum.
    Habe hier bisher ein Probetraining absolviert. Die Atmosphäre hat mir gefallen aber leider finde ich, dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Leider sind nciht alle Kurse mitinbegriffen sondern muss für einige noch etxtra bezahlen. Zusätzlich finde ich es auch nicht so gut, dass es nur ein Cross-Trainer und ein Laufband gibt und diese sogar im Empfangbereich stehen... Trinkt jemand an der Theke etwas oder setzt sich auf die bereitstehenden Tische, kann er dir beim Schwitzen zuschauen. Und wie gesagt, finde ich von jedem ein Gerät zu wenig. Dazu kommt noch der teure Monatbeitrag, daher die 3 Sterne

Fitnessstudios in Rheinzabern

sachöner laden mit einer recht großen Auswahl.
    Neben Matratzen, Bettdecken unhd Kissen bekommt man auch andere Textilwaren, wir Tischdecken, Kissenbezüge, Vorhänge, Teppiche usw. Zusätzlich gibt es auch diverse Möbel für den Innen- und Außenbereich (Bsp. Tische, Stühle, Regalr usw.).
    Zusätzlich gibt es diverse Klein- und Dekoartikel wie beispielsweise, Kerzen, Vasen, Streudeko, Seifenspender, Solarleuchten, Kleiderhaken, Tischsets und vieles mehr.
    Diverse Aktionen runden das ngebot ab und man kann dadurch auch gut sparen.
    Vorbei schauen lohnt sich.
    Erwähnenswert ist auch dass man hier Payback Punkte sammeln kann.
    Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es direkt davor auf dem Parkmplatz des Maximilian Centers.

Betten / Wohnaccessoires in Wörth am Rhein

Ebenfalls ein Laden, der sich im Maxmilian Center befindet. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt davor.
    Die Öffnungszeiten des Geschäftes richten sich nach denen des Maximilian Centers.
    Die Kleider sind schön aber eher etwas eleganter. Meine Mama hat sich schon sehr schöne Teile gekauft.
    Die Qualität ist sehr gut und das merkt man auch beim Preis. Aber immer noch voll und ganz im Rahmen.
    Ich habe mir schon Basics gekauft, die auch nach einigen Waschgängen noch super sind, weder eingegangen, keine Farbe verloren oder verzogen.
    Der Laden an sich ist gut überschaubar und geschmackvoll dekoriert.
    Neben Cecil gibt es auch Bonota und Street One Stores. Ich persänlich bevorzuge von diesen drei eher Street One, aber dennoch gehe ich doch meistens auch zu Cecil.

Ich mag diesen Laden.
    Ega ob ich etwas für mich suche oder ein Geschenk benötige.
    Neben tollen Dekoartikeln wie beispielsweise Kerzen, Kerzenständer, Dekoschalen, Streuartikel, Bänder, Schleifen, Vasen, Glasgefässe usw. gibt es natürlich auch schöne Motivgeschenkpapiere für jeden Anlass, Geschirr wie beispielsweise Porzellanteller, -schüsseln, -tassen, aber auch Küchenhelfer (Salz&Pfefferstreuer, Pinsel, Schneebesen usw.). Des Weiteren findet man Artikel für das Badezimmer (Seifenspender unter anderem), oder für das Wohnzimmer (Tischdecken, Kissenbezüge). Die Tischläufer oder Platzdeckchen sind ebenfalls sehr schön.
    Die Dekoartikel variieren immer je nach Saison und werden entsprechend angepasst und sehr dekorativ in Szene gesetzt.
    Toll ist dass man auch Payback Punkte sammeln kann und sogar mit diesen bezahlen kann.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Laden ist sauber, strukturiert und die einzelnen Artikel werden schön positioniert und dekoriert.

Möbel / Geschenkartikel in Karlsruhe