Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    also das essen schmeck sehr gut. dagegen ist nix auszusetzen. aber wenn man 2 std auf seine vorspeise warten muss, ist das schon echt unverschämt. was ich auch komisch fand, dass der chef alles selbst abkassiert.. ausserdem ist der chef nicht nett zu seinen angestellten. keine schoene stimmung an dem abend :(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Essen schmeckt ganz gut. Nur meine Freundin hatte mal eine Motte auf ihrer Pizza.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Bester Einkaufsladen in Verl. Haben immer alle Produkte da!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Gregorianer Und was sie nicht da haben wird besorgt. Die Gemüseabteilung ist die eindeutig beste in Verl


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Praxis! Beste Ärzte im ganzen Kreis Gütersloh. Patient steht an oberster Stelle. Manchmal lange Wartezeit. Aber auf einen guten Arzt wartet man ja auch schonmal gern. Praxisteam super nett und wirklich qualifiziert!
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Würstchen sind die besten, die ich je gegessen habe. Fleisch ist oft zu fettig. Salate sind 1A. Schokolade und Weingummi gibt fuer wenig Geld.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Sürenheide Gemeinde Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schönes Freibad, nur an heissen Tagen viel zu voll. Es gibt eine Rutsche, 1 Nichtschwimmerbecken, 1 Schwimmerbecken, 1 Babybecken und natuerlich den super Strudel. Ausserdem gibt es lecker Pommes und Eis, einen Spielplatz, Sprungtürme bis 10 Meter hohe. Bestes Freibad hier in der Gegend.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Lisa Wie viele Becken gibt es denn dort? Und kann man auch rutschen??
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Lisa Hmm, vielleicht erst mal die anderen Bewertungen lesen :D Aber da muss es trotzdem noch ein bisschen mehr zu sagen geben :)
    Lisa Was soll das denn heißen? Ich bin leidenschaftliche Rutscherin :D


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Essen ist manchmal sehr gut, aber manchmal auch schlecht. Sauber ist es da leider nicht (siehe Fußboden). Und letztes mal hatte die Sonntagsabend um 18.30 Uhr kein Gyros mehr..

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.