Ich war bisher 3 Mal mit der Familie im Asado zum Essen und fand es immer recht schön. Allerdings waren wir auch nicht zu Stoßzeiten da.
    Die Speisekarte ist vielfältig, die Preise sind noch okay, es hat mir jedes Mal gut geschmeckt und auch der Rest der (eher wählerischen) Familie kam auf seine Kosten. Warum keine 5 Sterne? Na ja, es gibt halt noch bessere Restaurants für die Familie und es gibt auch vergleichbare Restaurants, die etwas günstiger sind.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Rösrath

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber so, dass es nicht nervt.
    Das Angebot ist sehr gut; es gibt dort manche Sachen, die man fast nirgends bekommt, z.B. Liptauer (österreichische Frischkäsezubereitung).
    Die Öffnungszeiten sind genial.
    Und natürlich freue ich mich besonders, dass ich das Geschäft mit dem Fahrrad erreichen kann.
    Im Eingangsbereich befindet sich eine Bäckereifiliale von Gilgen mit ebenfalls ausnehmend freundlichen Mitarbeitern und einem guten Angebot.
    Ich hatte vor der Eröffnung leichte Bedenken, aber ich muss nun sagen, dass der Rewe eine Bereicherung für Forsbach darstellt.

Verbrauchermärkte in Rösrath

eknarf49 Eine gute Bewertung, ich kaufe auch gern bei Rewe, natürlich muss man Preise vergleichen.

Ich war schon häufig in der Forsbacher Mühle, allerdings nicht im Hotel, sondern nur in der Gaststätte. Das beste an diesem Lokal ist zweifelsohne die Lage, aber auch auf der Karte wird man durchaus fündig: die frischen selbstgemachten Waffeln schmecken sehr gut und die anderen Speisen, wenn sie auch nicht ausgefallen sind, sind sehr lecker und absolut nicht zu teuer. Der sehr nahe gelegene Spielplatz im Wald ist eine willkommene Attraktion für Kinder. Ich kann dieses Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

Hotels in Forsbach Gemeinde Rösrath

Der Laden ist im Grunde okay, nicht mehr und nicht weniger.
    Was mich gestört hat: als ich einmal eine längere Zeit nicht zum Training gegangen war, war meine Karte mit den Übungen, die ich immer mache, nicht mehr auffindbar. Sehr lästig.
    Was mich weiter gestört hat ist die automatische Vertragsverlängerung um ein ganzes Jahr, wenn man den Kündigungstermin verpasst hat. Das scheint in der Branche üblich zu sein, aber schön ist es nicht.
    Das Publikum ist gemischt und m.E. nicht anders als in anderen Fitnessstudios.
    Die Ausstattung könnte besser sein; von manchen Geräten sind nur 2 da, und wenn (was auch mal vorkommt) eins davon kaputt ist und repariert werden muss, kommt es zu Engpässen (natürlich nur, wenn gerade viel los ist).
    Die Trainer fand ich überwiegend nett, nur der erste, der mit mir die Einweisung gemacht hat, war komisch. Er meinte am Ende, dass er mich jetzt zu einem Eiweiß-Shake einladen möchte, nahm mir aber dafür den Gutschein für einen Eiweißshake aus meinem Begrüßungsheft weg. Das nenne ich nicht einladen.

Fitnessstudios / Tennis in Rösrath

Das ist ein sehr sympathisches Geschäft. Herr Bösener und sein Mitarbeiter helfen einem beim Ein- und Ausladen der Getränke aus dem Auto, die Auswahl ist sehr groß (es gibt auch Orangina in den kleinen runden Flaschen!) und die Preise sind völlig okay, häufig günstiger als im Supermarkt. Deshalb ganz klar 5 Sterne.

Getränke in Rösrath