1. via iPhone

Foto vor Ort

Ich bin so entsetzt! Die Fahrstühle und Treppenhausbeleuchtumg sind defekt, Duschtücher muss man bei der Rezeption erbetteln (die böse Fremdfirma ist schuld), kein Service, Haare in der rauben Dusche, unsere Balkontür hat einen riesigen Zick-Zack-Sprung über die gesamte Fläche, der mit Klebeband geklebt ist. Ich kann vor diesem „Hotel“ nur warnen!

Hotels in Bad Kissingen

Papa Uhu + Theo Ach so...
    und ganz schnell direkt unter Firmenzentrale reklamieren - da die dafür 'n sehr offenes Ohr haben
    sollten...
    bis dann denn und schön, mal wieder was von Dir zu hören(lesen)....

2. via iPhone

Foto vor Ort

Das Essen ist wirklich gut, es schmeckt lecker und die Portionen sind üppig. Allerdings gibt es Samstag Abend bereits um 19:30 Uhr nicht mehr alle Speisen, die auf der Karte stehen... das hat einen Stern gekostet.
    Der zweite Stern geht verloren, weil wir weit mehr als eine Stunde auf das Essen warten mussten (bei nicht voll besetztem Haus).
    Und wenn das Haus voll ist möchte ich nicht hier sein: es ist jetzt schon unerträglich laut hier.

Vielleicht versuchen wir es an einem anderen Wochentag nochmal, dann gebe ich ein Update und korrigiere ggf. die Sterne, aber heute gibt es leider nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Informative Bewertung,eine Stunde fürs Essen ist schon Happig ob ich da noch mal hingehen würde ich weiß nicht.
    Raphaela Lutz Oh, es war Zeit, dass ich mal bei Dir vorbei geschaut habe :)! Danke für diese amüsante Bewertung! Da habe ich doch etwas gelernt, mein Lieber!

3. via iPhone

Hier kann man wirklich wunderbar entspannen und den Alltag vergessen! Das Teehaus ist sehr authentisch (kein Nagel, das Holz an die Gegebenheiten/Steine/Untergründe angepasst)
    ...eine echte Oase!

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Bad Langensalza

Papa Uhu + Theo Raphaela, Liebes, Du hast es doch drauf - warum schreibst Du nicht mehr von Deinen Eindrücken... glaub mir, dazu noch ein paar Bilderchen - die User freuen sich darüber und den einzelnen Locationen tust Du damit ein grossen Gefallen - liebe Grüsse...

4. via iPhone

Foto vor Ort

Hier wird man so herzlich empfangen und freundlich bedient, dass man immer wieder herkommt!
    Ich liebe es
    Es gibt verschieden gestaltete Tische, ganz normale Vierer-Tische, die lauschige Nische in der Ecke, die Hocker an der Bar, der große runde Tisch für die fröhliche Gruppe.
    Auf der Karte findet sicher jeder etwas, Salate, Pizza, Pasta, also eher italienische Küche.
    Bei den Getränken sind neben den klassischen Getränken (Bier, Wein, Cola, Wasser, Cocktails) gibt es auch eine gute Auswahl an alkoholfreien Cocktails für die Kraftfahrer/innen
    Durch die räumliche Aufteilung fühlt man sich überall wohl, egal, ob man als Pärchen etwas abseits sitzen möchte, mit Freunden, der Familie oder einem Geschäftspartner unterwegs ist.
    In regelmäßigen Abständen finden Veranstaltungen statt (Live-Musik, Karaoke-Wettbewerbe etc), Und nochmal muss ich die ausgesprochene Herzlichkeit der Mitarbeiter hervorheben, die gern auch Wünsche erfüllen, die Unentschlossenen freundlich und geduldig beraten.

Bars und Lounges in Bad Langensalza

Papa Uhu + Theo Liebe Raphaela, schreibe doch mal, was Dich ausser freundlichen Empfang und Bedienung am "Manolo" so begeistert. Ambiente, Wohlfühleindrücke, Erlebnisse, Angebote, Preise udgl. - würde mich freuen.
    Viele Grüsse
    Raphaela Lutz Also: es gibt verschieden gestaltete Tische, ganz normale Vierer-Tische, die lauschige Nische in der Ecke, die Hocker an der Bar, der große runde Tisch für die fröhliche Gruppe.
    Papa Uhu + Theo Fein liebe Raphaela, kleiner Tipp: jetzt Deinen Kommentar kopieren und ihn in die Bewertung einfügen. Schon hast Du einen Bericht, den andere auch gern lesen und ganz sicher positiv kommentieren.
    Liebe Grüsse...

5. via iPhone

Am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt und alle Fragen diskret gestellt bzw. beantwortet.
    Die Aufklärung über die bevorstehende Untersuchung ist sehr umfangreich und einfühlsam, so dass man Die Angst vor der Untersuchung schnell verliert. Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben!

Dialyse / Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main

6. via iPhone

Ein sehr zuverlässiger Familienbetrieb! Hier werden die Autos mit Liebe gepflegt, gereinigt und repariert. Reifen gibt es hier relativ günstig.
    Und wenn das Fahrzeug mal liegen geblieben ist und Sie keine Zeit haben: rufen Sie an, beschreiben Sie, wo das Fahrzeug steht und werfen Papiere und Schlüssel spät abends bei der Autopflege Anadol in den Briefkasten.
    Frau Anadol ruft Sie an, wenn das Fahrzeug wieder fahrbereit ist und ggf. wird Ihnen das Auto auch gebracht.
    Wir lassen seit Jahrzehnten unsere Autos dort fit machen (TÜV, ASU, Winterräder...) und sind sehr zufrieden

Autopflege in Frankfurt am Main

7. via iPhone

Immer schnell gerufen, ganz schnell zur Stelle, super freundliche Fahrer! Wir rufen kein anderes Taxi-Unternehmen mehr an!
    20 30 4 und Dein Taxi kommt zu Dir!

Taxi in Frankfurt am Main

8. via iPhone

... endlich gefunden! Ehrlich: meine Haare sind nicht einfach... nur dünn, fein, glatt, mit mindestens vier Wirbeln... also eine echte Herausforderung
    Aber hier würde ich (meine Haare) gesträhnt, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, nur so viel (wenig) geschnitten, wie ich gesagt hatte und der Clou: die Haare fallen einfach richtig gut, selbst nach dem Schlafen!
    Glücklich vom Friseur zu kommen, das habe ich erlebt! Danke an die freundliche und einfühlsame Meisterin! Ich komme gern wieder!

Friseure in Frankfurt am Main

9. via iPhone

Essen, Lokal, Preise, Sauberkeit, Freundlichkeit... hier stimmt alles! Sehr authentische Apfelweinwirtschaft, wo der Generaldirektor neben dem Müllmann und dem chinesischen Touristen sitzt und über Gott und die Welt schwätzt. Und ob es der Handkäs mit Musik oder die Schweinshaxe, der Gartensalat der Saison oder das Schnitzel ist... alles ist lecker und empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt

10. via iPhone

Leider gibt es diesen Mexikaner nicht mehr, hier wird umgebaut, wir sind gespannt, wer der neue Pächter ist, was angeboten wird und wie es dann heißt.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main