Viele schöne Spielwaren, Games und STofftiere. Gute Preise und freundliche Beratung. Gerne wieder.

Spielwaren / Geschenkartikel in München

Fühle mich hier immer sehr wohl, schnell und freundlich bedient. Preise sind ok und die Auswahl an leckeren Kaffees einfach gigantisch. Typisch italienisch: nett & familienfreundlich

Eiscafés in Wuppertal

Sehr gut es gibt alles was man braucht und eine Riesengroße Auswahl mehr als man braucht die Preise sind Top da gibt es nichts zu diskutieren auch der Servive ist sehr gut die Verkäufer sind sehr nett gehe fast täglich dort einkaufen !!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heiligenroth

Für mich einfach perfekt. Alles immer billig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Kassenkräfte schnell und freundlich. Eigenmarken super günstig und qualitativ top.

Lebensmittel in Kappeln

Bei Kik gibt es jetzt auf jeden Fall top Preise T-Shirts schon ab einem Euro; auch der Service ist empfehlenswert, die Verkäufer sind auch nett. Unterhalte mich ab und zu mal gerne und es gibt auch eine goße Auswahl an Spielzeugen, Klamotten, Süßigkeiten und so weiter. Für mich sehr empfehlenswert.

Textilwaren / Bekleidung in Wuppertal

Bei Saturn gibt es wirklich alles, sei Staubsauger, Fernseher, Kabel, Konsolen, Spiele, PCs oder Filme, die Auswahl ist scheinbar unbegrenzt. Ich hole viele technische Produkte von Saturn und bin mit allem zufrieden und wenn nicht, kann ich es ohne Probleme zurückgeben; der Service ist auch Top!

Unterhaltungselektronik in Kleve

Es gibt eine gigantisch große Auswahl was Spiele und Konsolen anbetrifft. Ich hab mir schon oft gebraucht Spiele hier geholt und alle waren bis jetzt immer im top Zustand. Hab auch viele Sachen verkauft, wie gesagt sei es Xbox, Playstation oder PC, einfach alles was, man sich vorstellen. Kann ich jedem Gamer absolut empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Spielgeräte in Kleve am Niederrhein

Bin sehr zufrieden, die Verkäufer sind höflich und das Essen schmeckt sehr gut. Super schneller Service, die Preise sind angemessen, man kann sich nicht beschweren. Kann ich jedem empfehlen; wenigstens mal probieren es lohnt sich sehr.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main