Ich finde den Penny Markt wirklich toll es gibt da viele Produkte zu günstigen preisen zB chips für 70cent sind meine Favoriten ich bin da eher der sparfuchs ich finde die Atmosphäre im penny recht angenehm es ist nicht laut es ist sauber die Mitarbeiter sind bisher immer hilfsbereit gewesen.. mir gefällt der laden :)

Verbrauchermärkte in Gross Glienicke

Exlenker Wäre auch schlecht, wenn es in einem Supermarkt keine günstigen Produkte gäbe.
    Ein golocal Nutzer Mal überlegen die "Bewertungen" etwas "besser" zu variieren und nicht immer "..ich liebe..oder ..ich finde.." usw.
    Hat anscheinend nicht gefruchtet,schade:)
    Schalotte Bei manchen neuen Usern,
    ist es sofort offensichtlich wohin die Reise geht.

Ich bin mit dem Rossmann am Kaufland total zufrieden ich kaufe da jedes mal meine Hygiene zeug ein die Mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit und die Sauberkeit im Rossmann ist ausgezeichnet und was mich außerdem sehr erfreut ist das es da meine Lieblingsriegel gibt.. Hihi da gehe ich gerne einkaufen

Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

Ein golocal Nutzer Was für "Hygiene Zeug" ist das denn ?
    Toillettenpapier,Windeln,Gummihandschuhe usw ?
    Mehr Infos wären schon hilfreich:)
    Schalotte Ich glaub, da kommt nichts mehr Sultan.
    Deine Mühen in Ehren, aber bei manchen Usern, sind alle vergebens.

Ich liebe den Starbucks die Atmosphäre ist super angenehm es gibt reichlich viele Plätze für die Gäste und ich gehe da am liebsten im Sommer für die kalten Getränke hin und im Winter für die warmen Getränke da gibts ebenfalls freies WLAN was ich cool finde die haben sich da auch den richtigen Platz ausgesucht weil man da schön spazieren gehen kann.. Die Mitarbeiter im Starbucks sind sehr nett und wirken immer zufrieden

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Potsdam

Nur als Tipp:)
    Würde sich besser lesen mit Punkt,Komma,Strich,Absatz und richtiger Groß-Kleinschreibung:)

Seit dem Umbau von Kaufland bin ich total zufrieden es ist zwar jetzt alles bisschen ungewohnt und man verirrt sich schnell aber man findet alles. Es sind anscheinend auch mehr
    freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter dazu gekommen ich finde es wirklich sehr cool das man seit neustem an den Kassen sich selber bedienen kann bzw man kann selbst abscannen usw wenn man vllt bloß ein paar Kleinigkeiten einkaufen möchte

Lebensmittel in Potsdam

Ein golocal Nutzer Schon ist die 10.te "Bewertung" fertig:)
    Schalotte Ohne Punkt und Komma-Beiträge, lese ich schon gar nicht mehr.
    Da merkt man doch, dass die User nur den Gutschein im Hinterkopf haben und sich bei den Beiträgen keinerlei Mühe geben. Bei 10 innerhalb von ein paar Minuten, ist dann eh Ende im Gelände.

Ich liebe den McDonalds die sind immer recht freundlich die Atmosphäre ist sehr angenehm in diesem McDonalds ist es ebenfalls sehr sauber die Toiletten sind auch sauber was ich ebenfalls total toll finde ist dass sie ein Geburtstagsraum für kleine Kinder anbieten

Imbiss in Potsdam

Nur als Tipp:)

Mir gefällt die Apotheke am schlaatz eigentlich ziemlich gut die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Sie geben oft Tipps mit auf dem weg. Sie können ebenfalls empfehlen was gegen Krankheiten hilft. Ich finde es aber schade dass die Apotheke oft die gebrauchten Medikamente nicht da haben

Apotheken in Potsdam

Der cutman Friseur ist mein Lieblingsfriseur ich gehe jedes mal gerne da rein. Es ist gut und günstig die Leute sind da drin meiner Meinung nach richtige Profis bisher konnten sie immer meine Wünsche beim Haare schneiden erfüllen es dauert auch garnicht lange bei denen ich war schon bei Friseure die knapp 1 Stunde gebraucht haben aber bei cutman ist alles top

Friseure in Berlin

Ich liebe den DM im stern center der Markt ist schön groß die Preise sind auch ziemlich günstig ich find es auch toll das die Mitarbeiter immer hilfsbereit sind und wenn man sie fragt ob sie was empfehlen können dass sie dann auch das passende Produkt geben oder an dem Automaten wo man die Bilder druckt habe ich auch Hilfe bekommen

Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

Nur als Tipp:)

Ich finde den Rewe ziemlich cool die Räumlichkeit gefällt mir sehr und die athmosphäre finde ich angenehm die Mitarbeiter sind da bisher immer hilfsbereit gewesen manchmal gabs Ausnahmen zB habe ich gefragt wo man ein Spülmittel findet dann haben sie bloß in eine Richtung gezeigt und nix dazu gesagt was mich bissl verärgert hat aber sonst ist alles top

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Potsdam

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !