1. via iPhone

Tolles Gebäude mir wunderbarer Akustik. Als Kirche ausgedient und zur Eventlokation umfunktioniert dient sie heute für Konzerte, Ausstellungen, Lesungen und anderen Events.

Religiöse Gemeinschaften / Veranstaltungsräume in Köln

2. via iPhone

5 Sterne für die tolle Archtektur und mindestens 10 Sterne würde ich hier geben fur den tollen Panorama Blick auf die Altstadt, Dom und Hohenzollernbrücke. Wir waren tagsüber hier aber auch schon in der Nacht was uns besonders beeindruckt hat. Sensationelles Panorama und auch bei Nacht fühlten wir uns hier sicher. Weiteres Highlight ist das freie Wlan hier auf der Treppe.

Freizeitanlagen in Köln

Bosanac Manchmal, aber nur manchmal, schäme ich mich (fremd) für die Bewertungen aus Köln, die hier schon über Jahre zu lesen sind. Außerdem dachte ich, wie hatte es doch mal "Jemand" hier mal so treffend ausgedrückt: "Multi-acountige-Wesen" werden gesperrt. Da scheint der Anspruch und die Wirklichkeit doch sehr auseinader zu driften.

Ich bin seit geraumer Zeit in Behandlung bei Dr. Wood. Die Beratung im Vorfeld war gut und so habe ich mich darauf eingelassen einige Kronen machen zu lassen. Die Anpassung war unkompliziert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zahnärzte in München

Ärzte zu bewerten finde ich ehr schwierig, aber die Praxis und die Betreuung hier bei Dr. Prinz im Ärztehaus kann ich empfehlen. Die Helferinnen sind freundlich, ich bekomme schnell einen Termin und fühle mich in guten Händen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

Im Sommer einer unserer Lieblingsorte um entspannt abzuhängen, und die Seele baumeln zu lassen. Die Speisen sind gut und das Personal schnell, vor allem bei der Masse von Gästen, wenn die Sonne scheint.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Einer meiner Lieblings DJ´s den ich bereits in Köln und Berlin erlebt habe. Coole Beats mach weiter so. Hoffe das Du bald mal einen Gig in München hast.

Musik / Diskjockeys in Köln

Ich komme öfter beruflich aber auch privat nach Köln und besuche seit Jahren die Lange Museumsnacht und im letzten Jahr war ein Highlight die umfangreichen Ausstellung von David Hockney im Museum Ludwig.

Der angebotene Shuttle Service ist wirklich perfekt, so erreicht man alle Museen, Galerien und Ausstellungsorte einfach und schnell. Freu mich schon auf die nächste Lange Nacht der Kölner Museen.

Museen in Köln

Stilvolles Weihnachts-Highlight in Köln!

Vor malerischer Kulisse direkt am Rhein wird auch in diesem Jahr der Kölner Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum wieder das Tor zum Rheinauhafen beleben und das weihnachtliche Köln um eine maritime Facette bereichern.

Passend zum Veranstaltungsort findet sich das Thema "Hafen" in Gestaltung, Dekoration, Bühnenprogramm und Warenwelt des außergewöhnlichen Hafen-Weihnachtsmarktes am Schokoladenmuseum wieder. Schneeweiße, weihnachtlich dekorierte Pagodenzelte mit Holzböden und Spitzdächern, die an Planken und Schiffsegel erinnern, geben dem neuen Markt eine ebenso stilvoll moderne wie weihnachtlich gemütliche Note. Mit seinen rund 70 abwechslungsreichen Ständen gehört der Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum zu den großen Weihnachtsmärkten in Köln.

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom, befindet sich, wie der Name schon sagt direkt vor dem Kölner Dom. Das ist natürlich für jeden Kölner besonders Abends ein Highlight, wenn man im Hintergrund den beleuchteten Dom im Auge hat. Das besondere hier ist das einmalige Sternenzelt aus über 70.000 LEDs und Power-LEDs. Genau in der Mitte unter dem Sternenzelt befindet sich eine 25 Meter hohe Rotfichte. Dies ist der größte Weihnachtsbaum in ganz NRW. Schon alleine das anzusehen ist ein Higlight. Natürlich auch ganz besonders Abends, wenn man die 70.000 Lichter strahlen sieht. Gleich vorne am Eingang wird man von einem Weihnachtsmann begrüßt, was ich richtig toll finde.

Aber auch die ganzen 150 Verkaufsstände lohnen sich. Auf dem gesamten Roncalliplatz verteilt findet man hier alles was das Herz begehrt. Alles in Kreisförmig aufgebaut und man kann wirklich von Außen bis nach Innen laufen um alle Stände anzuschauen. Unter anderem dabei sind natürlich viele Freßbuden. Man bekommt hier Backfisch, Brezel, Crepes, Flammkuchen und Flammlachs, Kölsche Rievkooche ( Reibekuchen ) und sogar russische Spezialitäten. Natürlich dürfen auch die ganze Glühweinstände und die Kölschbuden nicht fehlen. Aber wie auf jeden Weihnachtsmarkt gibt es hier auch Stände mit Süßwaren, gebrannten Mandeln, kandierten Äpfeln, Kuchen und noch vieles mehr.

Aber auch das Kunsthandwerk und die ganze Verkaufsbuden sind fier reichlich vertreten. Man kann hier tolle und außergewöhnliche Lampen kaufen, Bilder von Köln, dann gibt es noch zwei Köln Stände, wo man Köln Artikel kaufen kann. Hier bekommt man alles, angefangen von Hausschuhen, Schlüsselanhängern, Taschen, Tassen und ganz beliebt sind die Blinklichter, die man sich an die Jacke stecken kann. An einem Stand gibt es Naturseifen aus Olivenöl, an dem anderen Stofftiere, dann kann man noch Schmuck in allen Varianten kaufen und auch viele Sachen aus Wolle. Und natürlich darf man die ganzen Weihnachtssachen nicht vergessen. Davon gibt es auch mehr als genug hier. Ob Weihnachtskugeln, Teelichter, Kerzen und andere Dekorationen. Man hat hier wirklich viel zu schauen und alles ist wirklich Interessant und schaut toll aus.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Das Produkt ist wirklich gut, Kaffee der schmeckt, aber leider gibt es immer irre Wartezeiten, egal in welchen Shop man von Nespresso geht und das ist in München nicht anders. Bitte stellen Sie mehr Personal ein.

Lebensmittel in München