Tolle Allgemeinmedizinerin, nimmt sich Zeit, untersucht ordentlich und gründlich. Berät einfühlsam und umfangreich. Sehr nett neu eingerichtete Praxis. Sehr nette Schwestern. Gute Öffnungszeiten. Da gehe ich gerne hin. Auch mit meinem Kleinkind war ich schon oft bei der Ärztin und immer zufrieden!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwarzenbek

Das Eis hier ist nicht so lecker. Auch die Auswahl ist nicht groß. Sitzmöglichkeiten lassen auch zu wünschen übrig. Leider nur an einer sehr großen Straße. Dafür hat man hier ber ab und an Sonne. Die Bedienung ist sehr freundlich. Eisbecher-Auswahl ist ok, mehr aber auch nicht. Kaffee finde ich dort nicht so lecker.

Cafés / Eiscafés in Schwarzenbek

Typisches Futterhaus. Halbwegs sauber und strukturiert. Allerdings alles ein bisschen überladen. Sehr sehr große Auswahl an Spielzeug, Essen usw. für geliebte Katzen und Hunde. Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, außer man parkt gegenüber auf dem Aldi-Parkplatz. Sehr freundliches Personal.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Schwarzenbek

Was soll man zur Deutschen Bahn schon sagen ;-) Ärgerlich sind die immer wieder ausfallenden Fahrstühle. Besonders mit Kinderwagen. Nicht selten muss ich sowohl den Kinderwagen auf der einen Seite runtertragen und auch zur Bahn hin wieder hoch tragen Prozentual gesehen ungefähr 50% Ausfallquote. Sauberkeit ist ok. Leider halten sich nur sehr wenige ans Rauchverbot. Wenig Sitz- und Unterstandmöglichkeiten!

Verkehrsbetriebe in Schwarzenbek

Die Speisekarte wirkte immer besonders sehr nett, besonders die saisonal angepassten Menues. Das Essen selbst war dann eher enttäuschend. Und das für sehr viel Geld. Da erwartet man mehr als Fertigmischgemüse. Ich habe das Personal gefragt, ob ich ein Menue haben kann aber auf die Suppe verzichten kann. "Klar" war die Antwort. Leider hat sich das auf der Rechnung nicht wiedergespiegelt! Sehr enttäuschend.

Hotels in Schwarzenbek

Witziges Taxiunternehmen mit ihrem Auftritt. Haben zweimal von deren Service Gebrauch gemacht. Die Fahrer sind sehr sehr freundlich. Mit dem Preis kommen Sie einem sehr entgegen und auch Kostenvoranschläge sind kein Problem. Sie haben sogar unseren Kindersitz für mehrere Wochen, als wir im Urlaub waren, problemlos bei sich eingelagert. Auch das Abholen war absolut unproblematisch!

Taxi in Schwarzenbek

Kenne nur das Einwohnermeldeamt. Dieses kann ich aber sehr sehr loben. Die Wartezeiten sind gefühlte 0 Minuten! Gerade wenn man vorher in Hamburg gewohnt hat. Freundliches Personal man fühlt sich hier wohl und willkommen. Sauber. Der Wartebereich könnte ein bisschen freundlicher gestaltet werden. Aber da die Wartezeit so kurz ist, ist es wohl auch egal!

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Schwarzenbek

Sehr gute Apotheke in Schwarzenbek. Sauber, nette und kompetente Beratung. Als ich eine größere Packung an Tabletten haben wollte, als sie da hatten boten Sie mir an, zwei kleine Packungen (waren genau die Hälfte von der Größe) zum Preis einer großen Packung zu kaufen. Das nenne ich Flexibilität und Kundenservice!

Apotheken in Schwarzenbek

Kann diesen Dönerladen nur mit anderen Dönerläden in Hamburg vergleichen. Das Ergebnis ist, dass die Döner mit den Soßen sehr lecker sind, aber das Preisniveau natürlich, wie in ganz Schwarzenbek, ein bisschen höher als in Hamburg. Der Service und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Hilfsbereit sind die guten Herren auch nicht, wenn man mit Kinderwagen die Treppen hoch und durch die Tür kommen will!

Türkische Restaurants in Schwarzenbek

Sehr niedliches gemütliches Kino in Schwarzenbek. Mal eine Abwechslung zu Cinemax und Cinestar. Die Preise sind trotzdessen, dass es so klein ist günstig. Leider ist die Auswahl an Filmen nicht so alternativ wie das Ambiente. Service sehr freundlich und eine kleine Auswahl an Kinosnacks verschönert den Abend ebenso.

Kinos in Schwarzenbek