Wer eine super leckere Pizza in einem tollen Ambiente bei einem original Italiener genießen will ist hier definitv am richtigen Ort! Die Pizzen hier sind einfach sagenhaft lecker! War hier bereits mehrfach mit meiner Familie essen und habe es nie bereut! Auch meine Familie war immer begeistert! Ich kann Calimero defintiv zu 100% weiterempfehlen!
    Auf jeden Fall reservieren, viel platz gibts hier nicht!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Osnabrück

Toll!

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Bremen

In der ÖVB-Arene habe ich ein Silbermond-Konzert und ein Rammstein-Konzert angeschaut - beides waren tolle Konzerte. Sowohl auf den Sitzplätzen als auchim Stehplatzbereich hat man tolle Sicht. Die Arena ist nicht besonders groß, so dass mani m Gegensatz z.B. zur o2-Arena in Hamburg hier viel näher an seinen Stars ist und viel besser sehen kann! Ich kann nur empfehlen, sich hier Konzerte anzuschauen!

Veranstaltungstechnik in Bremen

GameStop ist Anlaufstelle Nr. 1 wenns um PC oder Konsolenspiele geht! Hier findet man alles was das Herz begehrt, hier bin ich noch nie mit leeren Händen nach Hause gegangen!
    Besonders hervorzuheben sind hier die Mitarbeiter. Diese sind immer super freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist wirklich sehr gut! Auch in stressigen Tagen wie vor Weihnachten wird man hier freundlich und ausführlich beraten! Definitiv zu empfehlen!

Der Karstadt ist glaube ich das größte Kaufhaus in der Bremen Innenstadt. Hier findet man eigentlich alles was das Herz begehrt.
    Ich kaufe hier sehr gerne für mich ein, aber auch zur Weihnachtszeit mal Geschenke. Bisher habe ich hier immer noch alles gefunden was ich gesucht hatte. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit für den Kunden verfügbar! Ich kann den Bremer Karstadt nur weiterempfehlen!

Kaufhäuser in Bremen

Der Schlachte-Zauber als Teilbereich des Weihnachtsmarktes in Bremen ist wirklich sehr empfehlenswert! Aufgebaut direkt an der Schlachte am Weserufer kommt hier wirklich eine tolle Stimmung auf! Es gibt tolle Stände, die man sonst so nicht auf Weihnachtsmärkten findet! Alles ist aufgebaucht wie ein Mitteleltermarkt! Ich habe hier an einem Stand einen schönen Wein (Tinktur für Jugend und schönheit) als Geschenk für meine Großeltern gefunden.

Hier muss man gewesen sein!

Freizeitanlagen in Bremen

Eine der letzten noch übriggebliebenen Tennishallen in Osnabrück und Umgebung, in der man auch noch wirklich dem Tennissport nachgehen kann.

Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand und mit moderem Schwingboden ausgestattet. Sie können direkt in der angrenzenden Gastronomie gebucht und bezahlt werden oder direkt im Internet gebucht werden. Die Preise sind angemessen und für eine Tennishalle normal.

Ich spiele dort immer gerne, es ist auch immer gut was los. Kann die Halle auf jeden Fall weiterempfehlen!

Im Sommer kann man auch gut auf der Außenanlage des OTC spielen.

Tennis / Sportanlagen in Osnabrück

Der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt ist der schönste in Berlin! War bereits zweimal dort und kann ihn wärmstens empfehlen!

Die Zahnarztpraxis an der Kaiserpfalz ist meine erste besuchte Zahnarztpraxis in Goslar und ich muss sagen, ich habe gar keine so schlechte Auswahl getroffen. Ich hatte einen Termin für eine Routineuntersuchung vereinbart und musste am vereinbarten Termin nicht länger als 5 Minuten warten. Das bin ich von anderen Arztpraxen nicht gewohnt. Auch die Behandlung bzw. Untersuchung war angenehm und Dr. Hüsen hat jederzeit seine Schritte erläutert und auch Fragen fachmännisch beantwortet.
    Zu diesem Zahnarzt werde ich definitiv jetzt immer gehen! Kleiner Wermutstropfen: Die von mir erfragte professionelle Zahnreinigung war mit fast 100€ in meinen Augen etwas teuer... in anderen Praxen kostet diese z.T. nicht einmal die Hälfte. Hier wäre es super, wenn man eine günstigere Variante anbieten würde.

Zahnärzte in Goslar

Das Hotel "Niedersächsicher Hof" liegt direkt in der Nähe des Goslarer Bahnhofs und liegt somit sehr zentral. Auch die Fußgängerzone ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Ein Parkplatz für Gäste ist auch vorhanden.
    Das Zimmer hat meinen Ansprüchen absolut genügt - das Zimmer war sauber und ordentlich und auch von der EInrichtung her war alles sehr schön. Ein besonderes Plus war das kostenlose Internet auf dem ZImmer. So etwas ist wirklich kein Standard. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten und kann das Hotel absolut weiterempfehlen! Auch die Preise sind angemessen!

Hotels in Goslar