1. Pizzeria Calimero

3 Bewertungen

Lotter Str. 103, 49078 Osnabrück
    Bewerten 1.
    von sveninho11
    Wer eine super leckere Pizza in einem tollen Ambiente bei einem original Italiener genießen will ist hier definitv am richtigen Ort! Die Pizzen hier sind einfach sagenhaft lecker! War hier bereits mehrfach mit meiner Familie essen und habe es nie bereut! Auch meine Familie war immer begeistert! Ich kann Calimero defintiv zu 100% weiterempfehlen!
    Auf jeden Fall reservieren, viel platz gibts hier nicht!

2. Restaurant Miku

10 Bewertungen

AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
    Bewerten 2.
    von Realistin
    Sorry, aber das Essen ist 0815. Der Schokobrunnen ist ganz nett. Die Bedienung ist von freundlich ganz weit weg! Abräumen ist eher lästig und nach 21Uhr sollte man auch nicht mehr am Tisch sitzen! Das war's für mich nach 3 Besuchen!

3. Restaurant Da Pino

212 Bewertungen

Iburger Str. 3, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Bewerten 3.
    von Mialu07
    Mein bestelltes Essen .Fleisch war innen noch komplett roh,es sollte laut Karte Schweinelendchen sein was nach meiner Meinung nicht so war.Die Rahmsoße sollte sehr lecker sein ,war so lauwarm Pilze in der Soße nur Warmgemachte.Rosmarinkartoffeln haben Rosmarin nur von weiten gesehen,und kalt waren sie auch noch.Nach meiner Beanstandung wurde nachgebessert,Essen war danach total heiß aber nun konnte ich dasFleisch nicht mehr essen total trocken und zäh.Ich erwarte in einem Italienischen Restaurant das ich nicht nur Pitza bestellen kann.Wir gehen gerne Essen aber so einem Essen koche ich lieber selber bin kein Koch.

4. Cineplex

8 Bewertungen

Carl-Zeiß-Str. 1, 38644 Goslar
    Bewerten 4.
    von Cts@online.de
    Danke an Frau M. (die sich als Chefin aufgespielt hat) für die Glanzleistung einem 7-jährigen Kind den Sonntagsfilm zu verwehren und den Vater Hausverbot zu erteilen sowie anzudrohen die Polizei zu rufen, nur weil dieser 0,5L eines speziell medizinisch gereinigten und für ihn erforderlichen Wassers offen ersichtlich getragen hat. Er war ja sogar bereit, ein gleichwertiges Wasser vor Ort zu kaufen oder dieses zu bezahlen. Jedoch eskalierte Frau M. die Stimmung und schrie uns im Beisein unserer Tochter vor allen Anderen an. Es sei schließlich ein Restaurant. Ich dachte, ich gehe ins Kino und bezahle dafür den Film! Das ein Kino ein Restaurant ist, war mir neu. Auf meine Anfrage, ob sie Dienstleistung in Deutschland so verstehe, gab sie zur Antwort, sie seien kein Dienstleiter. Das war klar zu erkennen! Kundenservice sieht anders aus. Wer lösungsorientierten Service sucht, geht besser in ein anderes Kino. Zumal ich ja bereit gewesen wäre, mein eigenes med. erforderliches Wasser zum üblichen Kurs dort zu bezahlen. Darüber hinaus hätten wir auch andere Sachen konsumiert. Danke an Frau M., dass sie einem Kind diese Vorführung präsentiert hat. Unser Kind will da nie wieder hin und hat gelernt, wie Diktatur und Service-Talentfreiheit aussieht.

5. Down Under - australisches Restaurant

13 Bewertungen

Carl-Zeiß-Str. 1, 38644 Goslar
    Bewerten 5.
    von M.4
    Während meines Besuchs im australischen Restaurant "Down Under" war ich zutiefst enttäuscht von der Behandlung durch das Personal. Ein Vorfall, der mir besonders aufstieß, war die Interaktion mit einer dunkelhaarigen Kellnerin, die mir gegenüber sehr unfreundlich auftrat. Ihre Worte - "Willst du mich verarschen?" - haben mir den Abend vermiest. Freundlichkeit wird in diesem Restaurant anscheinend nicht großgeschrieben und das hat den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Calendula Ist das Duzen dort üblich?
    Obwohl ... das Zitat wäre mit "Sie" auch nicht (gast-)freundlicher.
    FalkdS Ist „Interaktion mit einer dunkelhaarigen Kellnerin“ das neue Deutsch? Da muss wohl einiges lernen…
    vinzenztheis Zu dieser Bewertung bleibt nur zu sagen: na ja.
    Wieder einer der vielen Negativeinmalbewerter.

Mit solchen Bewertungen habe ich so meine Last. Seit es die KI-Hilfe gibt hat das immens zugenommen.

6. BAAN THAI

9 Bewertungen

Poststr. 2, 49086 Osnabrück
    Bewerten 6.
    von tigerdisco
    Restaurant liegt etwas außerhalb - von außen sehr unscheinbar -
    die Inneneinrichtung sehr schön
    Menüs schmecken alle sehr gut (A la Carte auch möglich) und Portionen reichen auf jeden Fall

7. Koppe Ingo Waffelbäckerei

6 Bewertungen

Strandstr. 8, 26548 Norderney
    Bewerten 7.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Waffel sind überteuert und geschmacklich auch nicht der Hit...vor Jahren waren sie noch lobenswert,jetzt sind sie viel zu überteuert.Ich habe das Gefühl,man will nur das schnelle Geld machen.Schade!!!

8. Surfcafé

7 Bewertungen

Am Januskopf 9, 26548 Norderney
    Bewerten 8.
    von chrissis
    Das Surfcafe ist ein absolutes Muss wenn man einmal auf der schönen Insel Norderney ist. Es wird eine erstklassige Aussicht aufs Meer geboten. Selbst wenn es einmal kühl ist, kann man dank Heizstrahler noch draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker. Morgens gibt es eine Frühstückskarte, später lohnen sich die angebotenen Snacks oder ein leckeres Bier. Salat gibt es auch und alles zu günstigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. So kann man den Norderney Urlaub richtig genießen.