Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (56 von 87)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Hier finde ich auch immer etwas Schönes zum Mitbringen oder zum selber genießen. Da die Süßwaren etwas teurer sind, ist es dann auch etwas Besonderes. Man läßt sich dann Zeit und genießt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Soega1 Alles richtig. Lecker stimmt. Teuerer stimmt. Gut stimmt. Auch das Keffe und dier angebotenenpeisen sind nett und gut/lecker. Macht Spaß auch nur mal so zu stöbern, zu mindest an der Krahnstr. 41 im Stammhaus.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 20 Bewertungen


    Hier findet man nicht die Standardsüßwaren. Hier findet man etwas Besonderes! Auch wenn man zum Geburtstag z. B. nur eine Kleinigkeit verschenken möchte, hat man etwas Ausgefalleneres in der Hand.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Einzelhandel in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 49 Bewertungen


    Der Laden bietet eine große und qualitativ sehr gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 51 Bewertungen


    Ich finde den Laden auch richtig nett. Ich fahre dort öfter mal vorbei, weil er auf meinem Arbeitsweg liegt. Ich finde immer etwas. Man kann dort vor allem sehr gut kleine Mitbringel kaufen, wenn man mal zu einem Geburtstag oder sonstiges eingeladen ist.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 34 Bewertungen


    Der Laden ist sehr schön. Die Sachen werden gut präsentiert. Die Qualität ist hervorragend

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Tikae Stimmt .Und ratet mal , wer dieses Jahr die Wrihnachtskalender von Ikea befüllt : jepp , Halloren ! :)


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Frau Sentürk ist seit Jahren unsere Hausärztin. Wir sind alle sehr gut zufrieden. Sie genießt unser vollstes Vertrauen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wurden auch über normale Wehwehchen sehr gut beraten und betreut. Frau Sentürk und ihr Personal ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Belm

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn man mal etwas ausgefallenere Blumensträuße oder Dekoartikel sucht, ist man bei Bartholomäus genau richtig. Die Arrangements sind zum Teil kunstvoll zusammengestellt bzw. gebunden. So etwas bekommt man nicht überall. Zur Weihnachtszeit ist der Laden natürlich auch der absolute Hammer.

    geschrieben für:

    Blumen in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein ganz toller Laden mit sehr viel Auswahl. Wir wurden bis jetzt auch immer gut beraten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr schöner Laden mit viel Auswahl und freundlichen Mitarbeiterinnen

    geschrieben für:

    Blumen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ganz toller Laden mit einer großen Auswahl. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Zu Weihnachten findet man dort auch sehr schöne Sachen.
    20.