Hier finde ich auch immer etwas Schönes zum Mitbringen oder zum selber genießen. Da die Süßwaren etwas teurer sind, ist es dann auch etwas Besonderes. Man läßt sich dann Zeit und genießt.

Soega1 Alles richtig. Lecker stimmt. Teuerer stimmt. Gut stimmt. Auch das Keffe und dier angebotenenpeisen sind nett und gut/lecker. Macht Spaß auch nur mal so zu stöbern, zu mindest an der Krahnstr. 41 im Stammhaus.

Hier findet man nicht die Standardsüßwaren. Hier findet man etwas Besonderes! Auch wenn man zum Geburtstag z. B. nur eine Kleinigkeit verschenken möchte, hat man etwas Ausgefalleneres in der Hand.

Süßwaren / Einzelhandel in Münster

Der Laden bietet eine große und qualitativ sehr gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover

Ich finde den Laden auch richtig nett. Ich fahre dort öfter mal vorbei, weil er auf meinem Arbeitsweg liegt. Ich finde immer etwas. Man kann dort vor allem sehr gut kleine Mitbringel kaufen, wenn man mal zu einem Geburtstag oder sonstiges eingeladen ist.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

Der Laden ist sehr schön. Die Sachen werden gut präsentiert. Die Qualität ist hervorragend

Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

Tikae Stimmt .Und ratet mal , wer dieses Jahr die Wrihnachtskalender von Ikea befüllt : jepp , Halloren ! :)

Frau Sentürk ist seit Jahren unsere Hausärztin. Wir sind alle sehr gut zufrieden. Sie genießt unser vollstes Vertrauen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wurden auch über normale Wehwehchen sehr gut beraten und betreut. Frau Sentürk und ihr Personal ist sehr freundlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Belm

Wenn man mal etwas ausgefallenere Blumensträuße oder Dekoartikel sucht, ist man bei Bartholomäus genau richtig. Die Arrangements sind zum Teil kunstvoll zusammengestellt bzw. gebunden. So etwas bekommt man nicht überall. Zur Weihnachtszeit ist der Laden natürlich auch der absolute Hammer.

Blumen in Georgsmarienhütte

Ein ganz toller Laden mit sehr viel Auswahl. Wir wurden bis jetzt auch immer gut beraten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Baumärkte / Werkzeuge in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Sehr schöner Laden mit viel Auswahl und freundlichen Mitarbeiterinnen

Blumen in Osnabrück

Ganz toller Laden mit einer großen Auswahl. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Zu Weihnachten findet man dort auch sehr schöne Sachen.