Sehr schöne Imbiss-Bude, sogar mit klimatisierten Essraum und gepflegten sauberen Toiletten. Gyros und Currywurst sind ebenso wie die Pommes und Schnitzel top. Leider etwas schlechte Parkmöglichkeit.

Imbiss in Essen

Wir waren am einem Sontag gegen 18:00 h im Lukas essen. Die meisten Gerichte von der Tageskarte waren ausverkauft und auch einige von der Speisekarte. Ich habe einen Burger 220g mt Pommes gegessen. Für 14,90 euro war die Portion einfach zu klein. Geschmacklich war es auch kein Erlebnis, da esse ich in manchen Burgerläden besser. Der Kellner der uns bediente war belehrend und nicht freundlich. Um zu essen werde ich hier nicht wiederkomen.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Kleine Imbiss-Bude mit deutschen Imbiss. Sehr freundlicher Inhaber, abwechslungsreicher Mittagstisch, leckere Pommes, verschiedene Schnitzel,Schaschlik und Pommes Spezial. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Imbiss in Mülheim an der Ruhr

Sehr freundliche Inhaber bzw. Bedienung.
    Leckeres Gyros, sehr leckeres Tzaziki, Pommes und Mayonaise auch sehr zu empfehlen,ebenso der Krautsalat mit Sahne,süß und lecker.

Imbiss / Schnellrestaurants in Mülheim an der Ruhr

Wir waren in Kettwig im Parlament schon mehrmals bei verschiedenen Pächtern essen. Der Gastraum ist urig mit altwirkenden Holzmöbeln ausgestattet und es gibt eine schöne Aussicht auf einen leider grün veralgten See. Die Bedienung war freundlich das essen leider nur so, das ich dafür nicht unbedingt wiederkommen würde.Es war etwas besser als beim dem vorherigen Wirt der viel convenience food einsetzte.
    Aber dafür gehe ich nicht in ein Restaurant. Man wird erleben wie lange sich dieser Pächter mit der Küchenleistung in der Localität hält.

Deutsche Restaurants in Essen Kettwig

Wir waren am 23.11.2017 um 18 Uhr im Sengelmannshof essen.
    Mit Glück haben wir noch einen Tisch für 2 Personen bekommen.
    Das essen war sehr lecker und der Teller schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Alles in allem ein schöner Abend und wir werden gerne wiederkommen.

Hotels in Essen

Hallo

Das ehemals Health and Fitness Studio hat sich umbenannt in all inlusive Fitness. Es gibt jetzt eine Kaffee Lounge, Kinderbetreuung und eine Massagebank. Was sich aber nicht geändert hat, ist das Aushilfspersonal am Counter welches teilweise nicht einmal die Kunden die einchecken begrüssen bzw. verabschieden. Statt Ihre Aufgaben wahrzunehmen wie z.B. das Hygieneprotokoll bei den Sonnenbänken auszufüllen geschweige den diese evtl. auf Sauberkeit und Verfügbarket von Desinfektionsreiniger und Pappier zu überprüfen wird nur hinter dem Counter herumgealbert und der Lohn für pure Anwesenheit gezahlt. Diese Gewohnheit hat man schön beibehalten.
    Laute Musik, Werbeblöcke ect. manche Mitarbeiter scheinen Ihren Arbeitsplatz mit Ihrem eigenen Wohnzimmer zu verwechsel. Weiter Informationen könnt Ihr unter Health und Fitnesscenter Duisburg bei golocal von mir lesen.

Fitnessstudios / Massagen in Duisburg

Hallo
    Mein Tipp für einen ungestörten Freitag nachmittags Spaziergang ist die Küchenmöbelabteilung der Fa. XXl Kröger in Essen.
    In Begriff eine Küche zu kaufen bin ich 1 Stunde lang ohne von den anwesenden Verkäufern beachtet und angesprochen zu werden durch die Abteilung geschlendert. Drei Verkäufer haben in einer fröhlichen Runde an einem Schreibtisch gesessen und sich ausgiebig über Ihre geplanten Wochenendaktivitäten unterhalten. Ich bin in der Stunde Aufenthalt bestimmt 4 mal an dehnen vorbeigelaufen, habe Blickkontakt aufgenommen, aber vergebens. Als ich dann einen Verkäufer ansprach das ich einen Küchenblock kaufen möchte war die Antwort. "Ja, aber das wird dann November, schauen Sie sich doch mal um hier stehen ja genug. Unmöglich, ich wusste schon was ich brauchte, ich wollte kaufen.
    Ich war zu dieser Zeit der einzigste Kunde in der Möbelabteilung.
    Warum liegt jede Woche Werbung von Kröger im Postkasten, wenn die solche Verkäufer haben, die den Kunden ignorieren, sich durch diesen gestört fühlen, den Kunden nicht beraten wollen und am liebsten mit nein Verkaufen. Vor Jahren habe ich hier noch mein Schlafzimmer gekauft, da war es noch ein kundenorientierten Möbelhaus. Nie wieder !!!!!
    Es gibt genug Mitbewerber, die jetzt auf meine Bestellung warten.

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

Ich habe bei meinem Golf 4 die AKME Gasanlage reparieren lassen.
    Es wurden die Gasdüsen erneuert.
    Schnelle, kostengünstige und zeitlich schnelle Reparatur wurde von dem freundlich und kompetenten Herrn ausgeführt. Jederzeit wieder werde ich mein Auto in dieser Werkstatt reparieren lasen.

Autoglas / Autowerkstätten in Oberhausen im Rheinland

Ich habe bei diesem Computerhandel 2 Geräte gekauft und schon mehrmals Geräte reparieren lassen. Die Freundlichkeit gepaart mit fachlicher kompetenz übertrifft alle meine Erwartungen. Kein Vergleich zum Elekrodiscounter.
    Ebenso die zeitliche Dauer der Reparatur sowie der Preis sind sehr moderat, gerade zu sehr kostengünstig. Ich kann CPV mit besten gewissen und Wissen nur weiterempfehlen.

Computer in Mülheim an der Ruhr