Wir waten heute mit unserer gesamten Firma in genannter Lokalität in Cottbus zum Bowling. Zuerst haben wir von 19.00 an 2 Stunden lang gebowlt. Ab 21.00 sollte es dann auch etwas zu essen geben. Wir haben ca. 14 Tage vorher jeder das Essen bereits gewählt. Das, dass Essen dann erst 22.00 serviert wurde, habe ich ignoriert. Was ich dann vorgesetzt bekommen habe, konnte ich beim besten Willen nicht ignorieren und ging postwendend in die Küche zurück. Ich hatte mir eine Hirschroulade ausgewählt. Wohlgemerkt der aPreis für dieses Gericht betrug 18,00-€. Für ein Wildgericht für mich okay. Zugegeben, ich war skeptisch aber ich dachte gib ihnen eine Chance. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das gesamte Gericht bestand aus Convenience Food. Also Glas oder Dose aufgemacht auf dem Teller angerichtet und dann in die Mikrowelle geschoben. Ich habe einmal Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen, da gab es eine ähnlichr Roulade. Aber wie gesagt, das war Krankenhaus da war naja gerade noch okay. Meine Meinung, wenn so etwas angeboten wird, dann muß bei diesem Preis, auch eine gewisse Qualität dahinter stecken. Wenn das Gericht 10,00-€ gekostet hätte, wäre das für mich auch okay gewesen. Aber das war einfach nur schlecht. Ich gehe sogar noch weiter, so ein Essen zu so einem Preis ist eine Frechheit. Ich setze in dieses Lokal keine Fuß mehr. Zumal sich noch nicht einmal irgendjemand, die Mühe gemacht hat und gefragt hat, ob ich eventuell etwas anderes essen möchte. Unterirdisch!

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Cottbus

Ben Das hört sich nicht gut an, schade das so etwas immer wieder passiert :-((
    petra-jakob Bisher immer sehr zufrieden. Gute Atmosphäre, nettes Personal, schmackhaftes Essen