Die beste Autowaschanlage in Mühldorf, die ich kenne. Schonwäsche (Textil, ohne Bürsten) haben sie auch, linke Spur, etwas teurer, aber sehr lackschonend. Hin und wieder bräuchte man einen zweiten Durchgang, weil nicht alles so perfekt gewaschen wurde, wie es sein sollte. Mit dem Servicepersonal ist es so eine Sache. Der eine bemüht sich, der andere nicht. Wie überall eben.
    Das Autocenter daneben verkauft in erster Linie Reifen und Felgen, bietet Reifenwechsel und diverse Dienstleistungen rund ums Auto an. Gehe ungern hin, da ist immer viel los. Sie sind auch nicht die billigsten und beispielsweise beim Räderwechsel kann man schon mal erst am nächsten Tag drankommen. Ein System, das überarbeitet werden sollte. Meine Reifen kaufe ich auch nicht dort, denn man kann sein Geld sparen, indem man sich im Web erkundigt, was die Dinger woanders kosten.
    Eine Tankstelle haben sie auch. Normale Preise, schnelle Abwicklung.
    Was mir nicht so gefällt an der ganzen Anlage, ist das seltsame kostenlose "automatische" Reifenluft-System und die ewig kaputten und maroden Auto-Staubsauger, die für 50 Cent loslegen oder auch nicht. Das sollte mal neu durchdacht und evtl. ersetzt werden.

Automobile / Tankstellen in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

Größtes Warenhaus im Landkreis. Seit dem Umbau übersichtlicher und besser geworden. Kompliment an die neue Geschäftsleitung. Aber kein "billiges" Warenhaus. Obst und Gemüse könnten frischer sein. Die Weinabteilung hat gewonnen. Alles in allem ein Ort, an dem man viel Kohle lassen kann. Ich gehe seit dem Umbau lieber hin als früher. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Catering in Mühldorf am Inn

Ein normaler deutscher Baumarkt der viel hat aber nicht alles. Etwas unfreundliche Leute an den Infoständen und oft nicht da. Wenn man was sucht findet man es meistens, aber man hat keine Auswahl von anderen Herstellern. Oft braucht man nur ein Kleinteil und bei diesem Baumarkt gibt es das dann nur im Dutzend. Alles in allem ist dieser Baumarkt eine "Notlösung".

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Mühldorf am Inn

Das ist der Friseur im Globus-Einkaufsmarkt. Irgendwie auch ein Thonet wie der in der Bahnhofstraße. Aber viel, viel kundenfreundlicher. Ich kam gleich dran, prima geschnitten, freundliche Atmosphäre, etwas teurer als in der Bahnhofstraße. Das zahle ich gerne für mehr Freundlichkeit und Service! Danke.

Friseure in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

Ich habe mit diesem Peugeot-Händler gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Gute: freundliche und hilfsbereite Leute. Weniger gute: Mein Wagen war zur Reparatur und in dieser Zeit sind ein paar 100 km draufgefahren worden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bach Gemeinde Niederbergkirchen

Eine der besten Weißbierbrauereien Oberbayerns! Heimat pur! Dieses Bier ist auch in München und im Speckgürtel von München zu haben.

Brauereiausschank in Haag in Oberbayern

Eine der besten Weißbierbrauereien Oberbayerns! Wunderbar breite Auswahl an Weißbieren, viele Auszeichnungen. Leider in München kaum zu haben.

Brauereien in Mühldorf am Inn

Frizz Der freche Bäcker ist ein Billigableger vom Großbäcker Bachmeier Eggenfelden, also ist die Qualität der Backwaren schon mal gesichert. Denn Bachmeier ist einer der besten Großbäcker. Preis/Leistung unschlagbar, davon können die anderen Bäcker am Ort nur träumen.
    Nicht so gut bei Frizz am Bahnhof finde ich die nervende Zangenentnahme und die damit einhergehenden lauten Geräusche der runterklappenden transparenten Warendeckel. Eine Fehlkonstruktion, die schon mal reißt und splittert.
    Die Brezen, falls auch mal mit Salz bestreut und die Croissants sind wirklich sehr gut. Manchmal kommt es vor, dass Frizz längere Zeit auf den Lkw aus Eggenfelden warten muss und die Damen selber backen müssen. Dann fehlt eine Zeitlang viel im Sortiment, das ist nicht so gut. Im Sommer hat Frizz ein Ameisen- und Wespenproblem.

Bäckereien / Lebensmittel in Mühldorf am Inn

Dieser Laden heißt eigentlich X-Press und nicht Thonet, gehört nur zu Thonet. Wird schon mal vor der üblichen Öffnungszeit geöffnet. Derjenige, der zur offiziellen Zeit kommt, hat dann das Nachsehen. Permanenter Friseusenmangel. Habe schon mal 1,5 Stunden auf Haarschnitt gewartet, da immer die Damen vorgehen. Unmöglich. Gehe nicht mehr hin, zumal die etwas korpulentere Führungskraft so was von unfreundlich ist und auf Kundenkritik null reagiert. Da heißt es dann nur "dann gehen Sie halt wieder wenn Ihnen das hier nicht passt." Der Slogan von X-Press ist "Reinkommen, drankommen." Lachhaft. Das Gegenteil ist der Fall.
    Servicewüste Deutschland hat einen Namen: Frisör X-Press in Mühldorf am Inn.

Friseure in Mühldorf am Inn

Schmuddelige Bude, gute Pizzen schmecken anders. Ist kein Italiener.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mühldorf am Inn