Der Markt ist sehr groß und übersichtlich. Die Obst- und Gemüsetheke ist sehr vielfältig und die Produkte sind immer frisch. Sehen lassen kann sich auch die Fleisch- und Käsetheke. Auch hier ist die Auswahl sehr umfangreich und zudem sind die Theken immer mit freundlichen Personal besetzt. Generell kann man über alle Abteilungen sagen, dass es eine recht große Auswahl an Produkten gibt. Der Laden wirkt immer sauber und aufgeräumt. Besonders gut finde ich die kleine Haushalts- und Spielzeugabteilung. Wenn man doch noch ein Geschenk für den Kindergeburtstag braucht oder das Fahrrad ist platt, bekommt man hier was man braucht und muss nicht erst noch in die Stadt. Es gibt viele Kassen, die je nach Bedarf immer recht gut besetzt sind. Problematisch wird es nur mit den Parkplätzen. Wenn man doch noch Samstag Nachmittag was braucht, kann es sein, dass man keinen Parkplatz bekommt.

Verbrauchermärkte in Münster

Ich bin generell kein Fan von den Pizzen im Cafe Med oder im Mocca'dor. Sie sind zwar sehr groß, aber sind irgendwie immer total trocken. Leider werde ich hin und wieder von meinen Freunden genötigt dieses Lokal aufzusuchen. Beim letzten mal habe ich mich einfach für Nudel entschieden. Die Soßen sagten mir nicht ganz so zu, daher wollte ich eine Zutat weniger haben. Meine Freunde bestellten wieder alle Pizza. Die ersten Pizzen trudelten ein und ich musste noch warten. Nun waren auch die letzten Pizzen da und ich hatte immer noch nichts auf dem Tisch. Dann sagte man mir das der Nudelkoch erst später anfängt, daher müsste ich noch warten (Kein Scherz). Ich musste dann nochmal 40 Minuten warten. Alle meine Freunde waren schon fertig. Dann kam der Kellner wieder um mir mitzuteilen, dass ich die Soße nicht anders haben kann, da diese immer schon fertig zubereitet sind (auch kein Scherz). Ich habe mein Essen wieder abbestellt und bin wo anders essen gegangen. Seit dem war ich nie wieder dort und das ist jetzt 4 Jahre her. Dieses Restaurant ist total überbewertet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Münster

Exlenker Eine Erinnerung, wenn auch nicht so gut, die vier Jahre her ist, das ist natürlich wenig Aussagekräftig, sollte man da einkehren oder nicht!
    Blattlaus In vier Jahren kann viel passieren, da würde ich wahrscheinlich meine eigene Erfahrung machen wollen.

Ich bin schon etliche Jahre bei Dr. Eiweleit in Behandlung. Und ich bin bis jetzt immer völlig zufrieden gewesen. Er hat mir geholfen die alljährliche Tortur durch den Pollenflug gut zur überstehen. Endlich habe ich eine Behandlung die hilft und für mich das Leben von April bis Juni wieder lebenswert macht. Auch mit diversen anderen Behandlungen bin ich bestens zufrIdeen. Der Service ist super. Man bekommt sehr zügig einen Termin und ich musste nie länger als 15 Minuten warten, obwohl an manchen Tag in der Praxis echt der Bär steppt. Das Zeitmanagement ist einfach top. Dr. Eiweleit ist sehr kompetent und wirkt sehr erfahren. Auch das restliche Praxisteam ist sehr nett. Die Praxisräume sind hellen und modern. Einfach empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster