Sehr große Parkplatz die Bahn ist auch in der nähe genau wie viele Bushaltestellen dazu ist dort eine gute Beckerei für das Pausen Brot in der Schule Da dort in der nähe Schulen sind.Große auswahl an lebensmiteln sind auch Frische dabei (Obst,Gemüse). Nur die verkäufer/innen sind nicht gerade nett der Laden ist schön sauber also meiner Meinung finde ich den Laden Top!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dormagen

Sehr große auswahl aber leider keine Parkplätze denoch sehr sehr Große auswahl von Textielien,essen(McDonald),Handys,Handy zubehör.Die Galerie ist einfach Perfekt dort wird Täglich geputzt auch schilder aufgestellt für rutschgefahr.In allem und ganzen Riesige Anzahl an waren nur leider kein Parkplatz.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Dormagen

Die Angestellten sind nicht gerade freundlich der Laden sieht auchnicht gerade sauber aus dafür ist hinter ihm ein großer Parkplatz ich mein da sind auch behinderten Parkplätze und Eltern Parkplätze ich empfehle es also nicht da der Laden nicht so gut ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dormagen

Sehr schön Artikel sind auch toll und Preiswert.Umkleidekiabienen sind sauber mit einer Gaderobe und einem Sellel/Bank falls man sich hinsetzen muss.Die Angestellten sind sehr Freundlich und Hilfsbereit Sind auch fast überall zu finden wen man sie braucht.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Dormagen

Ist sehr gut sehr schön nur die Verkäufer sind nicht gerade anspruchsvoll da sie eher genervt sind das Gebäude ist sehr schön dort gibt es auch ein Restaurant (asiatisch).Ein Kasino das meiner Meinung ab 18 ist was es auch sein sollte zu gleich Befinden sich im Gebäude Läden hinterm Gebäude ist ein Parkplatz und unter dem Gebäude.

Kinos in Dormagen

Nicht empfehlens wert da die Schule einfach nur beschädigt ist und voll gemalt die innen Räume sind nicht gerade besser da dort auch alles beschädigt ist die Lehrer sind zumindest nicht alle sehr unfreundlich die teuletten sind da ein Witz Spiegel,Waschbäcken etc. geklaut und was weiß ich die Schule geht gar nicht.

Realschule in Dormagen

Sehr Freundlich sehr gelassen hört zu was man will sehr große auswahl von medieziehn bis hin zu kosmetik produkte (Gesichts creme,...).Kann ich nur empfehlen da die leute dort auch zu Kindern sehr Freundlich ist ist bekommt einen Hittaller das ich auch sehr gut finde.

Apotheken in Horrem Stadt Dormagen

Der Parkplatz ist zwar sehr groß jedoch achtet niemand auf den anderen und da herscht immer gedrängel der parkplatz ist im großen und ganzen schlecht.der laden ist sehr sehr groß es gibst viel auswahl aber die kassierer sind nicht gerade freundlich da sie einen einfach nur genervt aussehen und sich auch so benehmen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dormagen

Es ist ausgezeichnet die Produkte sind frisch dort gibt es auch einen großen Parkplatz nur die ausfahrt ist nicht so toll.Die Webseite finde ich sehr schlecht da man nicht nach gucken kann was es dort im Angebot gibt Die Kassierer sind auch nicht die Freundlichsten da sie einen gelangweilt ansprechen.

Verbrauchermärkte / Wein in Dormagen

Es lohnt sich sehr da es dort viele Produkte giebt.Alle Produkte sind Frisch,die Kassierer/in sind alle samt sehr nett und freundlich.Ich kann es nur empfehlen.Der Parkplatz ist sehr groß man findet also immer mindeststen einen Platz zum Parke,es gibst sogar Parkplätze für behinderte und für Eltern mit Kindern.Das Gebäude ist auch von außen sowie von innen sehr gut anzusehen.