Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Therapeuten sind echt spitze....eine sehr moderns und gut eingerichtete Praxis. Die Leute dort verstehen ihre Arbeit. Man fühlt sich echt gut aufgehoben.
    Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Wie lange wartet man auf einen Termin? Ist man immer bei dem selben Physiotherapeuten? Gibt es Parkplätze zur Praxis?
    KSteini Wartezeit je nach Therapie, Immer bei einem Therapeuten, Lift ja, Parkplatz ja


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent, sehr nett, jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Buchführung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Abgesehen von den tollen Klamotten sind die Verkäuferinnen dort mega nett. Das ist Kundenfreundlichkeit pur. Echt klasse

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Wahnsinns Laden, tolle Klamotten, nette und vor allem ehrliche Verkäuferinnen.....einfach nur super

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dr. Chemnitius und das ganze Team sind mega nett, machen eine prima Arbeit, gerade was Zahnerhalt angeht..ich bin Angstpatient, aber dort gehe ich inzwischen freiwillig hin...ein super Arzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Werkstatt, sehr nett, sehr kompetent,

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr schöner Laden, sehr angenehmes Klima unter den Kollegen, Tolle Brillen, sehr sehr gute Beratung, man wird nicht zu irgendwas überredet, Preis-Leistung ist auch top, sehr sehr kundenfreundlich. Und die Leute dort sind richtig kompetent.... Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Optiker in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    KSteini Die Bewertung ist aussagekräftig. Wer lesen kann und nachdenkt ist auch hier klar im Vorteil!


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr schöner Laden...angenehmes Klima, tolle Friseurinnen, die was von ihrem Handwerk verstehen, Preis-Leistung ist auch absolut top.

    geschrieben für:

    Friseure in Walschleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    super tolle Beratung in Immobilienangelegenheiten, freundlich, Termine nach telefon. Vereinbarung, jederzeit gern wieder

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    KSteini Weil es 2 verschiedene Arbeitsbereiche hat. Siehe Branche. Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil
    Exlenker Es gibt nur eine Adresse dazu, ergo sollte die zweite Bewertung dazu gelöscht werden, da lediglich die Namensgebung getauscht wurde! bearbeitet


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Super kompetente Beratung in Bezug auf Versicherungsangelegenheiten, kann ich nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    KSteini Ich wurde zu Versicherungen gut beraten...Einzelheiten von meinen Versicherungswünschen gehören nicht hierher