Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war 2 mal Kunde dieses Unternehmens. Beim 1. mal gab es frische leckere Hähnchen und der Burger wurde frisch hergestellt, Lecker!! Beim 2. mal, als wir es liefern lassen haben, gab es dunkle nochmal aufgewärmte Hähnchen, die total trocken waren und nicht schmeckten! Dann wird damit geworben, dass es 1 Flasche Sekt ab 25 Euro gibt (haben für 30 Euro bestellt)! Es gab aber nur eine 1,25 l Flasche Cola!!! Das ist eine Frechheit! Bestellen werden wir nichts mehr, vielleicht nur mal direkt einkehren! Schade!

    geschrieben für:

    Imbiss in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin Jahrelanger Kunde und werde immer fair und freundlich behandelt. Das ganze Team steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Beim Autokauf wird man sehr gut beraten und man kommt einem entgegen. Reparaturen und Inspektionen werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Ich kann das Autohaus nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Automobile in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben uns entschlossen in dieser schweren Zeit dieses Bestattungshaus für alle Formalitäten und Erledigungen zu beauftragen, da wir schon positives über dieses Unternehmen gehört hatten. Wir können nur sagen: Sehr gut! Professionelle und super freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Dazu alles top organisiert und ausgerichtet und auch zu einem fairen Preis. Vom Anfang bis zum Ende sehr gut.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Blumen in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Weltbildfiliale ist hell und sauber eingerichtet, aber sehr kundenunfreundlich gestaltet, viel zu klein! Ich war ein paar mal trotzdem da. Aber jetzt nicht mehr. Die "Chefin" ist sehr dreist. Wir hatten online einen Artikel bestellt und ihn in diese Filiale liefern lassen. Beim abholen wurden wir von ihr drauf hingewiesen, dass wir doch bei ihr in der Filiale zu bestellen hätten, sie hätte die Arbeit usw. Das frechste aber war, dass sie den Artikel nicht zum beworbenen Preis raus geben wollte, sondern den angeblich in ihrer Filiale gültigen Preis. Schade! Sehr, sehr mies gegenüber dem Kunden!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir waren gestern zu viert dort und haben Unterschiedliches gegessen, es gibt sehr unterschiedliche Bewertungen zum Essen. Das Essen kam in einer angenehmen Wartezeit (trotz frischer Zubereitung), die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Nun zum Essen: Das Welsfilet gedünstet und das Lachsfilet waren hervorragend! Das Rumpsteak auch Klasse, das Schweineschnitzel katastrophal, hart und trocken! Bratkartoffel gehen so, die Bandnudeln so lala, die Kartoffelspalten gut. Der Salat am Salatbüfett ist überwiegend sehr schmackhaft. Wir haben dann im Shop noch Heilbutt gekauft, den wir heute gegessen haben und der war richtig lecker! Alles in allem: Vom Fisch versteht die Familie Schliemann wirklich was und bereitet ihn lecker zu (ob gebraten, gedünstet oder geräuchert)!

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fisch Restaurants in Faulenrost

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine freundliche Atmosphäre in einem kompetenten Team sind hier das A und O. Die Praxis ist gepflegt, die Mitarbeiter sehr nett und erfahren. Diese Physiotherapie werde ich gerne wieder nutzen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nachdem wir jetzt ein paar mal hier waren, kann ich eine Beurteilung schreiben. Das Personal ist stets freundlich, das Essen frisch und lecker (z.B. sind die Champignons nicht aus der Dose sondern frisch). Die Auswahl an Speisen bietet für jeden etwas, die Preise sind gerechtfertigt! Die Wartezeit auf das Essen ist dem Aufwand nach im normalen Bereich. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich habe in dieser Filiale schon ein paar Brillen gekauft bzw. anfertigen lassen. Hier wird man immer erstklassig beraten und bekommt Ware zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind kompetent, besonders die schon langjährig Angestellten machen Ihre Arbeit professionell!
    Danke und weiter so!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir sind immer wieder gerne im Eiscafe Tina. Das Eis ist lecker (da muss ich nicht nach Burg-Stargard fahren !), man bekommt auch was für sein Geld und das Ambiente um "Tina" (kleine parkähnliche Anlage) macht den Aufenthalt sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Betrunkene sieht man hier eher selten, dieser Markt hat sich gut etabliert, bietet eine große Auswahl an Getränken, viele Angebote und man wird stets freundlich bedient, ich kann den Markt gut empfehlen

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.