1. via iPhone

Kleiner Laden, tolle Präsentation der Ware. Personal ist sehr kompetent. Erkennt die nötige Größe ohne viel Hilfe und es sitzt in der Regel perfekt. Preise sind fair und hier merkt man den Outlet. Günstiger als zum Beispiel im Laden in Hamburg. Modelle sind sehr schön und es gibt immer tolle neue Waren. Gefällt mir sehr gut.

2. via iPhone

Ich stöbere gerne durch den Outlet. Breite Gänge, kinderfreundlich und nettes Personal. Leider ist das Angebot eher klassisch und für seriöses Publikum. Gibt ja auch online moderne Umsetzungen, die findet man hier jedoch nicht. Zudem sind die Preise normal. Manchmal sogar teurer als bei Karstadt oder im netz. Daher lieber vergleichen.

3. via iPhone

Sehr nettes Personal. Tolles Angebot für Kinder. Kaufe gerne dort mal welche für die Jungs. Breite Gänge, könnten mehr Sitzgelegenheiten vorhanden sein zum anprobieren der Schuhe. Stöbere jedoch gerne dort herum. Gibt regelmäßig Rabattaktionen. Mit Glück bekommt man tolle Schuhe für 20€ und weniger. Die Trainingsanzüge haben wir in allen Farben.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Neumünster

4. via iPhone

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der Service ist enttäuschend. Selbst bei eindeutig Suchender Geste wird man ignoriert. Fragt man nach, wird man zwar beraten, aber in meinen Augen wirkt es nach Abfertigung. War 2 mal dort und beide Male diese Erfahrung. Hinzu kommt, dass der Laden zu den Zeiten auch recht leer war. Ich fühle mich nicht wohl. Aber muss jeder selbst entscheiden.

5. via iPhone

Ich liebe Desigual und habe auch eine Kundenkarte. Ich bin super gerne dort und stöber. Umkleiden sind groß, aber nicht kinderfreundlich. Gänge sind aber breit genug für einen Kinderwagen. Was mich stört ist der Service. Habe eine Tasche gekauft, die jetzt nach 6 Monaten an den Henkeln reißt und bricht. Das habe ich nicht mal bei deichmann Modellen. Meine Geldbörse ist voller Risse. Also Material ist Mist. Kulanz wird nicht gezeigt. ab jetzt solche Sachen wieder deichmann oder andere Läden.

Bekleidung in Neumünster

6. via iPhone

Ich mag Tom Tailor. Sind wir hier, ist ein Besuch Pflicht. Preise sind minimal günstiger als im normalen Laden. Mit Rabatt Aktionen aber ist es genial. Mein Sohn (13) hat eine coole winterjacke für 50€ statt regulär 89€ die rot ausgeschildert waren. Nur kindersachen nerven. Für kleine jungs gibt es wenig und wenn dann teuer. Außerdem mit Kinderwagen etwas eng.

7. via iPhone

Wir waren hier für einen Anzug. sehr freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein. Innen ist mit einem Kinderwagen genügend Platz, man muss trotzdem etwas aufpassen. Die Auswahl ist schön, aber man muss bei den Größen Glück haben. Mein Mann hat zum Beispiel keinen gefunden, da in seiner Größe mit viel Muskeln nichts perfekt passte. Bei dem Preis sollte es aber wirklich gut sitzen. Man kann schöne Schnäppchen machen, also öfters mal vorbei gehen.

8. via iPhone

Ich gehe hier gerne frühstücken. Leckere, knusprige Brötchen und leckerer Kuchen. Der Kakao ist nicht unter meinen top 3, aber top 5;D nehme gerne das Frühstück für 2. reicht locker für die Kids mit. Platz zum sitzen ist genug vorhanden. Auch mit Kinderwagen. Kann man ideal mit shoppen oder Arztbesuch in der Stadt verbinden.ab und an sind die Croissants einfach zu dunkel, aber das stört mich mehr als die Kinder.

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

9. via iPhone

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur ganz viel Lob gehört und gelesen habe. Daher wollte ich unbedingt hin. Mit Glück findet man in der Nähe Parkplätze, sonst auf dem öffentlichen Parkplatz 3-4 Gehminuten entfernt. Lokal ist etwas unscheinbar und über Stufen zu erreichen mit Kinderwagen doof. Drinnen ist es gemütlich, ausreichend Platz an dem Tischen und die Küche ist offen. Als wir dort waren roch es nach Brathühnchen und Fett wie beim Imbiss. Fand ich nicht gemütlich. Ich wollte einen Gutschein kaufen, gab es nicht. Was ich schon schade fand. Zumal auf vorherige Email Anfrage nicht reagiert wurde. Service also eher ok. Essen ist ok, aber nicht dieses Lob wert.

Restaurants und Gaststätten in Neumünster

10. via iPhone

Ich bin super gerne hier. Sehr gute Nägel, mit Garantie falls doch mal was passiert. Das ist aber selbst bei Problemnägeln ganz selten. Das Team geht auf wünsche ein und teilweise echt Talent im gestalten. Ab und an muss man mal 2-3 Minuten warten, aber das ist nicht schlimm. Vor der Tür sind übrigens Parkplätze und gegenüber auch. Preise sind fair für das Ergebnis.

Kosmetik in Neumünster