Wir hatten schon einiges von der Kette Luzifer gehört und leider auch viele negative Bewertungen entdeckt. Mein Mann wollte jedoch schon immer einmal hin, also schenkte ich ihm zu Weihnachten einen Gutschein. Zusammen als Familie waren wir im Oktober dort. Ganze ehrlich ich verstehe die negativen Kritiken.

- Behinderten Eingang ist über eine separate Tür draußen zu erreichen, die angeblich offen ist, aber dann doch geschlossen war. Man muss klingeln und bei Regen draußen warten.
    - Danach alles super bis zur Suppe, die zwar mega lecker war, aber uns verwirrt an den Tisch gebracht wurde, ob wir die bestellt hätten. (Das Restaurant war im Grunde leer mit ca. 20 belegten Tischen)
    - Hauptspeise ließ lange auf sich warten. Schnitzel war dann ungewürzt, Sauce lauwarm. Burger hatte einen käse, wo man hätte kotzen können von der Optik her. Und die Nudeln für die Kinder waren ungelogen so versalzen, dass mein Sohn meinen Respekt verdient,überhaupt welche gegessen zu haben..

Da hilft auch keine Kulanz mehr. NIE WIEDER.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Lübeck Travemünde

2. via iPhone

Es sind tolle Schnäppchen vorne im Eingang und ich stöbere bei 2 kleinen Jungs sehr gerne dort. Es ist nur alles verdammt eng. Mit dem Einkaufswagen oder Kinderwsgen muss man echt verdammt aufpassen. Entweder fährt man was um, oder muss rangieren. Mit Glück kommen die Kids an etwas und man muss auch hier aufpassen. Etwas breiter wäre besser, aber ist nicht möglich.

Bekleidung / Kindermoden in Neumünster

3. via iPhone

Gegenoffensive bei Edeka gegenüber einkaufen. Die Apotheke hat Parkplätze am Straßenrand oder gegenüber bei Edeka. Vieles hat die Apotheke vorrätig, aber eher Klassiker oder für ältere Generationen. Die Babypille und manche Medizin für Kinder muss erst bestellt werden. Ist dann aber sehr fix da. Meist schon am selben Nachmittag, wenn man am Morgen bestellt.

Apotheken in Neumünster

4. via iPhone

Ich liebe Deichmann. Bin gerne hier, wenn Aktionen sind. 3 kaufen 1 paar kostenlos oder ähnliches. Gerade für die Kita müssen es keine teuren Schuhe sein. Hier bekommt man jedoch sich gute Schuhe von Elefanten und für den großen endlich auch wieder welche in seiner Größe. Bei 37-39 war es für Jungs echt schwer. Außerdem immer schöne Handtaschen. Sehr kinderfreundlich nur manchmal zu wenig Personal.

Schuhe in Neumünster

5. via iPhone

Der Service ist sehr nett. Wenn man etwas größeres hat, wird auch mal angepackt. Hatte einmal ein unhandliches Paket und da ich schwanger war, wurde gleich geholfen. Fand ich super nett und ist nicht selbstverständlich. Öffnungszeiten sind in Ordnung. Nur verschickt man dann doch eher selten damit.

Kurierdienste / Logistik in Neumünster

6. via iPhone

Immer wieder ein Reinfall ich bin mcDoof Fan. Meine Männer aber lieben BK. Essen also einmal im Monat dort. Es ist teilweise schon frech. Burger kalt, sodass nicht mal der Käse zerläuft. Milchshake war schon mehrfach flüssig, im Sinne von Milch und nich dickflüssig wie Shakes. Salate oft nicht da, oder verwelkt/matschig. Sogar einen Burger ohne Sauce hatten wir schon. Alles bei Mitnahme. Dort Esser werden besser behandelt. Zumindest gab es dann nie Ärger.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Neumünster

7. via iPhone

Wir tanken regelmäßig dort oder waschen auch mal das Auto. Sprit ist zwar in der Regel 2-3 Cent teurer als bei günstigen Konkurrenten, aber in der Nähe ist einfach nichts. Das Gelände ist gepflegt, der Service nett, Scheibenreinigungswasser ist immer voll und man bekommt viele Artikel, falls man mal was zum knabbern sucht an einem Sonntag.

Tankstellen / Geldautomaten in Neumünster

8. via iPhone

Früher haben wir dort gerne bestellt halbwegs schnell, auch am Wochenende. In der Regel sehr lecker, aber irgendwann war wohl ein anderer Koch und damals waren die Nudeln so verpfeffert, und auf dem fladenbrot vielleicht 50g hack. Danach hatten wir erstmal keine Lust mehr und jetzt bestellen wir dann doch woanders. Will ich jetzt aber mal wieder testen

Imbiss / Essensbringdienste in Neumünster

9. via iPhone

Ich liebe Smileys. Salat, Bolognese Snack Rolls mit Dip. Mein persönliches Highlight. Auch die Pizza ist gut. Wird immer schnell geliefert, leider kein Paypal, was doof ist, wenn man gerade kein Bargeld hat. Außerdem nicht gleiche Qualität bzw Menge trotz systemgastro. Mal viel Sauce, mal fast gar nichts.

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

10. via iPhone

Ich esse gerne bei Nordsee. Backfisch oder ein Bremer geht immer. Die Qualität ist gewohnt gut, man muss hier nur gucken, wann man dort essen geht. Ist das DOC noch wenig besucht oder fahren alle nach Hause, liegen die Sachen länger in der Auslage und sind trockener. Hatten wir bei 3 besuchen einmal. Toiletten und Tische sind sauber.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Neumünster