1. via iPhone

Kommt auf die Gruppe an. Für mich jedoch keine Kita. Mein Neffe war dort. Leider noch nicht trocken. In ner anderen Gruppe kein Problem in seiner war es das. Hat sich ständig eingenässt. Kita gewechselt und innerhalb von einer Woche trocken. Generell schade, dass die gruppen so unterschiedlich gehandhabt werden. Und die Mitarbeiterinnen sind, zumindest einige, eher unmotiviert-

Kindergärten in Neumünster

2. via iPhone

Parkplätze: okay könnten aber mehr sein. Muss oft an der Straße parken. Wartezeit: auf Termine 2-7 Tage. Im Laden selbst 5-15 Minuten. Mitarbeiter: sind sehr freundlich und kommunikativ. Ich habe mir mal Dauerwelle machen lassen und immer gedacht. Hallo ich bin dein Kunde und nicht die anderen. Ging nicht nur ums reden sondern auch um Pausen. Ergebnis: ist okay. Für den Preis habe ich jedoch schon bessere locken gehabt

Friseure in Neumünster

3. via iPhone

Mit die günstigste Tankstelle in Neumünster. Meist 2-3 Cent günstiger als zum Beispiel die Aral. Immer alles sauber gehalten, kaum Ausfälle bei den Zapfsäulen und die Mitarbeiter sind mega nett. Angebot an Extras ist immer gut. Nur ab und an sind die Säulen überfüllt, weil es günstiger ist. Gab schon Tage wo man nicht mal raufkam

Tankstellen / Cafés in Neumünster

eknarf49 Soviel ich weiß, dürfen die Säulen nicht überfüllt werden. Aber vielleicht irre ich mich da, Du hast Dich bestimmt genauer erkundigt.
    cryfly ÜBerfüllt im Sinne von es steht eine XXL Schlage davor, von manchmal 10 Autos.

4. via iPhone

Sauber gehalten. Frisches Obst und Gemüse. In anderen Filialen hatte ich schon Kartoffeln die nach Fisch rochen. Wartezeit an der Kasse galten sich zu Stoßzeiten in Grenzen. Parkplätze gibt es sehr viele. Fragen zu Produkten werden ganz lieb beantwortet.

Lebensmittel in Neumünster

5. via iPhone

Wenn es sein muss. Sonst ungern. Die Preise sind wie bei Vertragswerkstätten recht hoch. Garantie beim finden von Fehlern ist nicht gewährleistet. Manchmal muss man sogar selbst einen Tipp geben. Die Beratung ist eher schlecht zumindest im Bereich Felgen.

Autowerkstätten / Autoteile in Neumünster

6. via iPhone

Hier waschen wir gerne unser Auto. Die Preise sind fair und das Auto ist im Anschluss sehr sauber. Zum Aussaugen gibt es zusätzlich einige Stationen. Die Wartezeit ist gering und bis jetzt ist bei unseren Autos noch nichts kaputt gegangen. Weder beim Lack noch beim Spiegel. Immer wieder gern.

Waschanlagen in Neumünster

7. via iPhone

Hier holen wir immer unsere Ersatzteile. Manchmal deutlich teurer als im Internet, aber die Beratung ist sehr freundlich. Draußen gibt es immer einen Parkplatz der kostenlos ist. Und in der Regel sind wir nie länger als 5-10 Minuten im Laden, was fürs Angebot und den Service spricht.

Autoteile in Neumünster

Es kommt auf den Film, Uhrzeit und Wochentag drauf an, aber es kann schon einmal passieren, dass man in einen echt coolen Film geht und plötzlich ganz alleine dort mit seiner Begleitung ist. Kinos sind eben nicht mehr ganz so beliebt, wie früher. Ansonsten ist das Personla sehr freundlich, das Kino war zu unseren Zeiten immer sauber und das Essen ist immer okay. Einmal hatten wir die falschen M&M bekommen, aber ansonsten ist alles super. Wer möchte kann auch telefonisch reservieren. Klappt ebenfalls super und wird von uns immer gerne genutzt. WEnn wir ins Kino gehen, dann gerne hier.

Kinos in Neumünster

Kleiner und von den Geräten her nicht so neu und modern, wie zum Beispiel McFit oder andere. Dafür sind Kinder willkommen, es gibt viele tolle Kurse und die Mitarbeiter gehen auf einen sehr schön ein. Vor dem Fitnesstudio kann man super Parken, es ist aber auch gut mit Bus oder zu Fuß zu erreichen. Die Preise sind absolut fair. Falls man fragen hat oder spontan etwas an seinem trainingsplan ändern möchte, dann gehen die Mitarbeiter sehr schön darauf ein. Bandscheibenfragen sind genauso kein Problem wie zum Beispiel Herz / Kreislauftraining. Ersetzt natürlich keinen Arzt aber im sportlichen Bereich gibt es gute Hilfe.

Fitnessstudios in Neumünster

Die Bewertung bezieht sich auf die Waldgruppe, denn darauf beschränkt sich meine Erfahrung. Die Waldgruppe hat ihren Sitz in der Nähe des Kinderferiendorfes. Vom Tierpark gegenüber führt ein Weg in den Wald. Folgt man diesem am Dorf vorbei kommt eine Linkskurve und dahinter geht ein kleiner Weg in den Wald, wo sich dann linker Hand die Gruppe immer trifft. Die Erzieher sind nett, die Kinder können in einem abgegrenzten Areal toben. Allerdings bei wirklich jedem Wetter. Eine Plane schützt vor Nässe, aber außer bei Unwetter, Starkregen oder absoluten Minusgraden, sind die Kids draußen. In den Ausnahmefällen haben sie eine Hütte im Feriendorf. Am Anfang sind die Kids gerne mal krank, aber später weniger.

Kindergärten in Neumünster