1. via iPhone

Ich selbst habe mal bei marche gearbeitet, aber im Hamburg. Daher weiß ich, dass die Qualität stimmt, die Preise höher sind und eben alles frisch ist. Daher sind wir hier auch hin. Deutlich gut besucht, Tische auch bei uns dreckig und nicht leer geräumt. Wurde bei uns alle 15-30 Minuten kontrolliert, aber ist manchmal schwer. Leider bräuchte das Essen auch etwas länger. Maximal 10 Minuten dürfte bei uns jemand warten. Wir haben 20 Minuten gewartet. Geschmacklich aber gewohnt top

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumünster

2. via iPhone

Ganz ehrlich, 3x war ich da. 1. weil ich Netto gut finde. 2-3 nur weil ich gucken wollte, ob sie mein Eis hatten. Der Parkplatz ist groß und kostenlos. Der Laden normal aufgebaut, etwas eng finde ich und leider total eklig. Beim ersten Mal wollte ich Obst Gemüse kaufen, aber da waren nur kleine Fliegen. Der Boden war dreckig und der erste Joghurt den ich griff war abgelaufen. Sauber war es auch danach nicht, auf den Rest habe ich nicht mehr geachtet. Fühle mich aber stets unwohl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neumünster

3. via iPhone

Ab und an kaufe ich hier auf dem Rückweg ein. Der Parkplatz ist groß und man bekommt immer einen Platz. Der Laden ist immer sauber, die Waren gut präsentiert. Am Samstag ist das Gemüse und Fleisch zum Abend hin etwas knapper, aber man bekommt immer etwas. Die Kassen sind nie überfüllt, weil vorher eine zweite geöffnet wird b

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neumünster

4. via iPhone

Zum Glück wird umgebaut. Er hat einige Parkplätze auf der Rückseite und auf dem Parkstreifen. Innen ist es recht eng und die Gänge sind sehr schmal. Macht daher nicht so viel Spaß. Dafür ist das Fleisch super. Das Hähnchen-Gyros ist top. Viele ältere Kundschaft und dafür ist der Laden auch super. Mal gucken, wie er sich ändert.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Neumünster

5. via iPhone

Ich habe hier vor zwei Wochen Grillfleisch geholt, da ich in der Nähe zu tun hatte. Der Laden ist sauber, gepflegt und alles ist gut präsentiert. Mein kleiner Sohn hat eine Scheibe Wurst bekommen. Die Qualität ist in Ordnung. Es gab nichts zu bemängeln in Bezug auf Frische, aber das Fleisch war auch keine Offenbarung.

Fleischereien / Lebensmittel in Neumünster

6. via iPhone

Ab und an hole ich hier Fleisch zu Grillen. Der Laden ist sauber, riecht etwas nach Metzgerei. Alles ist hübsch präsentiert. Mein Sohn muss nicht erst yammi sagen, sondern bekommt schon vorher eine Scheibe Wurst oder ein Würstchen zum naschen. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich. Zum Geschmack kann ich jedoch nichts sagen. Das Fleisch ist jedoch von guter Qualität.

Fleischereien / Lebensmittel in Neumünster

7. via iPhone

Ich hol hier gerne mal Brötchen. Es ist modern eingerichtet und die Qualität ist perfekt. Besonders die Dänischen sind fluffig. Nur den Service finde ich doof. Wollte für ein Frühstück einen Gutschein haben. 15€ oder für ein bestimmtes Frühstück gibt es nicht. Mir wurden logischerweise 3x5€ gegeben. Blöd nur, dass draufsteht pro Einkauf ein Gutschein. Nicht kombinierbar.

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

8. via iPhone

Wir holen hier meisten Wochenende Brötchen. Die Dreikorn-Brötchen sind die besten überhaupt. Die Kieler sind sehr saftig und die Dänischen perfekt, so saftig wie Croissants. Die Preise sind fair. Nachteil, man kann vor dem Bäcker leider nicht parken. Schnell rein im Halteverbot, oder einige Meter laufen. Ist es uns aber wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

9. via iPhone

Der Laden ist direkt in der Innenstadt. Man kann schnell reingehen, Brötchen selbst kaufen und an der Kasse bezahlen. Ab 11.00 eher voll mit größeren Familien. Croissants sind super gerade für die Kinder. Gute Größe und fair im Preis. Ist nicht zum gemütlich sitzen, sondern eher schnell kaufen, aber das ist ok. Geh gerne mal hin.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Neumünster

10. via iPhone

Vor dem Center war ich gerne mal dort. Selbstbedienungsbäcker, lecker aufgebackene Sachen und vor allen Dingen faire Preise. Draußen kann man sitzen, aber die Straße ist gut besucht und es macht keinen Spaß. Habe mir meist nur ein Brötchen für die Kinder mitgenommen. Die waren immer gut gebacken. Also nicht zu dunkel.