Das Hotel ist wirklich klasse. Ich selbst habe dort nicht übernachtet, aber eine Freundin besucht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber und die Betten sollen bequem sein (Das ist aber etwas, das jeder anders sieht) Die Wellnessbehandlungen kann ich wämrstens ans Herz legen und auch das Restaurant im Alten Stahlwerk ist einfach klasse. Teuer, aber lohnt sich.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

In Hamburg bin ich immer zu Kamps gegangen und habe dort ein belegtes Brötchen gegessen, dass eine Frikadelle, Kratusalat und eine übelst leckere Sauce hatte. Das habe ich hier noch nicht gesehen, vielleicht zu früh oder spät dort, aber kann ich empfehlen. Börtchen sind immer knackig, Auswahl ist groß :) Preise okay.

Bäckereien / Kaffee in Neumünster

Nicht das Beste Eis der Stadt, aber lecker. Wenn ich mal mit den Kids in Richtung Stadt unterwegs bin gibt es gerne mal das eine oder andere Eis. Ohne Frage ich liebe dort Schokolade. Mein Sohn findet Erdbeere dort sehr gut. Lediglich die Atmosphäre draußen mit den Autos, ist nicht so schön.

Cafés / Eiscafés in Neumünster

4. via iPhone

Guter Schnitt, wenig Wartezeit und ein ganz liebes Team. Bin schon in meiner Heimatstadr immer zu coco. Meine Strähnen sind echt hübsch geworden. Hatte am Anfang etwas Bedenken, da ich von NAtur aus Kupferstich habe, aber sie waren weder gelb, noch orange. Nur die genutzte Pflege hätte ich gerne gekauft, aber mir wurde eine andere gegeben

Friseure in Neumünster

5. via iPhone

Immer wieder gern. Nachdem meine Brille kaputt gegangen ist bin ich dort hin. Bei Fielmann war es überfüllt. Neue Brille, Gläser in die eingesetzt und da ich recht kurzsichtig bin, auch innerhalb von wenigen Stunden. Außerdem putzen sie kostenlos die Brille oder ersetzen auch mal die Pads, wenn sie unschön aussehen.

Optiker / Optische Artikel in Neumünster

6. via iPhone

Für mich die beste Bank, bei der ich je war. Waren vorher in einer der Filialen, die geschlossen wurde, haben dann in die Hauptfiliale gewechselt. Haben wir nie bereut. Zwar ist der Parkplatz für den Pöschi, da immer voll und eher eng, aber unser Berater ist ein absoluter Engel. Sehr kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr. Egal ob Hauskauf oder Sparanlage.

Sparkassen / Finanzberatung in Neumünster

7. via iPhone

Ich bin von dem Laden auch nicht zu 100% überzeugt. Zwar Richters nicht nach Frittenfett, aber schon nach kochen. Die Qualität ist in Ordnung. Der Geschmack zumindest bei mir und meinem Mann eher durchschnittlich. Ist leider so, da haben wir schon besser gegessen. Dafür heiß und freundliche Bedienung.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Für mich einer der besten Edekas im Ort. Die Salatbar ist immer frisch. Nur der Obstsalat könnte etwas weniger gemischt sein. Er wirkt immer so, als wäre noch Zucker im Spiel. Die Fleischqualität ist 1A, die Mitarbeiter immer nett, mein Sohn bekommt jedes Mal ein Würstchen geschenkt. Fahre für den Laden sogar vom anderen Ende her.

Lebensmittel in Neumünster

9. via iPhone

Parken ist immer möglich und manchmal mit Shuttlebus zum Outlet. Der Shop hat echt tolle Angebote. Bis zu 70% zur uvp. Der Shop ist übersichtlich und hat eine schöne Auswahl. Hab bis jetzt immer was für eine Freundin gefunden.Hauptsächlich findet man dort Taschen, aber eben auch schöne Kleider. In eins der aktuellen im Schaufenster, dieses schwarze, hab sogar ich mich verliebt.

Bekleidung / Uhren in Neumünster

cryfly Ja, aber, wenn du genauer liest EINE. Zum Beispiel Geburtstag und Co.

10. via iPhone

Super lecker. Bester döner in dieser Ecke. Und unter den top 5 in Neumünster. Auf Wunsch bekommt man sogar einen kleinen Mini-Spieß bestellt, den man zu Hause nutzen kann. Sogar mit Sauce, Brot und Salat. Man muss nur rechtzeitig ganz lieb anfragen. Die Pommes sind knusrpig, die SAucen super lecker. Finde es dort immer super lecker

Imbiss in Neumünster