1. via iPhone

Parken ist immer möglich und manchmal mit Shuttlebus zum Outlet. Der Shop hat echt tolle Angebote. Bis zu 70% zur uvp. Der Shop ist übersichtlich und hat eine schöne Auswahl. Hab bis jetzt immer was für eine Freundin gefunden.Hauptsächlich findet man dort Taschen, aber eben auch schöne Kleider. In eins der aktuellen im Schaufenster, dieses schwarze, hab sogar ich mich verliebt.

Bekleidung / Uhren in Neumünster

cryfly Ja, aber, wenn du genauer liest EINE. Zum Beispiel Geburtstag und Co.

2. via iPhone

Super lecker. Bester döner in dieser Ecke. Und unter den top 5 in Neumünster. Auf Wunsch bekommt man sogar einen kleinen Mini-Spieß bestellt, den man zu Hause nutzen kann. Sogar mit Sauce, Brot und Salat. Man muss nur rechtzeitig ganz lieb anfragen. Die Pommes sind knusrpig, die SAucen super lecker. Finde es dort immer super lecker

Imbiss in Neumünster

3. via iPhone

Mit die günstigste Tankstelle in Neumünster. Meist 2-3 Cent günstiger als zum Beispiel die Aral. Immer alles sauber gehalten, kaum Ausfälle bei den Zapfsäulen und die Mitarbeiter sind mega nett. Angebot an Extras ist immer gut. Nur ab und an sind die Säulen überfüllt, weil es günstiger ist. Gab schon Tage wo man nicht mal raufkam

Tankstellen / Cafés in Neumünster

eknarf49 Soviel ich weiß, dürfen die Säulen nicht überfüllt werden. Aber vielleicht irre ich mich da, Du hast Dich bestimmt genauer erkundigt.
    cryfly ÜBerfüllt im Sinne von es steht eine XXL Schlage davor, von manchmal 10 Autos.

4. via iPhone

Sauber gehalten. Frisches Obst und Gemüse. In anderen Filialen hatte ich schon Kartoffeln die nach Fisch rochen. Wartezeit an der Kasse galten sich zu Stoßzeiten in Grenzen. Parkplätze gibt es sehr viele. Fragen zu Produkten werden ganz lieb beantwortet.

Lebensmittel in Neumünster

5. via iPhone

Hier waschen wir gerne unser Auto. Die Preise sind fair und das Auto ist im Anschluss sehr sauber. Zum Aussaugen gibt es zusätzlich einige Stationen. Die Wartezeit ist gering und bis jetzt ist bei unseren Autos noch nichts kaputt gegangen. Weder beim Lack noch beim Spiegel. Immer wieder gern.

Waschanlagen in Neumünster

6. via iPhone

Hier holen wir immer unsere Ersatzteile. Manchmal deutlich teurer als im Internet, aber die Beratung ist sehr freundlich. Draußen gibt es immer einen Parkplatz der kostenlos ist. Und in der Regel sind wir nie länger als 5-10 Minuten im Laden, was fürs Angebot und den Service spricht.

Autoteile in Neumünster

Es kommt auf den Film, Uhrzeit und Wochentag drauf an, aber es kann schon einmal passieren, dass man in einen echt coolen Film geht und plötzlich ganz alleine dort mit seiner Begleitung ist. Kinos sind eben nicht mehr ganz so beliebt, wie früher. Ansonsten ist das Personla sehr freundlich, das Kino war zu unseren Zeiten immer sauber und das Essen ist immer okay. Einmal hatten wir die falschen M&M bekommen, aber ansonsten ist alles super. Wer möchte kann auch telefonisch reservieren. Klappt ebenfalls super und wird von uns immer gerne genutzt. WEnn wir ins Kino gehen, dann gerne hier.

Kinos in Neumünster

Kleiner und von den Geräten her nicht so neu und modern, wie zum Beispiel McFit oder andere. Dafür sind Kinder willkommen, es gibt viele tolle Kurse und die Mitarbeiter gehen auf einen sehr schön ein. Vor dem Fitnesstudio kann man super Parken, es ist aber auch gut mit Bus oder zu Fuß zu erreichen. Die Preise sind absolut fair. Falls man fragen hat oder spontan etwas an seinem trainingsplan ändern möchte, dann gehen die Mitarbeiter sehr schön darauf ein. Bandscheibenfragen sind genauso kein Problem wie zum Beispiel Herz / Kreislauftraining. Ersetzt natürlich keinen Arzt aber im sportlichen Bereich gibt es gute Hilfe.

Fitnessstudios in Neumünster

Ich fahre dort jeden Tag vorbei, wenn ich meinen Sohn in die Kita bringe. Einmal alle paar Monate wird auch angehalten und dort ein Croque mitgenommen. Er ist immer sehr frisch und die Auswahl ist so, dass eigentlich jeder etwas findet. Dank der verschiedenen Größen, kann man auch zwei seiner Lieblinge mitnehme. Mein Sohn zum Beispiel mag HotDog total gerne, ich bin eher der klassische Hawaii-Fan. Extra Wünsche, natürlich gegen Aufpreis, sind nie ein Problem. Bestell ich telefonisch, werde ich immer freundlich bedient und kann zu meinem Wunschtermin abholen. Find ich klasse ::)

Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Die Atmosphäre ist zwar eher Massenabfertigung und nicht so persönlich, wie die meisten kleinen Restaurants von Chinesen, die wir kennen. Großes Buffet, manches kann man sich frisch kochen lassen. Aber das Essen ist super, super lecker. Manchmal ist es schade, wenn man auf etwas wartet und dann nach 15 Minuten noch immer nicht nachgefüllt wurde. In der Zeit isst man dann etwas anderes und wird davon satt oder das Essen sackt ab und man ist davon satt.

Trotzdem lohnt es sich immer. Das Shushi ist auch sehr zu empfehlen. Lediglich die gebackene Banane finde ich nicht so toll. Zu Weihnachten lieber Reservieren.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster