Der Tierpark hat faire Eintrittspreise, ist sehr gepflegt und übersichtlich angelegt. Wie bei vielen Tierparks verstecken sich gerne manche Tiere, sodass man sie nicht sehen kann, aber alles in allem sind viele schöne Tiere vertreten. Wer sich erinnert, Knut kam auch aus unserem schönen Tierpark, und der Eisbär ist auch jetzt noch Kult. Neben den Tieren gibt es für die Kinder einen großen, sauberen Spielplatz für alle Altersgruppen und ein tolles Restaurant, dass ebenfalls für jeden Geschmack etwas bietet. Wir sind mit unseren Kindern gerne dort.

Zoologische Gärten / Vereine in Neumünster

Toller Sportladen, der auch online vertreibt. Große Auswahl, faire Preise und ein schneller Versand. Ich habe hier endlich meine Traumhanteln gefunden, die ich fast ein halbes Jahr gesucht habe. Die Qualität stimmt auf alle Fälle, denn ich habe noch nie so gute Hanteln besessen und auch mein Mann der richtig viel Sport treibt, findet sie sehr hochwertig. Also, wer einen Sportbedarf sucht, sollte hier vorbeischauen

Sportbedarf in München

Der Hansapark in Sierksdorf ist schon seit meiner Kindheit eine Attraktion. Inzwischen sind ein paar neue Attraktionen für groß und klein hinzugekommen, sodass wir den letzten Ferientag und den letzten offenen Tag genutzt haben. Als kleiner Tipp: Fahrt nie am letzten Tag hin, es ist brechend voll. Rund 125 Attraktionen und zahlreiche Lokalitäten sorgen für Unterhaltung. Die PReise sind recht hoch, da es hier keine Rabatte oder wirklich günstige Kindertarife gibt. Von Nessi, über Rio Grande bis zum Supersplash trifft man alte Freunde wieder. Für groß und Klein ist was dabei. Die Wartezeiten sind am letzten Tag bunt gewürfelt. So mussten wir bei Fluch von Novgorod 60 Minuten auf die Fahrer warten, obwohl laut Hinweisschild, wo es 60 Minuten sein sollte, niemand anstand. Auch sonst hieß es oft lange anstehen, aber auch viele Fahrgeschäfte, wie der freie FAll oder Supersplash waren geschlossen. Im Sommer ist es eben besser.

Freizeitanlagen in Sierksdorf

In Neumünster unser Stammgrieche, egal ob für zu Hause oder im Restaurant - es schmeckt. Meist sehr voll, sollte man reservieren. Deswegen ordern wir meist und holen es 30 Minuten später ab.

Egal wann und egal was wir bestellen, es schmeckt super lecker und frisch. Besonders der Reis ist ein Gedicht. Viele Griechen bekommen ihn nicht so gut hin. Dieses Lokal zählt mit zu denen, die perfekten Reis kochen. Bei uns gibt es meist eine Portion extra oder nur Reis, statt mit Pommes oder so. Ich selbst esse gerne Lamm dort, was auch perfekt gegrillt wird.Mein Mann nimmt in der Regel gemischte Platten und konnte noch nie was bemängeln.

Was will man also mehr.

Griechische Restaurants in Neumünster

Es ist nett, lecker und man hat eine gute Aussicht. Das sind die Worte, die das Alex beschreiben. Man kann gut draußen sitzen, aber auch drinnen ist es schön, Die Preise sind okay und besonders das Brunch ist richtig reichhaltig. Hier findet jeder eine Menge, was er essen kann. Allerdings sollte man auch hier lieber reservieren. Es ist zwar immer was frei, aber es ist die Frage für wie viel Personen und wo.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Im Sommer kann man hier super schön draußen sitzen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und bei einem Kaffee die LEute beobachten. Die Preise sind zwar etwas gehobener, aber in der Hamburger Innenstadt erwartet man dies ja auch. Auch wenn man draußen sitzt, wird man schnell bedient und besonders die Kuchenspezialitäten sind hier nicht von schlechten Eltern. Ich kann euch das Cafe sehr empfehlen.

Cafés in Hamburg

Das ist wohl der Grill, an dem jeder Hamburger, der Wurst mag, schon einmal etwas gekauft hat. Für die Hamburger Innenstadt faire PReise, aber doch schon eher teurer. Hier gibt es alles rund um Würstchen. Besonders die Currywurst aus einer Thüringer ist super lecker. Ich kann sie euch nur empfehlen. Es ist zwar voll, aber die Damen und Herren sind fix, sodass man nie lange warten muss. Lediglich ein Auge, wann man dran ist, sollte man haben, da sich viele gerne vordrängeln, wie ich finde. Allerdings nimmt man auch dies gern in Kauf für diese klasse Currywurst.

Imbiss in Hamburg

Als gelernte Systemgastronomin bei Karstadt, hatten wir einmal die AUfgabe bekommen uns mit der Konkurrenz zu vergleichen. So fuhren wir zu Kaufhof und durften dort frühstücken. Alles in Absprache mit dem Restaurantleiter, da es sich um ein Schulprojekt handelte. Es ist übersichtlich und man merkt, dass es eben trotzdem viele Tische sind. Nicht alle sind sauber, da einfach zu viele LEute kommen und gehen, als das man sofort hinterherwischen könnte. Das Essen ist gut, die Brötchen waren frisch und der Aufschnitt ebenfalls. Der Kaffee geht, könnte besser sein und die Wartezeit an der Kasse war in unserem Fall damals zu lang. Hauptsächlich wird es auch von der älteren Generation und Shoppern besucht. Ganz oben im Kaufhof muss man natürlich erstmal an all den schönen Abteilungen vorbei, aber das ist nicht weiter tragisch.

Eine geniale Sache. Ein Cafe in einer Buchhandlung. Meist sind alle Tische besetzt, aber es lohnt sich zu warten. Der Kakao ist super lecker und gar nicht teuer. Die Leute um einen herum lesen entweder oder unterhalten sich über Bücher. Für eine Leseratte wie mich ein Traum.Zudem lernt man viele nette gleichgesinnte kennen. Wer in der Stadt ist, sollte es sich einmal ansehen. Es ist eben etwas Besonderes und einfach schön entspannend, weil es so schön ruhig ist.

Cafés in Hamburg

Wie der Name schon andeutet ist es uhrig und total gemütlich. Man hat das Gefühl bei Freunden einzukehren. Der Milchkaffee ist einer der Besten, die ich je getrunken habe. Mittags gibt es leckere Kleinigkeiten, aber besonders das frische und umfangreiche Frühstück für den kleinen Geldbeutel ist der Hammer. Leider immer sehr gut besucht, dass ich oft wieder mit meinen Freunden nach einer anderen Gelegenheit suchen durfte.