Fast genauso teuer wie Schareika, aber der Laden ist weniger gemütlich. Mein Sohn hat sich da die Haare schneiden lassen, weil er es besser und moderner fand. Ich persönlich fand es nicht so doll. Vielleicht zu modern, aber wirkte auf mich etwas fizzelig und 2-3 Haare waren dann noch richtig lang.

Leider nicht mein Laden. Ich habe keine Brille gefunden, die Preise finde ich teuer angesiedelt. Also zumindest bei den Gläsern die ich benötige. Habe mich persönlich auch nicht gut beraten gefühlt. Habe mich am Ende gegen den Kauf einer neuen Brille entschieden.

Optiker / Optische Artikel in Neumünster

für die Kinder ist es Spaß, und ich muss auch ehrlich sagen, dass die Gefahrenquellen, nicht so vorhanden sind, wie bei anderen Indoor Spielplätzen. Allerdings fühle ich mich im Hollis nicht wohl. Der Preis ist okay, wobei ich persönlich Familienpreise oder ähnliches vermisse. Die Geburtstagsangebote sind ein Witz. Es gibt kein Naschen, der gedeckte Tisch ist ehrlich gesagt lieblos und fragt man freundlich, ob der Tisch nicht mit eigenen Sachen voreingedeckt werden kann (ist ja egal, ob sie unsere Sachen aufstellen oder ihre) wird abgelehnt. Viele LAmpen gehen nicht, und die große Halle wird nie warm. Selbst im Sommer friert man gerne. Die Toiletten sind eklig und der Wickelbereich stinkt.

Veranstaltungsservice / Unterhaltungskünstler in Neumünster

Naja geht so, trifft es auf jeden Fall. Das Ambiente ist okay, etwas altbacken. Unser Stuhl quitschte / knarrte. Das sagt schon mal viel aus, wie lange die Möbel stehen. Schließlich gibt es auch genug Möbel, die auf alt getrimmt sind.

Fisch, Fleisch, Grillplatten, Steaks und vieles mehr wird dort angeboten. Der Service ist nett, das Essen fast schon zu schnell da, und die Qualität ist leider nicht so gut, wie bei anderen Seiten gedacht. Fleisch entweder nüchtern oder überwürzt. Zudem außen sehr trocken, innen aber meist zart. Trotzdem nicht ideal. Man hatte das Gefühl in einem Schnellrestaurant zu sein.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Bevor wir innerhalb von Neumünster umgezogen sind, war diese Bäckerei nur 2 Gehminuten entfernt. Logisch, dass man sich dort immer Brötchen geholt hat. Allerdings bin ich von der Bäckerei stets enttäusch gewesen. Die Brötchen waren entweder wirklich matschig und wirkten alt, oder sie waren so lange im Ofen, dass sie steinhart waren. Von 5 Bäckereibesuchen war einer so, dass die Brötchen absolut perfekt waren. Auch Sonntag war es Kuchentechnisch eine Katastrophe. Ich war zwei mal dort und beide Male (ca. 13.00 und ca 14.30) war fast nichts mehr da, außer einer langen Schlange, die einem alle leckeren Reste wegschnappte. Zwar wurde ab und an von hinten noch mal etwas geholt, aber im Grunde, muss man hier wirklich schon morgens hingehen und kann nicht mal sagen, ich hole etwas spontan. Gerade bei einer Bäckerei, die am Sonntag so lange aufhat, und um den Ansturm weiß, ist es doch recht schade.

Bäckereien in Neumünster

Dallmeyers Backhaus ist eine Bäckerei, die man mögen muss. Optisch bekommt man sofort Lust, wenn man die Kuchen, belegten Brötchen, Torten und Brote sieht. Auch preistechnisch geht das gesamte Sortiment. Würde die Qualität stimmen, wäre ich zumindest dort regelmäßig Kunde. Ich habe es nun mehrfach probiert und wurde meist enttäuscht. Zum Beispiel habe ich Baguette bestellt für Canapes. Sie wurden sogar für mich geschnitten. Allerdings war das Brot weder knusprig, noch hatte es Farbe. Es sah aus als wären sie gar nicht im Ofen gewesen. Die Enten haben sich aber gefreut. Die letzten Brötchen waren hingegen zu lange im Ofen. Aufgeschnitten und die Hälfte lag an Krümeln auf den Teller. An anderen Tagen sind sie hingegen eher matschig weich. Lediglich die Kuchen schmecken sehr gut, aber leider variiert die Auswahl, und manchmal ist schon am frühen Nachmittag fast nichts mehr da.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Neumünster

Die Arztpraxis liegt in der Christianstraße und ist eigentlich sehr gut zu erreichen. Dank eines Fahrstuhls kommt man auch mit Kinderwagen oder im Rollstuhl problemlos in die Praxis. Das Team selbst ist sehr nett, sofern alles normal verläuft. Ich selbst fühlte mich anfänglich dort sehr gut aufgehoben, da ich nie lange warten musste. Als allerdings die Schwangerschaft eine kleine Blutung beinhaltete, die Angst einer jeden Mutter, wurde nur nach dem nächsten Termin gefragt und vorher brauchte ich nicht kommen. Bei meiner jetzigen Ärztin, bin ich da innerhalb von 10 Minuten dran. Auch sonst wurde ich nicht viel aufgeklärt. Bei einer Infektion hieß es nur: Haben sie Google, da steht alles genau drin, dann brauch ich das nicht erklären. Für mich ein No-Go...

Über das Essen brauche ich nichts zu sagen, denn Mc Do ist und bleibt Mc Do, egal wo man isst. Nachdem ich von Horn nach Billstedt gezogen bin, war ich natürlich oft im Einkaufscentrum und somit auch mal bei Mc Donalds. Normalerweise habe ich damals zwar immer gespart und auf der Arbeit mitgegessen zumal ich für mich allein nicht so gerne gekocht habe, wie in der WG, aber auch ich hatte mal Abends ein Hüngerchen und Mc Donalds bietet sich an. Allerdings ist dieser der Schlimmste. Mag am EKZ liegen oder den Bewohnern des Stadteils. Billstedt ist ja dafür bekannt für seine Leute ich weiß es nicht. Egal wann man hinkam, es war saudreckig, weil niemand groß Zeit zum NAchräumen hatte. Die Kassen waren immer voll. 15 Minuten Minimum und die meisten Mitarbeiter waren total unfreundlich, haben vieles vergessen und so manches nicht verstanden. Dafür ist es frischer als bei anderen Stores, da hier einfach viel los ist und nix lange liegt

Imbiss in Hamburg

Während meiner Ausbildung hat miir mein bester Freund immer vorgeschwärmt wie toll das Essen hier sei. Nachdem man aufgegessen hatte, bekam er immer einen Nachschlag, sogar ein neues Schnitzel, wenn er wirklich nicht satt war. Als schlanker Vielfraß aß er so gerne 2 Portionen zum Preis von einer. Die Portionen waren jedoch immer so groß, dass ein normaler Mensch nur die Hälfte essen konnte. So habe ich mich einmal selbst überzeugt und war begeistert. Als ich nach der Lehre berufswegen direkt in die Nähe zog, wollte ich mein Einweihungsessen von dort ausgeben.

Während mein damaliger Freund allles aufbaute, hab ich dort leckeres Essen organisiert. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich es mitgenommen habe, oder weil ich nicht mit einem Stammgast da war, auf alle Fälle, war es einfach nur eklig. Überwürzt und fettig. Nach zwei Bissen habe ich das Essen weggeworfen und auch mein Freund fand es nicht lecker. Am Ende haben wir uns sogar bei Smileys neues bestellen müssen...

Vor zehn Jahren entdeckte ich die Lokalität für mich. Teilweise war ich jedes Wochenende dort und habe mir oft was nach Hause liefern lassen. Gyros und Bifteki mit Gouda. Einfach lecker, sodass ich mich nie entscheiden konnte. Früher gab es einen Nachtisch gratis, inzwischen zu Weihnachten einen Billig-Wein gratis. Doch inzwischen hat das Restaurant arg nachgelassen. Ohne Zettel ist es trotz Öffnungszeit geschlossen und die Qualität der Essen ist auch schlechter geworden. Teilweise habe ich rohe Biftekis geliefert bekommen, die nachdem ich es hingebracht habe, angeblich so sein sollten. Vor vier Jahren hatte ich sogar danach zwei Tage flachgelegen und seitdem nie wieder Bifteki angerührt. Zudem schmeckt alles viel liebloser. Neuer Koch? Keine Ahnung. Auch die Wartezeiten sind länger geworden.

Griechische Restaurants in Schwarzenbek