das restaurant l´osteria oberhausen in oberhausen hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Oberhausen im Rheinland

das restaurant l´osteria augsburg in augsburg hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

das restaurant l´osteria münchen im künstlerhaus in münchen hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in München

das restaurant l´osteria troisdorf in troisdorf hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Troisdorf

das restaurant l´osteria regensburg in regensburg hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg

Ben Ist leider immer die gleiche Bewertung in jedem Ort . . . schade.

das restaurant l´osteria di caruso im greifswald hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Greifswald

Ben Immer wieder die selbe Bewertung , echt langweilig , S C H A D E

das restaurant l´osteria in rosenheim auf der adlreiterstraSe17 hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

das restaurant l´osteria in münchen in der leopoltstraße hat nach meinem erachten ein tolless ambiente und eine tolle auswahl die preise sind nach meinem ermaessen angebracht das essen ist nach meinem erachten sehr lecker und toll angerichtet .die toiletten sind sauber und geputzt toller servis und bedinung .

Italienische Restaurants / Pizza in München

Calendula Für mich unverständlich, auch wenn es immer derselbe Text sein sollte. -(